Hallöchen erstmal , also ich wollte nur sagen das der zwilling von lia NOCH VERSCHWUNDEN ist .
Bild:Jake
Er kommt ab diesem kapitel auch öfters im buch vor:)Also merkt ihn euch:*
Viel spaß beim lesen♥
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Lia 's sicht :
Langsam wachte ich auf und schaute mich um.Dieses Zimmer kannte ich nicht .Aber es ist schön und es riecht hier drinnen soooo guut! Erst jetzt fällt mir auf das es ein jungenzimmer ist und schlagartig fuhr ich hoch , vor schreck denn gerade kamen alle Erinnerungen zurück.Ich zischte laut auf denn meine nase tat sowas von weh.
Gerade stieg ich aus dem Bett und lief zur Tür als die aufgerissen wurde .Vor schreck machte ich einen großen schritt nach hinten.
Ich sah jason vor mir stehen, dessen Blick an meinem Körper runterglitt.Bis seine Augen wieder hoch schauten aber nicht in mein Gesicht.Nein!Er guckte auf meine Brüste.So ein depp-.- .
Ich:Kannst du bitte aufhören meine Brüste anzustarren und mir sagen was ich hier bzw. Was ich in deinem Bett mache?
Jase:Hmm ...also erstens würde ich deine Brüste gerne weiter anstarren denn man hat von hier aus eine schöne sicht und zweitens nachdem was gestern passiert ist, wollten wir dich nicht mit deinem Vater alleine lassen.
Im ersten Moment wurde ich knallrot und verschränkte die Arme vor meiner brust und dann aber merkte ich was er direkt danach gesagt hat.
Ich:was meinst du mit wir?
Jase (immer noch auf ihre brüste starrend):Na dein Bruder und ich. Wir konnten ihn gerade noch davon abhalten das du ersäufst.Und übrigens wenn du deine arme nicht noch enger vor deiner Brust verschränkst, kann ich mich nicht mehr beherrschen.
Und endlich löste er seinen Blick von meinen Brüsten um mir in die Augen zu sehen.Da ich wieder rot wurde fing er breit an zu grinsen. Er machte einen schritt auf mich zu und drängte mich an die wand. Er presste seinen körper gegen meinen und legte seine Hände an meine Wangen. Er hauchte:,, Merkst du was du mit mir machst ? Stelle dich niewieder so vor mich hin sonst wird mein Freund da unten schneller als du blinzeln kannst in dir stecken."
Erschrocken riss ich meine Augen auf und sie wurden noch größer als ich merkte wie nah wir aneinander waren.Mein Herz klopfte wie wild und automatisch schloss ich meine Augen als sein Gesicht meinem immer näher kam.Doch dann klingelte es und ich dankte innerlich demjenigen dafür.
Genervt löste sich jason von mir und lief aus dem zimmer raus , um unten die Haustür zu öffnen. Lamgsam beruhigte ich mich obwohl ich immer noch unter schock stand.Leise ging ich an die Treppe, wieso ich schlich ? Keine Ahnung! Und dann hörte ich zwei Stimmen.Eine davon war jason's , die andere kannte ich nicht.Ich hörte nur wortfetzen.
Was suchst du...... (jason) ...brauch den stoff.. (u.stimme)....Wir haben ein deal...
Lass sie da raus.... ich hol das zeug jake (jase ).....deal ist deal....wenn du nicht spurst ....nimm ich deine neue .....oder haley (unbekannte. Stimme alias jake)....Mehr bekam ich nicht mit denn der unbekannte wurde zur Tür gebracht.
Schon rief jason nach mir.Shit weiß er das ich gelauscht habe ? Wss wird er mit mir machen ? Und um was ging es in diesem gespräch?Voller bammel ging ich die Treppen runter.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Naaaa was denkt ihr ? Um was geht es in diesem Gespräch? Und weiß jason das lia gelauscht hat ? Wenn ja was würde passieren?
DU LIEST GERADE
Des schicksals spiel !
JugendliteraturNEIN!!!!!!hör auf ....bitte daddy ...ich will nicht ...nein *schluchz*...Du tust mir weh!!!....NEIIIN!!! ,; weinend wachte ich auf, ich fuhr hoch und direkt in SEINE arme.Ich weinte und immer wieder hörte ich seine wundervoll Stimme ....shhhh es wir...