jasons sicht:
Gerade saß ich in dem Auto und fuhr Richtung Nachhause und freute mich schon auf lia.Ich will sie wieder zum Lachen bringen und dafür hatte ich schon einige Ideen. Sie ist was besonderes ...damals war sie für mich nur dass mobbingopfer ,doch jetzt habe ich gemerkt wie stark dieses mädchen ist und dass sie alles nur gespielt hat in der schule.Ich will ihr zeigen dass ich in Wirklichkeit anders bin.Nicht der Wixxer der ein BadboyImage hat und knallhart ist .Ich will nicht dass sie denkt ich sie verarsche.Dieses mädchen ist mir in diesen paar tagen verdammt wichtig geworden.Deswegen will ich sie glücklich machen und deswegen freue ich mich lia heute zuhause zum Lachen zum bringen.
Doch dass schicksal machte mir einen strich durch die Rechung.
Mein Handy klingelte .Ich ging ran und schon hörte ich die verzweifelte Stimme meiner schwester.
HOPE: jase lia ist weg!Sie ist einfach weg!Kein zettel, nichts!sie hat mich auch nicht angerufen!und jetzt sitzt hier Amy ..sie ist ne freundin von lia .Verdammt Jason SUCH SIE! Sie ist bereits seit einer stunde weg.Amy saß nämlich schon ne ganze stunde hier vor unserer Tür.Verdammt jase such sie bitte!
JASON:ja mach ich .Beruhigt euch ,ich werde sie finden...verlasst euch drauf .Tschau wir sehen uns spätestens morgen.
Ich legte auf und brüllte wütend "SCHEIßE"!!!!! Schnell raste ich mit dem Auto in jedes Eck wo sie sein könnte.Die Jungs konnte ich ja nicht anrufen .Sie wussten ja noch von der ganzen sache gar nix und ryan,der würde mir den kopf abreissen.Also war ich auf mich allein gestellt.Aufeinmal kam mir ein gedanke und sofort bremste ich und raste in den ort zurück wo ich sie vermutete....
ACHTUNG :GEWALTÄTIGE SZENE /SEXUELLE SZENE
ACHTUNG AUSDRUCKSWEISE UNSCHÖN!
lias sicht:
Ich wurde durch den raum geschleift und er zerrte mich die treppen runter in den Keller.Er setzte mich auf einen Stuhl und fesselte meine hände hinten an den stuhl.Ich versuchte mich zu wehren doch mein Vater war stärker und schneller.Er grinste mich wortlos an.Er ging aus dem raum raus und kam nach etwa 5min wieder .Er hatte Folterspielzeuge dabei.Zuerst legte er alles außer eine peitsche weg.Dann sagte er :Naaa prinzessin ...ich wusste dass du zurück kommst.Aber da du ja abgehauen bist wirst du jetzt bestraft werden!Und nach deiner Bestrafung werden wir vieeeeel spaß miteinander haben.Ich werde dich dann so hart ficken dass dir hören und sehen vergeht." Ich weinte und schüttelte angsterfüllt den Kopf.Schon landete der erste peitschenhieb in meinem gesicht.Er schnappte sich ein messer und schnitt mir meine bluse auf .Dann meine hose...und so saß ich nur noch in unterwäsche vor ihm."So gefällst du mir schon besser prinzessin" er fing an mich wie ein sklave auszupeitschen und ich schrie mir die seele aus dem leib.Dann nahm er den gürtel.Und ich sag euch der gürtel war Tausend mal schlimmer.JASON WO BIST DU NUR !BITTE ICH BRAUCHE DICH !! BITTEEE HILF MIR !!!SCHLUCHZ* JASEOOON!Meine gedanken wurden unterbrochen als ich kein ziehenden schmerz mehr auf mir spürte.Er hatte die peitsche weggelegt und ich sah wie er sich die hose auszog.dann kam er auf mich zu und wollte mir mein BH und meinen slip abstreifen doch ich versuche mich soweit es geht zu wehren.Dabei fiel ich um ...ich lag seitlich mit dem stuhl am boden.Mein kopf brummte von dem schlag und ich merkte wie mir ganz schummrig wurde.Das letzte was ich hörte war SEINE STIMME ..und dass letzte was ich dachte war ..er ist endlich da!!
DU LIEST GERADE
Des schicksals spiel !
Teen FictionNEIN!!!!!!hör auf ....bitte daddy ...ich will nicht ...nein *schluchz*...Du tust mir weh!!!....NEIIIN!!! ,; weinend wachte ich auf, ich fuhr hoch und direkt in SEINE arme.Ich weinte und immer wieder hörte ich seine wundervoll Stimme ....shhhh es wir...