-16-

59 3 2
                                    


Emilys Sicht

Am nächsten Morgen werde ich wach und sehe gut meinen rechten Seite und sehe meinen Lieblings Schatz. Elio sieht so schön aus wenn er schläft.
Ich streiche ihm ein Haar aus dem Gesicht. Dadurch brummt er leicht auf
Guten Morgen mein Schatz. Elio macht seine Augen auf und schaut direkt in meine grünen Augen. „Guten Morgen meine liebe",sagt er mit einer rauen stimme.
Er kommt zu mir und presst seine Lippen direkt auf meine. „Das habe ich jetzt gebraucht".
Du bist süß mein Schatz. Wir kuscheln noch ein wenig und stehen dann auf und gehen zusammen duschen. Wir ziehen uns bequeme Sachen an.

„Du siehst echt hübsch aus mein Schatz"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Du siehst echt hübsch aus mein Schatz". Danke Schatz.
Wir gehen nach unten wo alle schon am Esstisch sitzen.
„Guten Morgen ihr beiden bums Hasen"lacht Valentin
Ich werde rot wie eine Tomate. „Papa vielleicht sollten wir das Zimmer von Elio mit Schallschutz ausstatten"sagt Felix. „Hey Jungs jetzt ist Ruhe"sagt Papa.
„Ihr beiden seit jetzt ruhig lasst die beiden einfach in Ruhe",sagt Mama. „Dann sollen sie einfach leise vögeln"sagt Valentin.
„Ja wenigstens Vögel ich"Sagt  mein Freund jetzt
Elio, zische ich.
Bitte es ist eh schon peinlich Elio. „Ja mein Schatz ist in Ordnung"sagt Elio.
Wir setzten uns auch hin und fangen an zu essen. Wir haben echt Spaß zusammen und Tante Lina und Onkel Roman sind wirklich die besten. Ich hoffe das Elio und ich auch mal so werden. Wir Sitzen 2 Stunden zusammen und dann räumen wir alle zusammen auf. Ich geh jetzt mal rüber ich muss noch ein paar Sachen fertig machen für die Uni Bewerbungen. Ich hoffe das ich bald mal rück Meldung bekommen. „Das wirst du mein Schatz"meint Elio. Ich habe auch eine e-Mail bekommen für die Wohnung die hier frei ist bei uns 2 Häuser weiter. „Ach du meinst die Eigentums Wohnung?". Genau die meine ich Herr Bürki.
„Meinen sie wir bekommen sie Frau Reus?". Bestimmt bei den Nachnamen. „Da hast du wohl recht".
„Melde dich später bei mir mein Schatz"
Ich gebe Elio noch einen Kuss und gehe dann nach Hause.

Ich schließe die Türe auf und höre nichts. Ich ziehe meine Schuhe aus und gehe in die offene Küche. Dort sehe ich meine Mama stehen und meinen Vater direkt neben ihr.
Hallöchen. „Hallo kleines"sagt Papa. Wie geht es euch? „Uns geht es gut und dir?"fragt Papa.
Mir gehts es auch gut. Ich wollte noch Bewerbungen raus schicken fürs Studium.
„Oh jetzt wo du es sagst hier ist was gekommen von der Uni aus Dortmund"meint Mama.
Das sagst du jetzt erst?  „Ja tut mir leid Maus"meint Mama.
Alles gut kannst du mir den Brief geben?  „Ja klar hier".
Ich nehme den Brief entgegen und öffne ihn.
Ich lese es mir durch und meine Augen werden riesig. „Was ist los kleines"will Papa wissen.
Oh mein Gott ich kann hier in Dortmund studieren. „Das ist ja mal mega"meint Papa. „Herzlichen Glückwunsch Schatz"meint Mama. Dankeschön. Ich muss das unbedingt Elio erzählen. „Aber dann kannst du ja bei uns bleiben"meint Papa. Naja eigentlich wollen Elio und ich einen Wohnung kaufen. „Wie bitte"sagt Papa.  Papa wir sind volljährig.
Ich möchte bald auf eigenen Beinen stehen. Das ist doch nichts schlimmes. „Ich weis mein Schatz"‚meint meine Mama.  Ich drücke meine Eltern und gehe direkt wieder rüber zu bürkis.
Wo Roman mir die Türe auf macht. „Hey was machst du den wieder hier?". Onkel Roman ich hab einen Platz an der Uni bekommen. „Oh wow dann mal los und erzähl es deinem Schatz". Weist du wo er ist?   „Ja er ist im Keller Sport machen" sagt Roman. 
Ich gehe also nach unten und dann direkt ins Sportzimmer. Ich gehe rein und sehe einen Elio der nur in einer Sport Hose bekleidet Klimmzüge macht.
Hey mein Schatz. „Hey mein Engel was machst du den wieder hier?". Ich wollte dir erzählen das ich einen UNI Platz bekommen haben in Dortmund. „Wow Engel das ist doch mega". Ich laufe los und springe in die Arme von Elio. Ich liebe dich mein Schatz. „Ich liebe dich auch" sagt Elio.
Jetzt können wir endlich nach einer Wohnung gucken und du kannst auch hier in Dortmund bleiben beim bvb. „Das ist doch der Wahnsinn". Dann kommt Lina rein. „Hallo meine süße ich habe gehört du hast einen Platz hier bekommen?". Ja das habe ich. „Dann können wir ja jetzt nach einer Wohnung gucken".
Wie meinst du das? „Ja Roman, Scarlett, Marco und ich werden euch eine Wohnung schenken egal wo ihr beiden hin gegangen wärt"meint Tante Lina.
Das isr doch nicht euer Ernst?  „Doch das ist es aber ihr müsst den Mund halten das würden wir euch gerne zusammen erzählen". Ja ich halt den Mund wirklich. „Danke Mama"sagt Elio. „Für euch würden wir alles tuen das wisst ihr doch" sagt Lina
„Hey ihr 3"sagt Onkel Roman. Hallo du auch hier. „Ja ich muss ja auch was für meine Figur tuen sonst rennt meine Schönheit mir noch weg".
„Ach Roman so ein quatscht"sagt Lina.
Und dann passiert etwas womit ich nicht gerechnet hättet. Elio hebt mich hoch und legt mich über seine Schulter und haut mir auf den po. „So und wir haben noch was vor".
„Aber bitte nicht so laut"sagt Roman
„Jaja papa"meint elio. Erst als wir in seinem
Zimmer ankommen lässt er mich runter und fällt direkt über mich her.
Ich liebe diesen Mann einfach

Mein Leben und ich-Elio BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt