-12-

57 3 1
                                    

Elios Sicht

Heute ging es für uns zurück nach Dortmund wir hatten schon die Koffer packt und waren gerade dabei diese ins Auto zu stellen.
Die letzten 2 Wochen waren sehr lustig gewesen. „Elio lässt du dein Auto hier"fragt mein Vater.  Ja ich würde ihn in die Garage stellen. „Dann fährst du also gleich bei uns mit?". Papa muss ich wohl oder? 
„Einer von den Reus Geschwistern kann auch bei uns mit fahren damit wir das neue Traumpaar nicht trennen müssen"sagte Valentin lachend.
Ach halt doch die Klappe Valentin ehrlich. „Ich würde gerne bei bürkis mit fahren"meint Sarah. „Perfekt  dann müssen wir uns nicht immer das geknutsche von den beiden antuen"sagt Felix."Leute jetzt hört doch mal auf die beiden sind verliebt mal schauen wie das ist wenn ihr verliebt seit"meint Papa.
Danke wenigstens einer der was sagt.
„Schatz?"kommt Emily fragend um die Ecke.
Was kann ich für dich tuen?. „Nichts ich habe dich nur vermisst mein Schatz". Hier bin ich doch mein Engel. „Fahren wir gleich los"motzt jetzt Mara. „Meine Güte was ist den heute los mit euch?". „Sie haben schlechte Laune weil wir wieder nach Hause fahren"meint Mama die auf ein Mal  neben Papa steht. „Wir waren doch 5 Wochen hier wie kann man es schlechte Laune haben"meint papa. Das wissen diese Irren selbst nicht. „Jetzt ist Schluss". Ist ja in Ordnung. Wir packen weiter und fahren dann zum Flughafen. 

Wenig später am Flughafen.
„Papa fliegen wir wieder mit dem privat jet?"fragt Mara. „Nein du fliegst heute Holzklasse und wir fliegen privat jet"meint Valentin lachend.
„Ja stell mal vor Mara will ja immer alleine fliegen da kannste das machen"meint Timo
„Ja ihr beiden seit ja so witzig"motzt Mara. „Witziger wie du"sagt jetzt Tobi.
Komm Engel wir gehen wo anders hin. Wir wissen ja wo der jet steht und müssen nicht bei ihnen bleiben. „Aber unsere Koffer?". Die geben unsere Eltern für uns ab. Wir setzten uns also schon mal hin.
Nach einer halben Stunde kommen die anderen auch nach. „Emily Schatz hier seit ihr"sagt Scarlett. „Ja Mama hier sind wir. „Noch eine Stunde dann ist Boarding"meint Marco.
Perfekt dann wissen wir schon mal Bescheid. Meine Eltern und Scarlett und Marco sitzen von uns gegen über.
Emily hat ihren Kopf auf meiner Schulter abgelegt und schließt die Augen. Ich beobachte einfach nur wie sie schläft.
„Elio junge kommt ihr wir haben jetzt Boarding kommt ihr"sagt Papa. Ja wir kommen aber ich bekomme sie nicht wach also nehme ich sie Hoch und trage sie ins Flugzeug. „Meinte Güte Elio du bist ja einer du trägst sie echt überall hin oder?"fragt Mama.
Ich liebe sie Mama für sie würde ich alles tuen. „Oh Elio"sagt Mama.
Ich weis Mama. Ich setzte sie auf ihren Platz und nehme neben ihr Platz. Dann hebt das Flugzeug auch schon ab. „Wenn ich das so sehe erinnert mich das an und Roman"höre ich meine Mama sagen.
„Ach Schönheit wir sind doch immer noch so verliebt".
„Ja das stimmt aber Elio ist schon so groß und irgendwann heiratet er bestimmt und macht uns dann zu Oma und Opa". „Vielleicht macht er meine Reus ja zu einer Bürki"meint Marco. „Würdest du das erlauben?"fragt Mama. „Natürlich eure junge ist ein guter und ich kenne ja seine Eltern"sagt Marco
„Lustig aber ich würde es den beiden gönnen"meint Papa. „Ich auch"meint Scarlett. Ihr seit echt alle süß. „Du hast uns gehört?"fragt Marco
Ja ich habe euch gehört und es ist auch gar nicht schlimm.
Wir quatschten noch und nach 3 Stunden ist der Flieger in Dortmund gelandet.
Engel wir sind da. „Hm"brummt sie. Dann steht sie auf und wir verlassen das Flugzeug.
„Müssen wir jetzt echt zum Auto laufen?"motzt Mara
Ja da wird dir bestimmt kein Zacken aus der Krone brechen.
Wie kann man so eingebildet sein ehrlich. Wir nehmen unsere Koffer und laufen zu den Autos.
Mein Auto steht Gott sei dank auch hier. Komm Engel wir fahren mit meinem Auto zu uns. „Ja das wäre perfekt dann können wir alleine sein ohne die anderen"meint Emily. Sehe ich genau so. Leute wir fahren schon mal vor ich hab ja auch einen Schlüssel.
„Ja mach das"meint Papa.
Also steigen wir in meinem Wagen und fahren los.
Nach 1 Stunde kommen wir bei uns zuhause an.
Wir steigen aus und nehmen die Koffer und gehen direkt zu uns nach Hause. Herein spaziert mein Engel.
„Dankeschön Schatz"sagt Emily.
Ich nehme die Koffer und mache schon mal die Waschmaschine an. „Du musst das doch nicht waschen"meint Emily.
Doch das mache ich aber gerne komm lass uns hoch gehen dann können wir noch was kuscheln mein Schatz. „Ohja sehr gute Idee". Also gehen wir nach oben und legen uns in mein Bett. Dort kuscheln wir noch etwas.
Auf einmal klopft es an der Türe. „Elio Schatz ich möchte nicht rein kommen hast du deine Wäsche in die Waschmaschine gemacht?"fragt Mama.
Ja das habe ich schon gemacht. „Du bist der beste danke mein Junge". Kein Problem Mama
„Du bist wirklich zu süß Schatz". Nicht so süß wie du.
Möchtest du heute Abend hier schlafen? . „Ohja das würde ich gerne tuen".
Perfekt bleib hier ich sage nur Mama Bescheid
Ich gehe also nach unten und sehe meine Eltern. Mum dad also wäre es für euch ok wenn Emily heute hier schläft?  „Ja warum den nicht"meint Papa. Cool vielen Dank.
„Aber bitte lass es nicht so laut werden"lacht Valentin.
Ach halt die Klappe du doof. Für seinen Spruch kassiert er von Mama einen Schlag auf den Hinterkopf.
Ich höre noch wie sie streiten. Ich bin schon wieder nach oben gegangen und genieße die Zeit mit meinem Engel.

Mein Leben und ich-Elio BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt