-9-

55 3 2
                                    

Emilys Sicht

~3 Wochen später~

Wir waren jetzt 3 Wochen auf Ibiza und hatten jede Menge Spaß aber mit Papa und Onkel Roman ist das ja auch kein Wunder.
3 Wochen bin ich auch schon mit dem wundervollen Elio zusammen.  Es ist so eine wunderschöne Zeit mit ihm und ich bin froh ihn an meiner Seite zu haben.
Heute wollen wir alle zusammen einen Ausflug machen mit allen zusammen. Papa und Onkel Roman haben eine Yacht gebucht.
Ich freue mich einfach nur die Zeit mit Elio zu verbringen.
Ich bin gerade in meinem Zimmer und packe meine Sachen zusammen als sich plötzlich 2 starke Arme um mich legen. „Hallo meine hübsche"flüstert Elio in mein Ohr.
Hallo mein großer starker Mann. Elio dreht uns so das ich jetzt vor ihm stehe. Dann kommt er zu mir runter und drückt seine Lippen auf meine.
„Ich liebe es das zutun"sagt Elio. Ich liebe das auch mein Schatz. „Hey ihr turtel Tauben wir wollen los"sagt Mara.
Ja wir kommen jetzt. Dann nehme wir meine Sachen und gehen nach unten. „So dann sind wir ja jetzt alle zusammen"sagt meine Mama.
„Dann los Leute"sagt Roman. „Wir fahren mit meinem Auto"sagt Elio.
Dann steigen wir in Elios Auto und fahren zum Yacht Hafen.
Wir unterhalten uns ganz viel und Elio legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelt mit seinem Daumen über meine nackte Haut was bei mir eine Gänsehaut auslöst. Nach 1 Stunde kommen wir an und Elio parkt den Wagen.
Wir steigen aus und alle anderen stehen auch schon bereit.
„So Leute wir sind jetzt da und es wird sich benommen"sagt Papa. „Also Elio lass den Zauber Stab in der Kiste"lacht Valentin.
Dafür kassiert er einen Schlag von Lina auf den Hinterkopf.
Die Männer gehen vor und ich bin dann genau zwischen meiner Mama und Lina.
Beide lächeln mich an. „Und wie ist die erste große Liebe?"fragt mich Mama. Es ist sooo wunderschön und er ist der perfekte Mann er ist einfach soo liebevoll und guckt immer das ich alles habe und kümmert sich einfach perfekt um mich. „Ja da hat Tante Lina einen super jungen groß gezogen und er hat sehr viel von Roman er war früher oder ehr gesagt ist immer noch ein großer Romantiker"sagt Mama.
Stimmt das war er wirklich so?  „Ja das stimmt er war und ist der perfekte Ehemann. Für nichts auf der Welt würde ich ihn eintauschen".
Ich hoffe sowas haben Elio und ich auch. „Ganz bestimmt meine süße".
Dann kommen wir auch schon an und wir betreten die Yacht.
Wir legen unsere Sachen alle weg und fahren dann erst mal raus. „Hast du Lust dich mit zu sonnen?"fragt Mara.
Natürlich warum nicht lasst uns unseren Bikinis anziehen.  Dann gehen wir wieder nach oben und sehen das die Männer schon mit badeshorts an haben und auch Mama und Tante Lina schon Bikinis an haben.
„Sollen wir ein Foto von euch machen?"fragt Mama
Ohja bitte.
Dann stellen wir 3 uns auf und Mama macht will gerade ein Foto machen da kommt Felix durchs Bild gesprungen. „Hau ab Felix sowas macht man nicht"schimpft Lina.
Auf einmal taucht Valentin auch auf und zwar hinter uns und erschreckt uns. „Buhhhh"schreit er.
Ahhhhhh. „Sag mal Valentin hast du den Knall nicht gehört oder was?"fragt Sarah meine Schwester.
Aber er antwortet nicht er rennt einfach weg. 
Das sind welche. „Valentin und Felix Bürki jetzt ist aber wirklich Feierabend ich habe euch etwas gesagt ihr sollt es lassen wartet ab wenn noch mal Freunde von euch zu uns kommen was ihr dann davon habt"höre ich dir strenge Stimme von Lina.
Mama mach jetzt bitte das Foto. „Ja ist ja gut mein Schatz"sagt sie.
Dann macht sie endlich ein Foto.
Zeig mal her. „Hier"

Auf einmal tauchen hinter Mama und Lina, Papa und Onkel Roman auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf einmal tauchen hinter Mama und Lina, Papa und Onkel Roman auf. 
„3 wunderschön Mädchen"sagt Papa. „Ja das sind sie wirklich"meint Roman.
„Aber Roman mal ehrlich was soll man auch anderes sagen bei diesen wunderschönen Müttern"meint Papa dann.
Oh man Papa du kannst aufhören zu schleimen Mama hat dich doch schon geheiratet.
Noch bevor einer was sagen konnte bin ich schnell gegangen. Wir 3 Mädels legten uns nach vorne zum Sonnen. Ich muss wohl eingeschlafen sein den nach 1 Stunde tropfte es auf einmal nass auf mich und es lag ein Gewicht auf mir.
„Nicht bewegen meine schöne"flüstert Elio in mein Ohr.  Du bist nass und schwer. Plötzlich ging alles ganz schnell und Elio drehte uns so das ich auf ihm lag.
„Ist es so besser Prinzessin?". Viel besser mein Schatz.
Elio legte seine großen Hände auf meinen hintern das störte mich aber null.
Meine Schwester Sarah und Mara müssen wohl gegangen sein. „Wenn du meine und deine Schwester suchst die versuchen gerade Valentin und Felix in die Finger zu bekommen sie müssen sie wohl böse geärgert haben"meint er.  Dann sollen die beiden leiden. Ich drehe mich von Elio runter und drehe mich seitlich zu ihm. Ich liebe dich. „Ich liebe dich auch Prinzessin"sagt er.
Es ist so wunderschön hier ich möchte nicht mehr zurück. „Ich möchte auch nicht zurück". Ich habe so lange geträumt davon das du mal an meiner Seite bist und mein Traum ist in Erfüllung gegangen.
Dann presst Elio seine Lippen auf meine und fangen einen Wilde Knutscherei an. Wir werden  von einem räuspern unterbrochen. „Das Essen ist jetzt fertig wenn ihr bitte dazu kommen würdet"sagt Papa
Wir kommen jetzt Papa.
Elio hilft mir aufstehen und wir gehen runter zu den anderen. Als wir alle sitzen verteilt Roman das Fleisch und Mama und Lina verteilen die beiliegen. Es ist einfach wunderschön das wir so viel Zeit mit einander verbringen.
Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen. Aber so ist es schon immer gewesen außer halt wenn Babys auf die Welt gekommen aber sonst immer alle zusammen weg.
Ich liebe meine Familie und ich liebe Familie Bürki aber besonders liebe ich Elio Bürki am meisten von allen.

Mein Leben und ich-Elio BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt