Lias pov:
Ich wachte durch den druck auf meinen Ohren auf.Verwundert sah ich mich um und endeckte Jason neben mir.Erst jetzt erkannte ich wo ich war.Ich saß im Flugzeug und ich saß ein bisschen zu nah an Jason ran.Er selber sieht mich grad an und fragte leise und vielleicht bilde ich mir das ein aber auch ein Hauch von Sorge:,,Wie gehts dir?Hast du schmerzen?"Erstaunt merkte ich selbst das ich keine Schmerzen hatte ..naja schmerz hatte ich schon doch diese Schmerzen fühlen sich so weit entfernt das man sie fast nicht mehr spürt.Ich antwortete ihm noch halb in gedanken ,halb in der Realität:Mir gehts gut doch was suche ich in einem Flugzeug und wo sind die anderen? Dabei war ich wieder in der Realität und sah ihn fragend an.Er wandte den Blick von mir ab und sagte in einem ernsten Ton:Wir Fliegen nach New York denn dort wird es für Ihn schwer sein dich zu finden.Und ich bin dabei um auf dich aufzupassen und die anderen sind zuhause um Hope zu beschützen.Ich war geschockt..aber ...aber ..jason..stotterte ich warum DU? und warum NUR du und und ... er nahm meine Hände in seine worauf ich zusammen zuckte denn als seine finger meine Hände berührten durchzuckte mich wie ein blitz das kribbeln.Ich bekam augenblicklich Gänsehaut und sah von unseren Händen auf in seine braunen Augen .Er wollte was sagen doch hielt inne und starrte mich an.Ich verlor in seinen Augen doch auf einmal kam mir wieder in den Sinn das er mich verletzt hat und schlagartig brach ich unseren Augenkontakt und zog meine Hände aus seinen.Ich setzte meinen Emotionalen Blick auf und fragte ihn dann nochmal aber diesmal kühl:Warum haben ausgerechnet dich meine Brüder mit mir geschickt und dann nur dich alleine und warum müssen wir verdammt nochmal abhauen vor diesem Mann der Mum tötete!Klär mich doch einfach auf!Ich war immer lauter geworden vor wut,dass mich jetzt alle leute mich anstarrten und zudem war ich noch aufgestanden.Er hingegen sah geschockt aus.Grob drückte er mich wieder in den Sitz und zischte leise:Bist du noch bei sinnen !Das alles rauszubrüllen.Ich erkläre dir das alles später aber halte bitte bis zum ende des Fluges die Klappe.Mit den worten drehte er sich von mir weg und ich fluchte ein leises "so ein Arschloch".Während des Fluges hielt ich wundersamer weise wirklich die Klappe ,eigentlich konnte ich es nicht leiden wenn mir jemand was vorschrieb.Auf einmal kam mir mein Vater wieder in den sinn.Wie es ihm wohl geht?vermisst er mich oder besäuft er sich immernoch?Weiß er das der beste freund von mum sie umgebracht hat oder hängt er selber mit drinne?Würde ich jemals meinen Vater wiedersehen oder werde ich ihn überhaupt wiedersehen.Ich vermisse ihn ...nein nicht das monster was er ist sondern meinen liebevollen Daddy von damals .Der mich immer vor den neckereien meiner Brüder beschützt hat ,der mich immer getröstet hat der damals immer für mich da war.Und jetzt ist das einfach nur ein monster in ihm.Mein daddy ist dort in diesem Körper gefangen.Ja ich will es nicht wahrhaben.Das mein dad das alles tut. Auf einmal wurde ich aus meinen gedanken gerissen als ich bemerkte wie Jason neben mir aufstand und mir wortlos mein Handgepäck gab.Über eine Stunde später sind wir endlich aus dem scheiß Flughafen raus.Jason rief ein Taxi und wir stiegen ein.Er nannte dem Taxifahrer irgend ne Adresse...ich glaub nen Hotel oder so.Nach einer zweistündigen Fahrt ,ja ihr habt richtig gelesen ..zweistündig kamen wir endlich an einem rieeeßigen Hotel an .Und das nicht nur in die Höhe sondern auch in die Breite.Wir gingen rein nachdem Jason den Taxifahrer bezahlt hatte.Er bestellte ein Zimmer und als wir in der Suit ankamen ,stellte ich zu meinem Entsetzen fest das es nur ein bett hatte .Und dass ist ein Ehepaar-bett.Als Jason wieder vom Bad zurückkam bekam er ein wütendes Funkeln von mir .Er aber grinste nur frech zurück und dann sah ich es.Seine Augen glitzerten.Als er bemerkte das ich seine Augen förmlich anglotzte schmunzeld er amüsiert:Hab ich was im gesicht?Oder sind meine braunen Augen einfach echt heiß , so das du dich nicht mehr von ihnen lösen kannst. Das hättest du wohl gerne;fauchte ich.Ich ging schnell zum meinem Koffer und holte meine schlafsachen raus.Dabei sah man meine Unterwäsche.Ich hab ja deine Unterwäsche schon beim einpacken gesehen aber ich würde sie gerne auch an dir sehen Püppchen;hörte ich seine bescheuerte stimme.Wütend drehte ich mich um und sagte :Niemals in deinem leben und noch nicht mal in deinen Träumen wirst du mich in Unterwäsche sehen!Sein grinsen fiel nicht nein er grinste sogar breiter sodass es schon an ein pedo gesicht grenzte.Du bist doch nicht mehr ganz sauber;mit den worten verschwand ich im bad.Fertig umgezogen und bettbereit kam ich aus dem Bad und sah empört das Jason sich auf dem große Bett breit gemacht hat.Ich ging auf das Bett zu und stemmte die Hände in die Hüften:Du schläfst auf dem Boden !Ich schlafe im Bett.Er fing an wie ein kleines Mädchen an zu kichern und das brachte mein Herz zum schmelzen,doch ich blieb hart.Er sagte ;Baby ich werde nicht auf dem Boden schlafen ..schlaf du doch auf dem Boden.Auserdem hast du doch schon mit mir in einem Bett geschlafen und gibs zu ..es hat dir doch auch gefallen..Dabei kicherte er wieder.Wütend ging ich zu meinem Koffer und nahm mir die kuscheldecke raus und drehte mich um und sagte;Gut dann schlaf ich halt auf dem Boden .Lieber dort statt mit dir im Bett.Gute nacht!Somit machte ich das licht aus und legte mich auf den kalten Boden und legte mir die Decke drüber.Nach 15 minuten fing ich an zu zittern weil mir arschkalt war.und schon hörte ich die stimme des volltrollel hinter mir im bett:Lia ...lia bist du noch wach?Ist dir kalt.Komm doch mit ins Bett.Ich will nicht das du dich erkältest.Ich gab nur ein stures nein von mir und ich hörte ein seufzen seiner seits.Nach einer weile war mir richtig arschkalt und ich fror bis zum geht nicht mehr doch auf einmal merkte ich wie sich jemand neben mich legte und eine dicke Decke über uns ausbreitete.Er zog mich zu sich und flüsterte leise:Wenn du schon mit mir nicht in einem Bett schläfst dann wenigstens auf dem Boden.Ich gab ihm keine Antwort mehr da ich in den schlaf abdriftete.
DU LIEST GERADE
Des schicksals spiel !
Teen FictionNEIN!!!!!!hör auf ....bitte daddy ...ich will nicht ...nein *schluchz*...Du tust mir weh!!!....NEIIIN!!! ,; weinend wachte ich auf, ich fuhr hoch und direkt in SEINE arme.Ich weinte und immer wieder hörte ich seine wundervoll Stimme ....shhhh es wir...