Bild :Luke ( Zwillingsbruder von lia)
Widmung :@Eylena25
Wegen deinen votes und obersüßen Kommentare♡
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Jason's Sicht :
Gerade kamen wir die Tür herein als wir ein gurgeln aus der Küche hörten und gleich darauf dass lachen von Brandons Vater. Wir warfen uns Blicke zu und ich sah das Ryan besorgt war. Schnell gingen wir in Richtung Küche und was wir da sahen war der Horror.Brandons Vater hatte Lia's Kopf in das Waschbecken gedrückt und man sah dass sie wie wild herumzappelte. Ihr zappeln wurde immer schwächer.Ryan rannte auf ihn zu und riß ihn von Lia und fing an ihn zu schlagen. Schnellen Schrittes ging ich auf sie zu und riß sie ihr Körper von der spüle.Sie keuchte und ihr Blick war emotionslos .Sie zitterte am ganzen Körper und wurde ohnmächtig .Ich konnte sie noch rechtzeitig festhalten.
Ich sagte Ryan das ich Lia hier weg bringen und an einen sicheren Ort bringen würde. Er nickte mir zu und stieg in sein auto und raste los .Ich brachte sie in mein Auto.Ich legte sie sanft auf die Rückbank und stieg vorne ein .Schnell raste ich zu mir nach Hause. Dort angekommen brachte ich Lia rein und legte sie in mein zimmer ,in mein Bett. Besorgt sah ich in ihr lebloses Gesicht.Da ich sie nicht ausziehen durfte holte ich meine Schwester Hope.
Hope:Gehst du bitte raus jase?
Jason:ja , wenn was ist ruf mich.
Ich ging die Treppen runter und guckte Fernsehen. Aber ich konnte mich nicht auf den Fernseher konzentrieren.Als tauchte das Bild in meinem Kopf auf.Scheiße hatte ich Angst dass wir zu spät kamen.Verdammt das Mädchen hat es nicht verdient so ein leben zu haben. Ich werde sie beschützen und ich nahm mir vor sie nicht mehr zu hassen denn hinter ihrer arroganten und ängstlichen Maske war ein einfaches verletztes mädchen.Ich werde netter zu ihr sein.Das verspreche ich dir Lia .Ich werde dich beschützen und ich werde Ryan klar machen das er nicht mehr so mit dir umgehen soll.Lieber soll er dir die Wahrheit sagen statt dich zu seinem Schutz anbrüllen und beleidigen.
Jason ?; erklang die Stiimme meiner Schwester.Ja ? Fragte ich zurück.
Hope:Kannst du mir sagen was passiert ist denn sie war Blut verschmiert und verletzt.
Ich erzählte ihr was wir gesehn haben und was passiert ist.Hope: das ist ja schlimm.Hätte ich dass gewusst dann wäre ich nie so scheiße zu ihr gewesen.
Jason:ja ich auch
Hope:gut ich werde mich ändern und ihr versuchen zu helfen.Ich gehe jetzt schlafen.Gute nacht Bruderherz.
Jase:Nacht Prinzessin♡
Sie ging hoch und ich schrieb Ryan schnell dass sie bei mir ist und das alles ok ist .
Nachdem ich dass getan hatte ging auch ich hoch und in mein Zimmer.Ich ging auf dass Bett zu in dem sie lag. Sie sah so wunderschön aus. Verdammt Jason was denkst du .Weichei ; knurrte meine innereStimme.Nein nicht schon wieder die scheiß stimmen.Schnell zog ich mich aus bis auf die boxershorts und legte mich neben lia .Ich beugte mich über sie und drückte ihr ein kuss auf die wange.
Gute nacht my princess ♡; flüsterte ich.
Leicht zog ich sie an mich und schon roch ich ihren wunderbaren Duft.Und als sie sich auch noch an mich ankuschelte fühlte ich mich das erste mal geborgen.Noch nie habe ich mich so geborgen gefühlt, auser bei hope .Ich betrachtete noch einmal ihr wunderschönes gesicht ehe ich in einen tiefen schlaf fiel.
DU LIEST GERADE
Des schicksals spiel !
Teen FictionNEIN!!!!!!hör auf ....bitte daddy ...ich will nicht ...nein *schluchz*...Du tust mir weh!!!....NEIIIN!!! ,; weinend wachte ich auf, ich fuhr hoch und direkt in SEINE arme.Ich weinte und immer wieder hörte ich seine wundervoll Stimme ....shhhh es wir...