Elios Sicht.
~ 3 Jahre später~.
Emily und ich sind jetzt seit 3 Jahren ein paar und es läuft einfach mega. Ihr Studium läuft super und auch meine Fußball Karriere läuft bestens. Seit 3 Jahren wohnen wir jetzt auch zusammen. Unsere Geschwister sind immer noch Single bis auf meine Schwester die sich einen Reus Bruder gekrallt hat.
Emily und ich sind mittlerweile 22 und es könnte nicht besser laufen. Für uns geht es heute in Urlaub den ich habe Sommerpause. Ich habe den Urlaub ganz alleine geplant und Emily weis nur das es in die Sonne geht aber wohin genau das weis sie nicht. Unsere Familien sind auch im Urlaub. Emily und ich sind gerade am Flughafen. „Elio jetzt sag doch bitte wo es hin geht"jammert sie. Nein ich sage dir nichts. „Ach bitte".
Nein lass dich doch bitte überraschen.
Also gehen wir jetzt zur Sicherheitskontrolle und dann sieht Emily unser Flugzeug. „Wir fliegen mit einem privat jet?". Natürlich für dich nur das beste. „Oh Elio du bist einfach der beste". Das weis ich doch Sonnenschein. Wir gehen zum Flugzeug und werden dort begrüßt vom Piloten. „Guten Tag Herr und Frau Bürki".
„Ehm"sagt Emily. Noch bevor sie weiter sprechen kann schiebe ich sie ins Flugzeug.
Setzt dich Sonnenschein. Emily setzt sich auf einen Platz und ich setzte mich genau neben sie.
Auf einmal holt sie ihr Handy raus
„Na ich muss doch ein Foto machen"meint sie.
Dann holt sie ihr Handy raus und nach ein paar Sekunden blinkt mein Handy auf.
Emily_reus hat sie auf einem Bild markiert.
Ich hole meine Handy raus und sehe den Beitrag den sie gepostet hat.Emily_reus
Auf in den Urlaub mit der Liebe meines Lebens.
Das hast du aber schön geschrieben. „Du bist süßer"sagt sie. Dann schnallen wir uns an und der Pilot spricht kurz mit uns. Dann kommt eine Flugbegleiterin und checkt noch mal alles. Anschließend heben wir ab.
Es dauert nicht lange und Emily fallen die Augen zu wie immer. Sie hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. Wir fliegen insgesamt 10 Stunden und das nonstop. Irgendwann fallen mir dann auch die Augen zu und ich schlafe ein.~10 Stunden später~.
Mittelwelle bin ich wieder wach. Emily war einmal wach und ist dann wieder eingeschlafen. Wir befinden uns gerade im Lande Anflug. Ich streiche Emily eine Strähne aus dem Gesicht.
Aufwachen mein Sonnenschein. „Hmm sind wir schon da?"brummt sie. Ja wir sind schon da wir müssen nur einmal umsteigen ins wassertaxi. „Wassertaxi?".
Ja in ein Wassertaxi. „Sag mir bitte nicht du hast mir meinen Traum erfüllt Elio und wir sind auf den Malediven". Doch den Traum habe ich dir ermöglicht mein Sonnenschein.
„Oh mein Gott". Wir steigen also aus und uns Wassertaxi. Emily kann ihren Augen kaum trauen.
Nach 20 Minuten kommen wir am Hotel an dort werden wir begrüßt und zu unserem
Häuschen gebracht.
Der Mann schließt die Türe auf und wir treten ein.
„wow"haucht Emily.
Ja wow. „Hier ist es wunderschön". Genau so wunderschön wie du mein Sonnenschein.
„vielen lieben Dank Elio"sagt sie und drückt mir einen Kuss auf.
Unser Ausblick ist aber auch wirklich wunderschönLos komm wir ziehen uns um und gehen ins Meer. „Ohja"sagt Emily. Dann ist sie auch schon verschwunden und auch ich ziehe meinen Koffer aufs Bett und ziehe meine Badehose an.
Als Emily wieder kommt bleibt mir fast die Spucke weg.
Sie sieht einfach nur wunderschön aus.
Du siehst wunderschön aus mein Sonnenschein. „Danke"haucht sie.
Wir gehen zu unseren liegen und legen uns hin. Ich sehe das Emily eingeschlafen ist. Ich gehe ins Wasser und kühle mich ab.
Dann gehe ich raus und lege mich auf Emily.
„Ihhh Elio geh weg du bist nass". Ach bin ich das. „Ja das bist du".
Ich lege mich auf meine liege und ziehe Emily auf mich drauf. Sie legt ihren Kopf auf meine Brust.
Wir genießen die Zeit zu zweit und lassen den Tag am Strand ausklingen.Gegen Abend gehen wir duschen und ich habe Emily gesagt sie soll sich schick machen. Den ich habe heute Abend schon was schönes vor.
Als sie in den Flur kommt bleibt mir die Spucke weg.Du siehst wunderschön aus. „Dankeschön Elio aber sagst du mir jetzt mal was wir machen?".
Nein das sage ich dir nicht.
Ich nehme sie an die Hand wir verlassen unser Häuschen.
Ich entführe sie in ein schickes Restaurant.
Wir setzten uns hin und bestellen was zu essen. Es ist wirklich wunderschön hier.
Wir unterhalten uns viel und machen viel Quatsch zusammen.
Nach 2 Stunden sind wir fertig mit dem Essen.
Wir verlassen das Restaurant. Sonnenschein ich muss dir mal die Augen verbinden. „Warum das denn". Das wirst du gleich sehen. Ich verbinde ihr also die Augen und gehe los. Nach 5 Minuten nehme ich die Binde ab und sage ihr sie soll stehen bleiben bis sie ein Zeichen bekommt. Dann tippt sie jemand an und sie kommt auf mich zu.
Ihre Augen werden groß und sie fängt an zu weinen.
Denn das hier sieht sieIch nehme ihre Hände in meine und schaue ihr tief in die Augen.
Emily Reus wir beide kennen uns quasi seit unsere Geburt und wir haben so viel zusammen durch gemacht. Ich hab mich dann in dich verliebt und das war das beste was mir je passiert ist du bist mein Leben der Grund warum ich atme. Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich über alles. Und heute stehe ich hier vor dir und möchte dich etwas fragen.
Ich Knie mich hin und hole eine Schachtel raus.
Emily Reus willst du meine Frau werden?
„Ohh Elio natürlich möchte ich deine Frau werden"sagt sie. Ich stehe auf und stecke ihr den Ring an den Finger und küsse sie noch mal.
Ich liebe dich Emily Reus.
„Ich liebe dich auch Elio Bürki".
DU LIEST GERADE
Mein Leben und ich-Elio Bürki
Rastgele2 teil von Liebe auf den 1 Blick diesmal dreht sich alles um das Leben der Teenager Kinder von Roman, Marco,Julian und Marco Bürki Am besten Teil 1 vorher lesen Hallo mein Name ist Elio Bürki Ich bin 18 Jahre alt und ab heute lernt ihr mein mal me...