Emilys Sicht.
Heute war Donnerstag und das heißt Elio würde morgen wieder kommen. Ich freue mich schon sehr auf ihn. Ich hatte diese Woche viele Termine. Zuerst habe ich meine Anmeldung bei der Uni abgegeben und bin jetzt offiziell eine Studentin. Dann habe ich mit Mama und Tante Lina die Wohnung angeschaut oder ehr gesagt das Penthaus. Aber es war wunderschön und so habe ich Mama und Tante Lina, Papa und Onkel Roman davon überzeugen können uns die Wohnung zu Kaufen. Elio weis noch nicht das wir jetzt Besitzer einer Penthaus Wohnung sind. Mama, papa, Tante Lina und Onkel Roman wollen es ihm
Sagen wenn er wieder da ist. Heute wollte ich schon mal nach Möbeln gucken den die Wohnung hat meine und wir haben ja nur unsere Kinderzimmer Möbel.
Ich bin gerade auf dem Weg nach unten wo meine Eltern und meine geschwirrter sitze. Guten Morgen. „Guten Morgen kleines"sagt Papa.
„Hast du gut geschlafen Maus?"fragt Mama
Ja soweit schon mir fehlt meine Wärme Decke. „Oh ich verstehe"zwinkert sie mir zu. „Wie du verstehst?"fragt Papa.
„Mein Gott Papa das hab selbst ich verstanden ihr fehlt Elio"meint meine Schwester. Da hast du aber sowas von recht Schwesterherz. „Ihr beiden das war doch nur eine Woche"meint Papa. „Ja und die beiden sind doch frisch zusammen da ist das halt so"meint Mama schnippisch. „Also ich war immer froh wenn ich im Trainingslager war"'meint Papa. „Ach so ist das also"meint Mama. „Ach jetzt komm schon das ist doch jetzt schon Jahre her"meint Papa. „Ich sage dazu nichts mehr"meint Mama.
Ok ihr beiden seit ihr jetzt fertig? Ich habe eine Frage an dich Mama. „Ja was den mein Schatz?". Würdest du mit mir übel kaufen gehen? „Na klar meine hübsche"meint Mama.
„Aber Elio kann doch auch die Möbel bezahlen"meint Papa.
„Marco es wird dir ja jetzt wohl nicht weh tuen wenn du noch ein paar Möbel bezahlen musst"meint Mama. „Nein das tut es nicht macht was ihr wollt",meint Papa
„Das wollte ich hören"meint Mama.
Also gut dann essen wir jetzt und ich mache mich gleich fertig.
Wir essen gemeinsam und räumen dann auf. Ich gehe nach oben und ziehe mich an.Dann gehe ich nach unten und sehe meine Mutter auch schon fertig in der Türe stehen. „oh sehr schön mein Schatz"meint sie danke.
„Na komm lass uns los wir werden schon was schönes finden"meint sie.
Also ziehen wir unsere Schuhe an und machen uns auf den Weg zum Auto und fahren los zum Möbel Haus.~Elios Sicht~
Heute Morgen als ich wach geworden bin dachte ich mir nur noch heute und morgen geht es wieder zu meinem Sonnenschein. Ich war gerade im Badezimmer und habe mich fertig gemacht fürs Training. „Hey Elio wo bist du wieder mit deinen Gedanken?"fragt Max. Bei meinem Sonnenschein. „Oh man eh morgen siehst du sie doch wieder"meint Max. Ja aber erst morgen. „Komm wir gehen frühstücken"meint Max. Also ziehen wir unsere bade Latschen an und gehen runter zum Essen. „Guten Morgen ihr beiden"meint Papa. „Guten Morgen"meint Max. Morgen. „hey Elio komm mal her was ist los?"meint Papa. Ich vermisse meinen Sonnenschein. „ach Elio da kommst du genau nach mir ich habe deine Mutter auch immer mega vermisst"‚meint Papa.
Ich bin so froh wenn ich wieder zuhause bin. „Das kann ich mir vorstellen"meint er.
Komm Papa wir gehen essen. Also gehen wir in den Speisesaal und fangen an zu essen. Nach 1 Stunde gehen wir wieder in unser Zimmer und machen uns fertig fürs Training.
Dann gehen wir auf den Trainingsplatz. Nach 3 Stunden Training ist endlich Schluss für heute und wir müssen nur noch in den kraftraum. Dort machen wir noch 2 Stunden Kraftsport. „Kommst du heute Abend mit feiern?"fragt Max. Ja ist ja unser letzter Abend warum nicht. Also gehen wir nach oben und duschen uns.
Nach dem ich fertig binde ich mir ein Handtuch um die Hüfte und gehe wieder ins Zimmer. „Junge Elio wie viele Bauch Muskeln willst du haben?"fragt Max. Ja auf jeden Fall genug. Komm Quatsch nicht und mach dich fertig. Ich hole meine Klamotten aus dem
Koffer und ziehe mich anIch setze mich auf mein Bett und telefoniere mit Emily.
Telefonat zwischen Emily und ElioElio:Hey mein Sonnenschein
Emily: Hey mein Schatz.
Elio: Wie geht es dir?
Emily: Mir geht es gut und dir?
Elio: Mir geht es auch gut. Was machst du schönes?
Emily: Ich war mit Mama shoppen und wir sind gerade nach Hause gekommen.
Elio: Uh ich hoffe es war auch was schönes für morgen dabei Sonnenschein.
Emily: Lass dich mal überraschen. Was macht ihr heute noch?
Elio: Wir gehen gleich mit der Mannschaft feiern.
Emily: oh ja cool dann wünsche ich euch viel Spaß. Ich liebe dich.
Elio: Ich liebe dich auch.
Dann legen wir auf.
„Und was sagt der Sonnenschein?"fragt Max lachend.
Nichts sie freut sich nur auf morgen.
„Das konnte ich mir denken". Dann blinkt mein Handy auf und ich sehe emily hat mir ein Bild geschickt.Nachricht von Sonnenschein.
Sonnenschein hat ein Bild gesendet.Ich vermisse dich mein Schatz aber dein Pulli kann schon mal Abhilfe leisten Kuss.
Ich antworte ihr das ich sie auch vermisse. Dann gehen wir nach unten wo alle anderen auch schon sind. Zu meiner Verwunderung ist der Trainer und mein Vater auch dabei.
Was machst du den hier? „Wir kommen auch mit"meint Papa. Ja das sehe ich aber warum? Damit ihr keinen Blödsinn macht"meint Papa.
Wir ziehen also los und gehen in eine beliebte Disco.
Dort gehen wir uns was zu trinken holen und gehen dann in den vip Bereich und dann blieben wir natürlich nicht lange alleine und unentdeckt.
Viele Mädels kommen auf uns zu und sprechen uns an.
Eine tanzt mich an und legt ihre Arme um meinen Nacken.
„Hey hübscher"sagt sie. Hallo. Vielleicht könntest du deine Arme da weg nehmen. „Und warum? Weil ich eine Freundin habe. „Ja was sie nicht weis macht sie nicht heiß". Noch bevor ich was sagen kann wird ein Foto gemacht davon. Natürlich ein presse Typ.
„Ich würde sagen du lässt jetzt meinen Sohn los"höre ich meinen Vater sagen.
„Ist ja in Ordnung ich bin ja schon weg".
Oh man hoffentlich geht das Bild nicht
Online. Aber da habe ich wohl zu früh gehofft den schon nach 5 Minuten klingelt mein Handy
Eine Nachricht von Emily
Diese öffne ich und denke ich lese nicht richtig.WhatsApp von Sonnenschein.
Sag mal geht es dir noch gut kaum bist du feiern suchst du dir die nächste oder was?Ohweia sie hat das Bild gesehen da kann ich mich ja morgen auf was gefasst macht.
DU LIEST GERADE
Mein Leben und ich-Elio Bürki
Random2 teil von Liebe auf den 1 Blick diesmal dreht sich alles um das Leben der Teenager Kinder von Roman, Marco,Julian und Marco Bürki Am besten Teil 1 vorher lesen Hallo mein Name ist Elio Bürki Ich bin 18 Jahre alt und ab heute lernt ihr mein mal me...