Auch am nächsten Tag ging mir mein zwilling nicht aus dem kopf.Was sucht er wieder hier? Nachdem er abgehauen ist? Ich habe angst das er das alles erfährt mit dad.Ich will nicht das er das erfährt.Aber er könnte mir helfen.NEIN !! Niemals er darf nicht herausfinden was mein vater mit mir tut.Aber vielleicht will er es gar nicht wissen ...vielleicht hat er mich vergessen? Ich habe angst , davor das er mich vergessen hat.Tränen liefen an meinem gesicht herunter, während ich auf der großen couch von jasons Familie saß.Es tut weh verdammt weh.Die ganzen Jahre war er fort und jetzt taucht dieser mistkerl wieder auf! Ich bin sauer, traurig und verzweifelt zu gleich. Luke warum tut es nur so weh ! Warum warst du dort in starbucks? Warum tauchst du wieder auf? Warum hast du dich nie bei mir gemeldet? Alles Fragen und darauf habe ich keine Antworten. Wie kann mein zwillingsbruder nur...er war meine bessere Hälfte ...verdammt er ist schuld dass ich nur noch ein Wrack bin ..ein altes kaputtenes Wrack.Ich schluchzte und in mir staute sich wut auf .Ich fing an vor Wut zu schreien und ich schlug immer wieder auf das arme Kissen neben mir ein.Aufeinmal wurden meine arme gepackt und ich wurde an eine person gedrückt.An dem Geruch erkannte ich das es Jason war.Ich schluchzte und drückte mein Gesicht in sein gut nach ihm duftendes T-shirt.Ich klammerte mich an Ihn und er strich mir immer wieder beruhigend über den Rücken.Es ist gut...alles wird wieder gut...
In dem Moment kam jemand durch die Haustür herrein und ich löste mich schnell von jason.Ich sah in die Richtung der Person und erkannte meinen großen Bruder.Brandon! Ich rannte weinend , wie ein kleines Kind in seine Arme .Hey es ist alled gut lia...was ist los..warum weinst du?Was hast du gemacht! Sagte Brandon sauer an seinen Besten Freund gerichtet. Gar nichts .Als ich runter kam hat sie schon geweint und ich habe lia versucht zu beruhigen.
Brandon nickte nur und drückte mich an sich.Doch dann hob er mich hoch und brachte much in jason's zimmer und legte mich ins Bett.Was ist los?; fragte er.
Ich versuchte zu antworten doch es kam nichts außer schluchzer raus. Ich heulte mich aus und langsam beruhigte ich mich.Dann flüsterte ich seinen namen. Luke.
Brandon sah mich fragend an:,, was hast du gesagt?".
Ich habe l..luke gesehen.♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Hey my guys ♥
So das bild ist nochmal luke und jaaa..
Mehr habe ich nicht zu schreiben.
Hoffe das kapitel hat euch gefallen:)
Bebey eure larissa♡
DU LIEST GERADE
Des schicksals spiel !
Teen FictionNEIN!!!!!!hör auf ....bitte daddy ...ich will nicht ...nein *schluchz*...Du tust mir weh!!!....NEIIIN!!! ,; weinend wachte ich auf, ich fuhr hoch und direkt in SEINE arme.Ich weinte und immer wieder hörte ich seine wundervoll Stimme ....shhhh es wir...