Elios Sicht.
Es war Samstag morgen 8 Uhr. Ich hab keine Ahnung warum aber ich war hellwach naja das könnte auch dran liegen das meine Familie sehr laut war.
Auf einmal ging meine Türe auf und mein Bruder Trat ein.
„Hey du Schlafmütze schwing dein arsch aus dem Bett"sagte Valentin.
Wie sehr kann man einen Menschen nerven Valentin ehrlich. „Ja du sollst deinen arsch runter schwingen Onkel Marco und Tante Scarlett sind auch schon da".
Dann kam auch noch mein Vater rein. „Elio kannst du vorran machen wir wollen gleich los und Valentin bitte red nicht so".
Ja Papa ich komme ja schon. Ich stand also auf und ging ins Bad und zog mich schnell an und währenddessen putze ich meine Zähne schnell.
Dann ging ich nach unten wo alle schon waren.
„Oh Gott der Herr hat es auch mal
Geschaft"meint Mara. Jaja halt die Klappe Mara. „Hey nicht so frech junger Mann"meint meine Mutter.
Ja Mama tut mir leid. „So wir wollten heute alle zusammen zum Freizeitpark"meint Marco.
„Bour wie geil ist das denn bitte"meint Felix. „Ja man last die Party beginnen"meint Valentin. „Ohne scheiß ihr beiden habt den Knall nicht gehört"meint Mara.
„Jaja halt die Klappe blondi"meint Felix.
„Hey hey es ist jetzt Schluss und Felix mach dich nicht über deine Schwester lustig"motzt unsere Mutter
„Schönheit bitte manchmal hat er schon recht ihr seit schon was sehr blond zusammen"meint mein Vater.
„Weist du was Roman dann fahr doch bei Marco mit dann können die Blondis zusammen fahren"meint meine Mutter knurrend.
„Ja komm Lina wir fahren mit den Mädels und die Jungs können ja zusammen fahren"sagt Scarlett.
Dann ziehen die Damen davon.
Oh man Papa das hast du ja mal wieder super hin bekommen. „Elio geh mir nicht auf den Nerv und komm jetzt"sagt Papa.
Ja jetzt sind wir wieder schuld ehrlich mal. Wir gehen zum Auto und sehen das die Mädels schon weg sind.
Also steigen wir ein und fahren los die Fahrt ist sehr still.
„Elio,Valentin und Felix was läuft mit den Mädels?"will Marco wissen.
Oh Onkel Marco wenn du wüsstest,lache ich.
„Ja man mit den Mädels läuft mega ich meine guck mal wie wir aussehen und der Nachname ist auch mega"lacht Felix.
„Bürki was ist den mit denen los?fragt Marco„Keine Ahnung aber wenn ihr ja so geil seit wo sind die dann eure Freundinnen heute?"fragt mein Vater mit hochgezogener Augenbraue.
„Ja die haben wir heute zuhause gelassen",lacht Valentin.
„Nur Elio hier hat ein Mädchen in das er verknallt ist"sagt Felix.
„Ach echt wie heiśt sie den"?fragt Marco
Ne da gibt es niemanden Onkel Marco ehrlich nicht.
Wir fahren 2 Stunden und endlich komme ich auch diese Hölle raus aus streiten und ausquetschen.
Ich sehe im Augenwinkel meine mum und meine Schwester die neben Emily steht.
„Hey da seit ihr ja endlich auch mal"höre ich meine mum sagen.
„Ja endlich seit ihr da könnt ihr mir mal sagen wo ihr wart"will Scarlett wissen.
„Ja Schönheit wir hatten einige Männer Gespräche und haben die Ausfahrt verpasst"sagt Papa
Ok können wir jetzt rein gehen?
Nach noch 1-2 Diskussionen gehen wir endlich rein.
„Ich ziehe mit elio los"sagt Emily.
„Ei ei was sehe ich da ein verliebted Ehepaar",sagt Tobias
„Tobi halt einfach dein Maul"meint Emily.
„Hey Fräulein nicht so frech sonst gehst du nirgendwo hin"meint Marco.
Komm lass uns gehen bevor die alten Leute noch weinen. „Hey Freundchen du bist auch nicht so frech"meint Papa.
Bin ich nicht tschööö
Dann ziehen wir los ohne die anderen. „Ehm Elio ich habe deine Nachricht bekommen hab aber vergessen zu antworten. Ich würde sehr gerne was mit dir essen gehen"meint Emily.
Das wäre richtig schön weil dann können wir mal was alleine machen ohne die anderen und immer das blöde Gelaber.
„Ja sehr gerne Elio lass uns mal was fahren gehen bevor wir überall Stunden lang anstehen müssen". Sehr gute Idee.
Wir verbringen jede Menge Zeit auf Achterbahnen und haben eine Menge Spaß. Bis wir Hunger bekommen.
Wir bestellen essen und Emily will das zwar nicht aber ich bezahle das Essen sehr gerne. Denn wie sagt
Papa immer man muss eine Frau schon einladen beim
Date auch wenn das hier vielleicht kein Date ist übernehme ich trotzdem die Kosten.
„Elio das wäre nicht nötig gewesen ehrlich". Doch das ist es bei dir kann ich einfach nicht nein sagen.
„Du bist süß" und drückt mir dabei einen Kuss auf die Wange.
Lass uns essen Emily.
Wir essen zusammen und ziehen dann wieder los ab und zu treffen wir ein paar Familien Mitglieder aber gehen direkt weiter.
Gegen 18 Uhr gehen wir zum Ausgang und gehen Richtung Auto wo schon die anderen
Auch stehen. „Na endlich"meint Mama.
„Schönheit die beiden sind doch pünktlich"meint Papa.
„Ja das kann ja sein aber jetzt hol ich möchte nach Hause."
Ist ja gut. Ich umarme
Emily unf flüstert ihr ins Ohr: Danke für den schönen Tag und wir schreiben oder sehen uns ich meine
Wir wohnen ja nicht weit von einander weg.
Tschüss
„tschüss" Elio.
Dann steigen wir ein und mein Vater fährt los Richtung zuhause.
Mit meinen Gedanken bin ich nur bei Emily.
DU LIEST GERADE
Mein Leben und ich-Elio Bürki
عشوائي2 teil von Liebe auf den 1 Blick diesmal dreht sich alles um das Leben der Teenager Kinder von Roman, Marco,Julian und Marco Bürki Am besten Teil 1 vorher lesen Hallo mein Name ist Elio Bürki Ich bin 18 Jahre alt und ab heute lernt ihr mein mal me...