Kapitel 13 Teil 3

387 28 1
                                    

Langsam gab ich ihn frei und löste mich komplett von ihm.Wir sahen uns tief in die Augen und ich verlor mich in ihnen.Sanft spürte ich wie er mir eine Träne aus dem Gesicht strich.Es war eine Angenehme stille zwischen uns.Er löste seinen Blick von mir und er drückte mir so sanft als wäre ich aus porzellan und könnte kaputt gehen einen Kuss auf die Stirn. Leise flüsterte er gegen meine stirn:,, Wir müssen zum Arzt.

Ich löste mich leise von ihm und verschwand im bad.Dort machte ich mich fertig trotz großen schmerzen.Ich zog mir eine jogginghose an und ein hoodie.Ich kämmte mir die haare und machte einen pferdeschwanz.Dann ging ich raus aus dem Badezimmer und ging auf Jason zu der auf mich wartete.Wortlos nahm er liebevoll meine Hand in seine und wir gingen zum Auto.Während der Autofahrt war immer noch diese Stille zwischen uns die aber keineswegs unangenehm war.Im Hintergrund lief die Musik und schweigend kamen wir beim arzt an.Ich wollte gerade aussteigen als jason die Tür öffnete und mir raus half .Ich verzog schmerzhaft dass gesicht, während jase mich sorgenvoll ansah.schnell schloss er die Autotür mit einer hand während er in die andere meine hand nahm. Wir gingen im dass gebäude hinein und liefen zu der arzthelferin (sekretärin).Als Jason mein Nachname und den grund (also nur die Verletzungen) ihr sagte ,bat sie uns dass wir im Wartesaal warten sollen , bis wir drankommen.Wir gingen in den Warteraum und setzten uns nebeneinander auf die Stühle.Erst jetzt fiel mir auf dass unsere Hände immernoch ineinander verflochten waren.Ich bekam langsam wieder diese stechenden Kopfschmerzen .Es wurde so stark dass ich mein kopf kaum halten konnte und ihn dann auf jasons schulter anlehnte.Er warf mir einen besorgten blick zu und ich deutete auf meinen Kopf.Er verstand und seine hand löste sich von meiner um sie gleich darauf auf meine Taille zu legen.Mit einem Ruck hatte er mich seitlich auf seinen Schoß gesetzt.Mein Kopf lehnte immernoch an seiner schulter .Ich hörte nur noch seinen Herzschlag. Als ich meine Hand dort drauf legte wo sein herz sein sollte sunderte ich mich. Leise sagte ich verwundert:,, dein Herz schlägt schneller als normal jase.Du musst dich auch untersuchen lassen." Er atmete aus und sagte leise :,, nein Prinzessin es ist alles gut .Mein Herz schlägt nur so schnell weil ich mir sorgen um dich mache."

Ich hob meinen Kopf damit ich ihn ansehen konnte:,, du machst dir sorgen um mich?".Er nickte und küsste mich wieder sanft auf die Stirn. Auf einmal hörte ich ein kichern.Gegenüber von uns saß ein älteres Ehepaar.Sie waren so um die 70Jahre alt.Von der Frau kam das Kichern.Sie sagte zu ihrem Mann:,, Guck Kemal so ein junges paar waren wir auch mal.So frisch verliebt.Du warst auch mal so sorgsam zu mir." Sie lächelte uns an während ihr mann uns nur kurz zunickte und seine frau liebevoll anlächelte.Gerade als ich sagen wollte das wir kein paar sind wurde mein name gerufen und ich wurde hochgehoben und mit den Füßen auf den Boden abegsetzt. Er legte sanft einen Arm um meine Taille und wir gingen in das Zimmer. Wir begrüßten den arzt und ich sollte mich auf die Liege legen.Ich musste meine Jogginghose ausziehen was jason anscheinend gar nicht gefiel.Aber zum glück habe ich vorgesorgt.Ich habe über meinen slip eine boxershort von jason angezogen.Schnell zog ich meine jogginghose aus.Das Top zog ich bis unter die brust hoch.Ich zwinkerte jason zu als er sah dass ich seine Boxdershort anhabe.Und als er zu mir sah grinste er. Und zwinkerte zurück. Ein paar mal musste ich zusammen zucken als der arzt meine wunden desinfiziert.1std hat das gedauert und endlich saßen wir im Auto.Gehen wir was esseeeen ich habe hunger jasee;, jammerte ich.Er nickte und wir fuhren zu mc Donalds.Dann fuhren wir nachhause.Ja nachhause.Es hört sich im meinem Mund irgendwie komisch an aber naja.Zuhause angekommen futterten wir die Burger währenddessen guckten wir einen film.Den ganzen restlichen tag faulenzten wir in jason's bett und guckten Filme. Irgendwann schlief ich in seinen Armen ein.

Des schicksals spiel !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt