Er fuhr und fuhr.Nach ungefähr 1 1/2 Stunden waren wir angekommen.Er stieg aus und ich hörte noch andere Stimmen.Ich kannte sie irgendwo her.Ich verglich sie mit meinen Brüdern.Nein das waren sie nicht. Und seinen Kumpels?Jap das waren sie denn colin einer von ihnen meckerte grad jase an.Ich bekam nicht richtig mit was sie besprachen aber es sah so aus dass meine brüder geschnappt wurden und die Jungs die zwei jetzt rausholen wollen.Ich wartete darauf dass es ruhig wurde und dass sie gingen.Nach circa 15min waren sie weg und ich betete zu gott dass den Jungs insbesondere Jason und meinen Brüdern nichts geschieht.Als ich dies tat, stieg ich aus und sah mich um.Ich machte leise die Klappe vom Kofferaum zu..Ich stand abgedeckt von einem Gebäude. Auf gut deutsch ich bin in einem gebüsch.Leise schlich ich ans Gebäude ran und suchte einen Eingang. Bevor ich reinging holte ich meine waffe aus meinem rucksack noch raus.Ich werde sie brauchen, dass wusste ich.Ich lief bzw schlich durch den Gang. In der nächsten zeit hörte ich nichts, bis ich am nächsten gang ankam.Ich hörte jammern und heulende menschen und es waren zellen hier.Anscheinend war ich im keller angekommen.Abrubt blieb ich stehen. Ich musste jetzt besonders gut aufpassen.Ich lugte um die Ecke und wie erwartet waren da Wachen. Was mich wunderte dass da nur zwei von denen standen.Hm..wie bekam ich sie müde denn ich will sie nicht töten. Ah mein schlafspray.Wieso ich sowas dabei habe is unwichtig. Schnell setzte ich mir meinen schal auf die nase und los ging es. Ich sprühte das Zeug.Sie schliefen ein .Schnell nahm ich mir die Schlüssel und spielte mit dem Gedanken die Menschen rauszuholen.Okey ..Schnell schloss ich in Windeseile alles schlösser auf.Hier waren sie nicht angekettet.Ich bat sie darum das sie leise mit mir kommen sollten weil sie sonst sterben werden.Schnell machte ich mich mit 10weiteren Leuten auf dem weg meine Brüder zu retten.
----------------
kurzer Cut:D
nächster Abschnitt kommt später muss zur schule aber bleibt dran es wird noch spannend!
DU LIEST GERADE
Des schicksals spiel !
Teen FictionNEIN!!!!!!hör auf ....bitte daddy ...ich will nicht ...nein *schluchz*...Du tust mir weh!!!....NEIIIN!!! ,; weinend wachte ich auf, ich fuhr hoch und direkt in SEINE arme.Ich weinte und immer wieder hörte ich seine wundervoll Stimme ....shhhh es wir...