Elios Sicht.
Ich werde durch das Klingeln meines Weckers mal wieder wach es ist Freitag der letzte Tag der Woche und mein Wecker hat schon 3 mal geklingelt.
Dann höre ich meine Mutter von unten:"Elio Bürki bitte steh jetzt auf und komm runter nimm dir kein bespiel an deinem Vater der ist auch nie aus dem Bett gekommen". Ja,brülle ich zurück. Also stehe ich auf und gehe ins Bad wo ich meine Zähne putze und mich wasche zum duschen hab ich keine Zeit mehr.
Ich style noch meine Haare und gehe dann zum Kleiderschrank.
Dann ziehe ich mich an.Und gehe nach unten die Küche wo meine ganze Familie sitzt.
Guten Morgen. „Guten Morgen Bruderherz",sagt Mara.
„Meine Güte du brauchst ja ewig bist du deinen arsch hier runter bewegt hast"lacht Valentin.
„So Jungs und jetzt benehmen wir uns alle mal wieder"sagt mein Vater der gerade die Küche beritt.
„Guten Morgen dad" sagt Mara.
„Guten Morgen Prinzessin" ich höre meine Schwester laut Luft holen.
Papa du sollst sie doch nicht so nennen sie ist doch schon groß.
„Jaja macht euch nur lustig über mich".
Also ich nehme jetzt meine Sachen und gehe dann Frau Reus neben an abholen.
„Uhhhh Elio"lacht Felix. Ach halt doch die Klappe. Wollt ihr auch mit gehen oder wollt ihr hier fest wachsen. Also setzten sich die anderen 3 auch in Bewegung und wir machen uns zusammen auf nach neben an. Noch bevor wir klingeln können reißt Marco die Türe auf. „Guten Morgen zusammen"sagt er.
Guten Morgen Marco sind die Jungs und Mädels fertig? „Ja natürlich und dein alter Herr ist auch schon wach?"lacht er.
Ja der ist auch schon aus dem Bett gefallen „sehr gut weil wir gleich weg sind". Stimmt heute ist ja dieses Probe Training.
„Genau richtig also Hop Hop alle raus". Wir waren noch nicht Mals drinnen. „Ja mir egal ab zur Schule"‚lacht er.
Oh man Emily dein Vater hat echt einen Schaden. „Ja genau wie deiner"lacht sie.
„Kommt ihr turtel Tauben ich hab kein Bock zu spät zu kommen".
Ist ja gut wir kommen ja schon. Also machen wir uns auf den Weg zur Schule und treffen dort nach 15 Minuten ein.
So Leute wir gehen dann mal in unsere Klasse. „Ja bis später"sagt Valentin.
Ich und Emily machen zusammen Abi.
Generell machen Emily und ich viel gemeinsam wir sind zusammen groß geworden genau wie mit allen anderen. Wir sind schon ein cooler Haufen. Nur die Kinder meiner Tante und meinem Onkel gehen wo anders auf die Schule.
Wir gehen also Richtung Klassenzimmer und begeben uns dort hinein.
Dann beginnt auch schon der Unterricht.
Nach 8 Stunden haben wir es endlich Geschaft und die Schule ist vorbei Gott sei dank.Wir haben die Pause mit den anderen verbracht und treffen uns jetzt um gemeinsam nach Hause zu gehen.
Meine Güte das Mara immer so lange braucht ist echt ein Unding.
„Da kommt sie wohl voll auf ihren Vater"lacht Emily.
Ja weil sie sonst nichts von ihm hat.
Den Mara hat im Gegensatz zu mir, Felix und Valentin hellblonde Haare und blaue Augen sie sieht quasi aus wie Mama in jung.
Und Felix, Valentin und ich haben die selben braunen Augen wie Papa auch sein braunes Haar haben wir geerbt. Na endlich kommt die Dame auch mal ja? „jetzt hör doch auf zu motzen ehrlich". Ja lass uns lieber nach Hause gehen.
Wir machen uns also auf den Weg nach Hause. Nach 15 Minuten stehen wir vor unserer Türe.
Es ist schon lustig Familie Reus sind unsere Nachbarn also haben die es nicht weit bis nach Hause von uns.Ich nehme meinen Schlüssel raus und schließe die Türe auf.
Hey mum hey dad wir sind wieder da.
„Hallo ihr 4"höre ich meine Mutter sagen.
Wir gehen also in die Küche und sehen unsere Mutter dort.
„Wuhu es gibt was zu essen"sagt Valentin. „Oh man ihr seit eins zu eins wie euer Vater ehrlich total verfressen".
„Hey Schönheit das habe ich gehört"lacht mein Vater.
„Ja das kannst du auch gerne hören mein lieber deine Söhne stehen dir in nichts nach".
Sollen wir lieber gehen bevor ihr euch noch mehr streitet? „Nein alles gut dein Vater und ich machen nur Spaß richtig?". „Genau wir machen nur Spaß".
„Also können wir jetzt essen?"fragt Valentin
„Ja können wir"sagt unsere Mutter.
Mama stellt das Essen auf den Tisch und wir beginnen zu essen. Wie immer ist es köstlich.
Nach dem Essen räumen wir den Tisch ab und verschwinden in unsere Zimmer ich muss noch Sachen für die Schule machen und in 3 Monaten sind Abi Prüfungen. Oh man die Zeit rennt echt.
Während der Hausaufgaben schreibe ich mit Emily mit wem auch sonst.
Als ich alles fertig habe packe ich meine Tasche fürs Fußball Training heute Mittag noch.
Wie sollte es anders sein spielen ich und meine Brüder Fußball ich meine hallo unser Vater war auch Fußballer also Torwart und Felix ist sogar in seine Fußstapfen getreten. Ich bin Stürmer und Valentin ist Verteidiger. Ich spiele in der U19 und die beiden anderen in der U18.
Und natürlich spielen wir beim BVB zusammen mit den Kids von Marco.
Wir sind schon ein wilder Haufen aber Papa und Marco sind damals vor Freude geplatzt als sie erfahren haben das wir Talent haben und wir beim bvb spielen.
Die Freude unserer Mütter hielt sich in Grenzen den sie wussten ja was auf uns zu kommt.
Gegen 17 Uhr machen ich mich auf den Weg nach unten den Papa nimmt mich mit. „Bist du fertig Elio"fragt er mich.
Ja dad ich bin fertig.
„Dann los wir müssen noch auf marco warten der fährt mit". Kein Thema. Wir gehen also in die Garage und papa fährt den Wagen raus. In dem Moment kommt Marco die Türe raus. „War so klar Bürki wolltest du wieder ohne mich fahren?"sagt er leicht beleidigt.
„Vorallendingen mal wieder du tust so als ob ich dich immer stehen lassen würde".
Als Marco einsteigt sind sie sich immer noch am streiten oh man das können lange 20 Minuten werden
DU LIEST GERADE
Mein Leben und ich-Elio Bürki
Random2 teil von Liebe auf den 1 Blick diesmal dreht sich alles um das Leben der Teenager Kinder von Roman, Marco,Julian und Marco Bürki Am besten Teil 1 vorher lesen Hallo mein Name ist Elio Bürki Ich bin 18 Jahre alt und ab heute lernt ihr mein mal me...