-8-

69 2 6
                                    

Elios Sicht

Nach dem ich und Emily uns die Liebe gestanden haben sind wir wieder zu den anderen gegangen aber dort waren nur noch unsere Eltern.
Wir gingen Hand in Hand durch das Tor und direkt in den Garten. „Gott sei dank sind unsere bekloppten Geschwister schon im Bett"meint Emily . 
Ohja da gebe ich dir sowas von recht. Wir gehen näher an den Tisch wo unsere Eltern sitzen. Als erstes sieht meine Mutter und Scarlett uns. Da unsere Väter mit dem Rücken zu uns sitzen.
Mama und Scarlett lächeln über das ganze Gesicht.
„Was ist den mit euch beiden los"fragt Papa.
„Wir haben ein neues Traumpaar würde ich jetzt einfach mal behaupten"meinte Scarlett.
„Wie ein neues Traumpaar?"fragt Marco. Und dann gehen wir zum Tisch wo sie sitzen.
Papa und Marco gucken auf unsere Hände und dann fällt ihnen alles aus dem
Gesicht. „Ist das euer Ernst Kinder?"fragt Papa
„Roman sie sind keine Kinder mehr sondern junge Erwachsene lass die beiden doch wenn sie sich lieben"meint Mama. „Jaja Schönheit war klar das ihr beiden das feiert"sagt Papa. „Hey Bürki sei doch nicht so du musst das mal so sehen dein Sohn ist ein vernünftiger junger Mann und meine Tochter ist auch vernünftig und wunderschön"meint Marco. Jetzt gucken Mama und Scarlett blöd aus der Wäsche.
„Sowas aus dem Mund von deinem Mann?". „Ja ich frage mich gerade auch was hier los ist"meint Scarlett.
Also freut ihr euch für uns?  „Natürlich tuen wir das mein Junge"meint Papa.
„Dankeschön"sagt Emily.
Wir würden dann jetzt mal ins Bett gehen. „Ja wir wünschen euch eine gute Nacht"meint Emily.
„Euch auch aber schön in eurer Zimmer gehen"meint Papa. „Roman"sagt meine Mutter streng.
Komm wir gehen in mein Zimmer du kannst bei mir schlafen. „Finger bleiben bei dir Elio"sagt Papa. „Roman Bürki es reicht jetzt lass den Jungen in Ruhe".
Wir hören noch wie meine Eltern diskutieren und gehen dann doch in mein Zimmer.
Wir ziehen uns um und gebe Emily ein t-Shirt von mir.
Das steht dir wirklich gut. „Hm finde ich auch". Ich lege mich ins Bett und Emily kuschelt sich direkt an meine Brust.
„So wollte ich schon immer einschlafen"sagt Emily.
Frag mich mal. Ich kraule ihr noch was den Rücken bis wir einschlafen.

Am nächsten Morgen werde ich durch kichern wach.
Ich mache meine Augen auf und sehe Emily die noch neben mir liegt und pennt.
Dann schaue ich zur Türe wo Valentin, Felix, Timo und Tobias stehen. Die lachen sich gerade schlapp.
Dann sind Schritte zu hören.
Was zum teufel macht ihr hier?"höre ich die Stimme von Mama. „Nichts wir beobachten nur die beiden hübschen"sagt Valentin. „Ach und wer gibt dir das Recht dazu?". „Niemand ach Mama sei doch nicht so".
„Nein ihr 4 macht jetzt das ihr land gewinnt sonst bekommen wir Ärger".
Und schon sind die 4 weg.
Dankeschön Mama. „kein Thema mein Sohn".
Dann geht die Türe zu und wir sind wieder alleine.
Ich streiche Emily ein Haar aus dem Gesicht.
Aufstehen mein Schatz. „Hmm"brummt Emily.
Komm du schöne wir müssen aufstehen und was essen wir wollen doch heute an den Strand. Und schon ist Emily hellwach. Wir stehen also auf und gehen ins Badezimmer dort putzen wir unsere Zähne und ziehen uns dann was an.
Emily war kurz bei sich und hat sich umgezogen
Ich hab mir direkt meine Bade Shorts anzeigen und ein Hemd drüber

 Emily war kurz bei sich und hat sich umgezogen Ich hab mir direkt meine Bade Shorts anzeigen und ein Hemd drüber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann warte ich auf Emily. Und sie sieht natürlich Bombe aus.
Ihre hatte hat sie hochgesteckt und ein top an und einen luftigen Rock.

Hallo Schatz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hallo Schatz. „Hallo Schönling"sagt sie.
Bitte? „Das war nur ein Witz komm Schatz die anderen warten bestimmt schon auf uns".
Dann gehen wir zum Esszimmer. Als wir ankommen gucken uns alle an. „Ach guck mal an Herr und Frau Bürki haben es auch Geschaft"sagt Valentin. „Valentin ich hab dir was gesagt"höre ich Mama.
„Und hast du sie schon weg gescheppert?"brüllt Timo.
„Timo Reus geht es dir noch gut der einzige der gleich eine gescheppert bekommt bist du"sagt Scarlett.
Komm wir setzen uns Schatz. „Uhhh also schon Schatz ja?"fragt Mara.
„Ja und ist doch nichts schlimmes dran"meint Emily. „Hast du ihr noch nicht den mächtigen Bürki Zauber Stab gezeigt?"fragt Felix.
„Jungs es reicht jetzt langsam auch mal oder?"sagt Papa streng.
„Die beiden lieben sich und da muss man sich nicht drüber lustig machen"meint Marco. „Jaja das sagt ihr jetzt bis die beiden um die Ecke kommen und sagen Emily ist schwanger",meint Felix.
„Soweit sind die beiden doch noch gar nicht und jetzt Schluss habt ihr mich verstanden?"fragt Papa.
„Ja haben wir".
Wir essen alle zusammen und räumen dann alles weg.
Also Emily und ich würden zum Strand gehen.
„Wir würden hier bleiben wir wollten heute noch mal einen Pool Tag machen"meint Scarlett.
Alles klar dann machen wir uns mal auf.
Dann gehen Emily und ich zum Strand. Legen dort unsere Handtücher hin und ziehe unsere Klamotten aus.
Dann gehen wir zusammen ins Wasser.
Emily kommt auf mich zu und umklammert mit ihren Beinen meine Hüfte und schlingt ihr Arme um meinen Hals.
„Ich liebe es mit dir alleine zu sein Elio". Das kann ich nur zurück geben. Dann Presse ich meine Lippen auf ihre und daraus wird eine wilde Knutscherei.
Nach ein paar Minuten lösen wir uns und wir gehen raus aus dem Wasser.
Ich lege mich auf den Rücken und Emily legt ihren Kopf auf meiner Brust ab. Sag mal hast du dich schon beworben für Studien Gänge? „Ja das habe ich in der Tat". Darf man auch fragen wo?
„Natürlich und zwar in Dortmund, Köln, Hamburg und Berlin".
Das hört sich ja gut an. „Aber Elio wie machen wir das wenn ich weg ziehen sollte?".
Ganz einfach ich gehe mit dir ich kann überall Fußball spielen für mich bist du wichtig und dann kommt der Sport.
„ohhhh Elio"sagt Emily. Wir verbringen noch einen schönen Tag am Strand ehe wir abends zurück gehen.
Dort treffen wir unsere Eltern. Unsere Geschwister sind gerade alle in der Küche. „Na wo wart ihr den so lange"fragt Papa.
„Wo wohl Vögeln"sagt Valentin. Jaja wenn du das meinst. „Ja meine ich". Ja denkst was du willst aber wir waren am Strand du hole Nuss.
„Was habt ihr den da so lange gemacht?". Wir haben uns über alles unterhalten unsere Zukunft und so. „Ja da gibt es ja nicht viel du bist ja Profi Emily geht nicht arbeiten und ihr bekommt auch 4-5 Kinder"sagt Felix.
„Felix Bürki halt die Klappe"meint Mama. „Jaja ich bin ja schon still".
Ich setzte mich hin und ziehe Emily auf meinen Schoß.
„Nein ich habe Elio erzählt wo ich mich überall beworben habe an den Unis".
Und egal wo diese wunderschöne Frau hin geht gehe ich mit den Fußball spielen kann ich überall,sage ich und schaue Emily dabei tief in die Augen.
„junge Junge junge warst du zu lange in der Sonne oder was"fragt Tobi.
„Lass ihn doch er hat doch recht"meint Scarlett.
„Ja aber Mädels er muss doch auch Erfolg haben"meint Marco.
Das werde ich und den größten Erfolg in meinem Leben habe ich schon. „Ohhhh"höre ich meine Mama sagen.
„Elio du kommst genau auf deinen Vater"sagt Mama
„Das will ich doch hoffen"meint Papa.
Nein im Ernst egal wo diese Frau hingeht ich gehe mit. So schnell kann ich gar nicht gucken da küsst Emily mich auch schon.
„Ihr seit Echt ein Traumpaar"sagt Marco.
Danke Marco.
„Wisst ihr was zur Feier des Tages lade ich euch zum Essen ein"meint Marco. „Haha guter Witz papa". „Das war kein Witz also los lasst uns heute Abend die Liebe feiern.
Also gingen wir los und zogen uns alle um und gingen schön zusammen essen.

Mein Leben und ich-Elio BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt