Kapitel.7

427 20 3
                                    

Unten angekommen sah ich ihn da schon stehen.Er sah mich ruhig an.Komm es gibt Frühstück.Du hast noch gar nichts gegessen.Ich nickte und wir gingen zum Tisch der schon mit allem gedeckt ist und wenn ich alles meine dann meine ich alles und fragt mich nicht wie er das von innerhalb 10 min hingekriegt hat.Wir setzten uns und aßen schweigend.Dann fragte ich eingeschüchtert:Gehen wir heute nicht zur schule?<<nein ,wir bleiben heute hier und machen uns einen schönen Tag.Später kommt Hope dann noch und dann geht ihr shoppen|<< aber ihr macht könnt mich doch nicht leiden.Ich möchte nicht ,wenn ihr mich hasst ,dass ihr mit mir nix unternehmt.Ihr macht das bestimmt wegen Brandon;
ich sah ihn an und stand auf um abzuräumen.Ich tat meinen Teller in die Spülmaschine und machte mich ans abräumen.Währendessen dackelte jase mir als hinterher und half mir erst gegen ende wenn der Tisch fast fertig mit abräumen war.So jetzt hörst du mir zu; knurrte er mir in den Nacken.Er drehte mich um und drängte mich gegen den Küchentresen.Wir hassen dich nicht und wir wollen mit dir freiwillig was unternehmen damit du wenigstens für eine gewisse Zeit vergisst was passiert ist. Kaum hatte er das gesagt kam alles hoch.Ich versuchte diese ganzen Emotionen zu unterdrücken aber es klappte nicht und schon liefen mir die ersten tränen runter.Und im nächsten moment brach ich zusammen .Es wurde mir alles zu fiel ich erwartete schon den boden aber den bekam ich nicht zu spüren denn jase hatte mich mit seinen starken armen aufgehalten und er zog mich in eine feste Umarmung.Ich weinte und schniefte sein t-shirt voll und klammerte mich an ihn wie ein kleines klammeräffchen.Er sagte nichts sondern hielt mich nur in seinen Armen und das brauchte ich jetzt.Langsam beruhigte ich mich und löste mich ein bisschen von ihm ,so das ich in seine augen sah.Er strich mir eine feuchte sträne aus dem gesicht und strich sanft auch meine tränen weg.Gerade als sein gesicht näher kam ,und er mich küssen wollte ging die Haustür auf und......

Des schicksals spiel !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt