ZUR HAUPTPERSON: haarfarbe blond ,lange haare,normal gewicht;alter:17 ,blaue augen ,an einer realschule ,10 Klasse. . 2 Brüder, einer ist 1min älter als sie ,der andere ist 1 jahr älter. Weiteres werdet ihr in den nächsten Kapiteln erfahren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lia's poV:
"Nein....Nein Daddy ...es tut mir leid ... hör auf!!!!! " und schon wieder schlug er zu .Er brüllte(besoffen) :,, Halt deine Fresse ! Du scheiß schlampe! Duuuu hasst dass verdint!" Immer wieder schlug er mir in den Bauch und ins Gesicht und nicht mit der flachen Hand..nein mit dem Gürtel .Ich konnte nicht mehr weinen auch wenn ich ihn anbettelte dass er aufhören soll konnte ich nicht mehr weinen .In mir ist alles trocken .Und ich fühle mich soo leer ..
Endlich ließ er von mir ab und torkelte in Richtung Wohnzimmer wo er sich dann ein Bier nimmt und Fußball guckt.
Schwer ächzend stand ich auf und mich durchzuckte ein schmerz im ganzen Körper dass ich schmerzhaft aufschrie.
,, Halt die Fresse Schlampe oder willst du noch mehr Schläge! " " Nein ; flüsterte ich.
Schnell machte ich mich Richtung Badezimmer und machte alles nochmal von neu .Ja ich verdeckte mein Gesicht mit Makeup auch wenn es höllisch wehtut. Zum Glück habe ich schon einen Pulli an. Schnell nahm ich dann meine Tasche und rannte zur Schule, da Ryan schon gefahren ist und es ihn einen Scheißdreck interessiert wie es mir geht oder was mit mir ist .Er hasst ,mich mein eigener Bruder .Ich weiß auch nicht wieso. Tja und der Bus fährt um diese Uhrzeit nicht mehr. Ich schaute auf die Uhr. Scheiße 7:56 .Vor einer Minute hat der Unterricht angefangen. Schnell rannte ich zur Schule und flitzte in Richtung Klasse.
Als ich die Tür aufmachte glotzte mich jeder an. Ja direkt nach den Sommerferien zu spät kommen ist echt peinlich. Mr.Gröger sah mich sauer an:,, Noch nicht mal heute kommst du pünktlich lia . "Ja sorry ich habe verschlafen und habe dann den Bus verpasst ". Er seufzte und murmelte irgendwas leise. Ich ging zu meinem Platz der eigentlich leer sein sollte aber da saß ein Mädchen an meinem Nachbarplatz. Ihr müsst wissen ich bin hier in der Schule dass Mobbingopfer. Eigentlich war ich dass nie bis mein eigener Bruder und seine Jungs mich angefangen haben zu mobben. Dass ist der reinste Horror. Naja auf jeden fall zurück zu dem Mädchen. Sie ist circa 1.70 groß sie hat schwarze Haare und wie ich eiskaltblaue Augen. In einem ist sie wunderschön. Ich setzte mich neben sie und schon hörte ich das Getuschel der anderen."Hey , ich bin die neue .Ich bin Amy" erstaunt sah ich sie an. Leise sagte ich :Mein Name ist Lia .
Sie lächelte mich und murmelte :,,du bist wohl nicht sehr beliebt. Ich schüttelte traurig den Kopf. Ich murmelte:,, Ich habe niemanden mehr hier.
Sie sagte leise :,, doch mich jetzt. Und wenn die dich irgendwie mobben, schlag ich sie "
Sie sagte den letzten Satz in einem so komischen Ton ,dass ich anfangen musste zu kichern.
Sie grinste und brachte mich auch zum Lächeln.
Die ganze stunde alberten wir rum und erzählten von uns selbst. Gerade als ich ihr meine Geschichte anvertraut habe und fertig mit erzählen war , kamen die Badboys zu uns .Chris war der erste der vor mir stand. Er holte aus und schlug mir ins Gesicht. Mein Kopf flog zur Seite und jeder guckte uns zu .Dass hatten sie schon immer getan. Amy wollte schon aufstehen und ihn fertig machen doch ich drückte sie wieder runter .Dafür stand ich auf. Wut kam in mir auf als ich sah dass es ihnen Spaß machte wie sie mich quälten. Ich sah Chris nur an .Er sah mich an und grinste :,, ohh...will die kleine lia sich wehren ...Was willst du denn machen ...huh?! REDE GEFÄLLIGST SCHLAMPE! "
Ich ging einen schritt auf ihn zu und flüsterte in sein Ohr ,, Das" und hob gleichzeitig mein Knie an .Es landete mit voller Wucht in seinen Weichteilen. Er brüllte laut auf, vor schmerz und ich sagte zu ihm:ups , das tut mir jetzt aber leid!
Die anderen glotzten und bevor irgendeiner von den Jungs was machen konnte schnappte ich mir Amy und wir gingen Richtung Cafeteria.
○Den restlichen Tag passierte nichts mehr außer das ich mich mit Amy für die Party
am Abend verabredet habe.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
●Hey liebe leute hab mit einer neuen story angefangen. ICH HOFFE SIE GEFÄLLT EUCH:)
Achso dass bild ist lia :))
eure larissa♥
DU LIEST GERADE
Des schicksals spiel !
JugendliteraturNEIN!!!!!!hör auf ....bitte daddy ...ich will nicht ...nein *schluchz*...Du tust mir weh!!!....NEIIIN!!! ,; weinend wachte ich auf, ich fuhr hoch und direkt in SEINE arme.Ich weinte und immer wieder hörte ich seine wundervoll Stimme ....shhhh es wir...