Kapitel 16

389 28 6
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich neben Jason auf.Schlagartig erinnerte ich mich an alles zurück. Auch daran das ich mich von Jason fernhalten sollte , also tat ich das auch jetzt.Ich stand auf und ging aus der Tür um zum bad zu gehen, zu duschen.Grade als ich mich ausziehen wollte , fiel mir auf das ich meine Klamotten im Zimmer vergessen habe. Schnell ging ich zurück und holte Klamotten aus meinem Schrank.Ich drehte mich um und betrachtete Jasons gesicht.Wie makellos sein gesicht war.So sah er aus wie ein engel, wunderschön! Ich hab noch nie ein so schönes Gesicht, abgesehen von meinem Brüdern ,gesehen . Wenn ich seine Lippen ansah spürte ich das kribbelnde gefühl wieder auf meinem lippen.Als hätten seine Lippen nie meine losgelassen.Warum macht er es mir so schwer. Warum ist er so eiskalt zu mir? Und warum verdammt bin ich so sehr verliebt in ihn.Ich werde einfach nicht schlau aus dem Jungen.    Ich schüttelte traurig den Kopf und verließ das Zimmer.Schnell machte ich mich zum Badezimmer, wo ich gedankenverloren Ryan auf dem Klo erwischte.Knallrot ging ich raus und wartete bis er fertig ist.Als er draußen war grinste er mich nochmal fett an und ging an mir vorbei in sein Zimmer. Schnell ging ich duschen und danach mich fertig machen.Als ich unten ankam endeckte ich meinen Bruder und hope, knutschend.Schnell huschte ich an ihnen vorbei und da ich die beiden nicht stören wollte , zog ich meine schuhe und meine jacke an und ging zu einer bäckerei.Dort frühstückte ich ersteinmal ausgiebig und beobachtete in ruhe andere leute.Als ich dann einige zeit später auf die uhr sah , hatten wir schon nachmittag und ich musste schnellstens wieder zurück. Statt aber nachhause zu laufen , lief ich zum Park. Dort ging ich zum teich und fütterte Enten. Es wurde mehrere stunden draus das ich die enten und die Menschen im park beobachtete.Kaum hatte ich die letzten brotkrümmel verteilt , hörte ich meinen namen.Es war die stimme in die ich mich so sehr verliebt habe. Diese rauhe und gleichzeitig auch wunderschöne stimme.
Lia ? Ich reagierte nicht denn ich wollte das er geht.Doch wie erwartet ging er nicht.Ich hab dich überall gesucht. Die anderen machen sich sorgen .Du warst nicht beim Frühstück und du bist nicht an dein hamdy rangegangen.und ähm...naja wie soll ich sagen...wie ..ähm..wie bin ich in dein zimmer bzw in dein bett gekommen?.

Wieder reagierte ich nicht doch aus den Augenwinkel sah ich das er etwas rot wurde und mich aber trotzdem fragend ansah.Kalt antwortete ich dann endlich:,, Ich war beim Bäcker und danach im park , bis jetzt. und auf deine Frage müsstest du dir eigentlich selber eine Antwort geben. Verdattert sah er mich an und ich erhob mich und lief los.Er kam mir nach , da ich seine Anwesenheit spürte. Lia , bitte sag es mir.Ich hab den totalen Filmriss! Ich schwieg. Ich musste ihn ignorieren doch er machte es mir verdammt nochmal nicht leicht. Warum ignorierst du mich.Was habe ich angestellt .Man lia jetzt bleib doch mal stehen! Er packte mich und drehte mich zu sich um.Verdammt warum bist du so! Wut kam in mir auf .Wieso ich so bin ? Du kamst zu mir weil du mit mir kuscheln wolltest und bist voll eingepennt. Und Jason ganz ehrlich hör mal auf so rum zu motzen wenn ich dich ignoriere denn du warst nicht besser! Was war nach dem Kuss hmm? Du warst eiskalt und hast mich ignoriert und jetzt darf ich es nicht tun oder was ?! Außerdem weiß ich in was für ner scheiße du steckst.Du und meine zwei Brüder!    Also erstens habe ich nicht rum gemotzt , ich habe gefragt was mit dir los ist und 2...ich wollte nicht über den Kuss reden denn er war ein FEHLER! Und 3.Schön und ...was willst du jetzt machen .Geh es doch hope petzen .Besseres kannst du ja nicht!.Boa ey..

Diese Worte trafen mich wie ein schlag.Tränen kamen in mir auf , doch ich schluckte sie runter.Heiser sagte ich:,,Der Kuss war ein Fehler? Du bist SO EIN VERDAMMTES ARSCHLOCH! ICH HASSE DICH SO SEHR ! Tränen liefen und es war komplette stille im Park ...weißt du was? Es war ein Fehler dich kennengelernt zu haben und du hättest mich in der spüle ersaufen lassen sollen.Es wäre besser gewesen.Für euch und für mich , dann wärt ihr mich endlich los und ich diese Schmerzen. Und dann ging ich , ich drehte mich um und ging meinen Weg. Er kam mir nicht nach nein.In dem moment wusste ich, er hatte alles nur gespielt , und er hat mir mein Herz gebrochen.Und an dem abend lief ich zur meinem fluchtort.DIE HÜTTE....

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

ich weiß ist net viel aber ich hänge an dem kapitel schon den ganzen tag. Hoffe es gefällt euch♡

eure larissa00o

Des schicksals spiel !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt