Elios Sicht
Heute war Freitag und heute Abend sollte es für uns nach Hause gehen aber für mich war das zu spät. Also habe ich mit meinem Coach und Papa ausgemacht das ich morgens nach Hause fliege. Ich muss das klären mit meinem Sonnenschein. Also packe ich gerade meine Sachen. „Hey wohin des Weges?"fragt Max. Ich fliege gleich nach Hause ich kann nicht bis heute Abend warten. „Oh man dann die eine gute Heimreise Bro"meint Max. Dankeschön. Dann schließe ich meinen Koffer und verlasse das Zimmer. Unten in der Lobby angekommen treffe ich meinen Vater. „Hey junge hast du alles?". Ja ich habe alles. „Bestell Mama viele Grüße junge und wir sehen uns heute Abend". Ich denke ehr nicht ich habe für heute Abend ein Essen organisiert damit wir uns wieder vertragen ich kann das nicht. Ich will sie nicht verlieren. „ach Elio sie wird die verzeihen, deine Mutter hat mir auch den ein oder anderen Quatsch verziehen". Dann wird Emily mir auch verziehen. „Das denke ich auch und jetzt ab". Tschüss Papa wir sehen uns morgen zuhause.
Dann verlasse ich das Hotel und gehe zum Taxi das noch zum Flughafen fährt. Dort angekommen gebe ich mein Gepäck ab und gehe zur Sicherheitskontrolle. Als ich dort durch bin warte ich darauf das das Boarding beginnt. Nach 1 Stunde ist es dann soweit wir haben Boarding. Ich steige ein und setzte mich auf meinen Platz. Nach der Sicherheitseinweisung hebt das Flugzeug endlich ab. Und mir fallen die Augen zu mit meinen Gedanken bin ich nur bei meinem Sonnenschein.
Nach 3 Stunden landet das Flugzeug endlich und als wir unsere Park Position erreicht haben dürfen wir endlich alle aussteigen.
Nach der pass Kontrolle Gehe ich zum Gepäck band und warte auf meinen Koffer. Dieser kommt auch 30 Minuten später. Ich nehme ihn runter und verlasse den Flughafen. Draußen sehe ich meine Mutter stehen „Hallo mein großer"sagt sie. Hallo Mama. Ich öffne den Kofferraum und lege meinen Koffer rein. Dann steige ich ins Auto zu meiner mum. „Elio mein Schatz wie geht es dir?". Mir geht es schlecht ich will nicht das Emily denkt ich hätte was mit einer anderen gehabt. „Ich weis mein Schatz und ich weis auch das es nicht so war". Danke mum. „Alles gut mein Spatz". Onkel Marco wird ausrasten. „Nein das wird er nicht den er hat mit Papa gesprochen und der hat alles erklärt."meint Mama. Na Gott sei dank hab ich ihn als Zeugen. „Ja da hast du echt Glück". Meine mum startet den Wagen und fährt los.
Nach 1 Stunde kommen wir zuhause an.
„Elio du schaffst das Emily liebt dich und du sie"meint Mama. Danke mum. Wir steigen aus und ich nehme meinen Koffer aus dem Kofferraum. Ich gehe ins Haus und stelle den Koffer in meinem Zimmer ab. Ich gehe als erstes ins Bad und ging duschen.
Anschließend band ich mir ein Handtuch um die Hüfte und zog mich an.Dann legte ich noch meinen Duft auf den Emily an mir liebt. Anschließend verließ ich mein Zimmer und ging nach unten. „Oh Elio schick schick"sagte Mara. Dankeschön. „Junge Junge du musst echt wieder was gut machen aber dein Outfit ist ja schon mal eine 10/10"sagt Valentin. Ja ihr wisst mal wieder alles besser. „So sind wir halt"lacht Felix.
Ja ihr seit Trottel mehr nicht. „Hey nicht so frech junger Mann" meint Mama. Ja ist ja gut. Ich gehe ja schon
Tschüss rufe ich noch rein und verlasse dann das Haus und gehe zu meinem Auto.
Ich steige ein und fahre zum nächsten Blumen laden.
Dort kaufe ich die schönsten weißen Rosen die sie hatten
DU LIEST GERADE
Mein Leben und ich-Elio Bürki
Overig2 teil von Liebe auf den 1 Blick diesmal dreht sich alles um das Leben der Teenager Kinder von Roman, Marco,Julian und Marco Bürki Am besten Teil 1 vorher lesen Hallo mein Name ist Elio Bürki Ich bin 18 Jahre alt und ab heute lernt ihr mein mal me...