-28-

52 3 2
                                    

Emily Sicht.

Als ich am nächsten Tag wach werde liegt Elio noch neben mir. Hab ich es also nicht geträumt.ich fahre mit meinen Händen durch seinen dichtes Haar. Er sieht so wunderschön aus wenn er schläft. Ich muss mich bei ihm entschuldigend das ich das Kind nicht behalten wollte war ne falsche Entscheidung und das muss er wissen. Nach einer halbe Stunde wird auch Elio langsam wach. „Guten Morgen Sonnenschein"sagt er und schaut zu mir rauf.  Guten Morgen. Elio es tut mir so leid das ich das Baby nicht haben wollte und als ich realisiert habe das es ein Fehler ist wollte ich direkt zu dir und dir sagen das ich es bekommen will aber auf dem Weg zu dir passierte dann dieser schreckliche Unfall.
„Alles ist gut mein Sonnenschein für diesen Unfall kannst du doch gar nichts". Ich weis aber ich fühle mich trotzdem schlecht weil das Baby jetzt weg ist. „Sonnenschein mach dir keine Gedanken wir werden noch ein Baby bekommen". Meinst du wirklich?  „Ja das meine ich wirklich". Weist du ich habe gedacht du verlässt mich. „Nein ich hätte dich nicht verlassen mein Sonnenschein". Dann kommt eine Schwester rein und bringt mir Frühstück. Nach dem wir was gegessen haben klopft es an der Türe und meine Eltern ,Lina und Roman betreten den Raum. Meine Mutter nimmt mich direkt in den Arm. „Mein armer Schatz ich hoffe es geht dir gut". Ja mir geht es gut. „Wir haben uns so viele Sorgen gemacht und gestern als wir nach euch schauen wollten wart ihr beiden so süß am schlafen das wir euch nicht wecken wollten"meint Papa.
Ist doch alles gut aber ich bin froh das ich Elio wieder für mich habe und er mich immer noch will. „Ach liebes ich glaube Elio hätte dich nicht einfach so verlassen"meint Lina.
„Wir wollten gleich auch wieder gehen"meint Roman.
Dann geht die Türe auf und ein Arzt kommt rein. „Guten Morgen Frau Reus wie ich sehe geht es ihnen schon wieder bestens"sagt der Arzt.
Ja etwas ich habe noch ein wenig schmerzen auf der rechten Seite.
„Ja das kommt davon das wir ihnen die Milz entfernen mussten". Ok aber sonst ist alles super oder? „Ja ihr Uterus wurde nicht beschädigt und sie können wieder schwanger werden aber wir bitten sie darum in den nächsten 5 Wochen auf Sex zu verzichten. Damit sich die Gebärmutter erholen kann". Das sollte kein Problem sein. „Haha"lacht Marco. „Was gibt es da jetzt zu lachen?"fragt mum. „Ja sie sind wieder frisch verliebt meinst du die können 5 Wochen die Finger von einander lassen?". Natürlich können wir das papa. „Jaja glaubt ihr da mal dran". „So ich würde sagen hier ist alles geklärt wenn es ihnen soweit gut geht dürfen sie in 4 Tagen nach Hause". Was 4 Tage noch kann ich nicht früher nach Hause?. „Nein tut mir leid Frau Reus aber das geht nicht"meint der Arzt.
Gut da kann man leider nichts machen. Dann verabschiedet er sich und geht wieder. „so jetzt das wir wissen das es dir gut geht machen wir uns auch mal auf den Weg nach Hause"meint Roman.
Alles klar danke das ihr hier wart. „Kein Thema Maus du bist doch unsere Tochter"meint Papa. Danke Papa.
„Ich würde gleich auch nach Hause weil ich Training habe und ich muss noch ein paar Sachen für dich holen". Mach das mein Schatz dann sehen wir uns wieder später wieder. „Genau". Elio haucht mir einen Kuss auf die Lippen und verschwindet dann mit den anderen nach Hause. Ich lege mich wieder zurück und genieße die Ruhe und lege dabei meine Hände auf meinen Bauch.
Es ist schon traurig zu wissen das dort ein kleiner Mensch drin war und jetzt leider nicht mehr. Meine Eltern haben bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt aufgeben. Ich meine was sollen sie auch sonst tuen der Fahrer ist direkt nach dem Unfall abgehauen. Ich gucke ein bisschen durch die gehen und mach mir dann den tv an. Ich meine es muss ja auch was praktisches haben privat versichert zu sein. Man kann gucken was man will und keiner nervt einen das ist ein großer Plus Punkt muss man schon sagen. Ich schalte durch bis ich was gefunden habe was mir gefällt gegen 13 Uhr wird das Mittag essen gebracht und ich muss sagen es ist gar nicht so schlecht. Ich esse schön auf und lege mich dann wieder hin und mir fallen doch glatt die Augen zu. Als ich wieder wach werde bemerke ich das es wieder dunkel ist draußen. Ich muss ja echt lange geschlafen haben. Ich nehme mein Handy raus und denke es muss ja schon spät sein aber nein es ist erst halb 5 und wird einfach früh dunkel so ein scheiß. Dann höre ich wie die Türe geht und Elio kommt wieder rein.
„Hey Sonnenschein"sagt er. Hey mein Schatz was machst du den hier?  „Ich hab Trainings Ende und wollte dich sehen und wieder hier bleiben über Nacht"meint Elio

Ok das hört sich gut an. Wir kuscheln ein wenig bis das Abendbrot kommt und schauen dann noch zusammen tv bis wir beide einschlafen

Mein Leben und ich-Elio BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt