Jason's Sicht:
Shit...scheiße was hab ich getan.Verdammt....FUCK! Vor Wut schlug ich mit der Faust auf den Baum ein.Sie hat Recht , ich bin ein Arschloch und ich war verdammt Kalt zu ihr aber doch nur weil ich mich von ihr fernhalten wollte.Maaaaan was bin ich so ein verdammter Idiot.Diese Gefühle Lia gegenüber werden immer schlimmer und das will ich nicht, verdammt..nicht schon wieder! Doch Sie ist so anders als meine Ex.Sie ist so wundervoll und eine Kämpferin aber ....Nein Jason hör auf ....hör auf so zu denken .Sie ist schon genug in Gefahr.Ich muss sie jetzt erstenmal finden .Und zu uns Nachhause bringen.
¤
Ryans Sicht:
Langsam mache ich mir Sorgen.Ich hab Jason x- mal angerufen und er ist kein einziges mal rangegangen.Wo ist meine kleine Schwester .Verdammt wo bist du nur Lia?Ich warte schon seit 4 Stunden das Jason mich anruft das er Lia gefunden hat .Doch es kam nichts.Auf einmal schloss jemand die Tür auf und kam ächzend rein.Sofort ging ich dem Geräusch nach und fand einen zusammengekrümmten Jason vor.Und ab da wusste ich das es nichts gutes sein konnte was Jason mir berichten wird.Ich half ihm hoch und hievte Ihn auf die Coutch.Besorgt und fragend sah ich ihn an und schon fing er an zu reden:Ich hab sie gesucht .zwei stunden und am ende war ich im wald,der direkt nach dem Park kommt.Ich hab schreie gehört .Ryan es waren Ihre schreie.Ich bin gerannt ich bin ihrer stimme gefolgt doch ich kam zu spät.Die razzalas haben sie.Es tut mir leid .Ich konnte sie nicht retten.Es waren zuviele.Er sah mich an doch ich wandte mich ab ,stand auf und fing an immer hin und her zu Laufen.Wut kam in mir auf.Ich war nicht auf Jason sauer ,nein ich bin sauer auf mich.Ich hätte besser auf sie aufpassen sollen.Ich habe doch schon Luke verloren ,nicht auch noch sie.Ich muss meine kleine Schwester retten.Koste es was es wolle!Ich drehte mich zu Jason um:ruf den rest!Wir müssen Lia da raus holen.Ich versuche Luke zu erreichen.Sie sollen so schnell wie möglich hier her kommen und sag ihnen sie sollen ihr Hirn mitbringen. Jason nickte nur und tat was ich sagte.Schnell rief ich Luke an und erklärte ihm das seine bessere Hälfte in den Händen der razzalas sind.Ryan ist das dein Ernst.Da bin ich einmal weg und dann passiert sowas.Was bist du nur für ein Bruder.Die ganzen verfickten scheiß Jahre warst du nicht für sie da wenn sie dich gebraucht hat und jetzt steckt sie in den Händen unserer ERZFEINDE!WEIßT DU WAS DIE MIT IHR MACHEN!SIE WERDEN SIE FOLTERN UM INFORMATIONEN HERRAUS ZU BEKOMMEN!OBWOHL LIA KEINE AHNUNG HAT.Wut keimte in mir auf und ich musste mich beherrschen nicht zurück zu brüllen.Dabei sagte ich nur:Ich weiß ,also beweg deinen Arsch hier her damit wir sie retten können.Und legte auf.Lia´s sicht:
Ich wachte auf ,in einem dunklen Raum.Mein Kopf brummte wie verrückt und als ich an die schmerzende,Pochende stelle fühlte durchzuckte mich ein unerdräglicher Schmerz.Ich nahm sofort meine Finger wieder davon weg und sah das blut an ihnen.Ich erinnerte mich wieder.Ich hatte mich mit Jason gestritten und war abgehauen.Ich wollte zur Hütte doch ich wurde von circa 10-15 Männern aufgehalten.Der eine hat mir mit einem Messer in den Arm geschnitten.Deswegen habe ich auch laut geschrien.Dann bekam ich einen Schlag auf den Kopf und es wurde alles schwarz.In dem moment als meine ganze Erinnerung hochkam,öffnete sich die Tür und ein Junge in meinem Alter kam rein.Er zog mich wortlos hoch und schubste mich aus dem raum raus ,vor sich her bis wir in einem anderen Raum gelangten.Dort saß ein Mann.Er kam mir bekannt vor doch ich wusste nicht woher.Ich wurde auf den Boden geschmissen.Hier ist sie Boss. Danke Allesandro.Ich hoffe ihr habt sie nicht allzu sehr verletzt ,sonst wisst ihr was euch blüht. Ja Boss ,und nein sie hat nur einen schnitt am Arm und eine Platzwunde am Kopf.Der Mann der anscheinend der "Boss" ist nickte und schickte ihn mit einer Handbewegung weg.Na sie mal an.Da haben wir Rosas Tochter!Ich richtete mich auf und versuchte meine Angst im griff zu kriegen.Wer sind Sie und was wollen Sie von mir?Und woher kennen Sie meine Mutter? Der Mann lachte und sagte ;Du weißt genau was ich will schätzchen.Und deine Mutter war mal meine Beste Freundin.Doch diese kleine schlampe wollte mich damals nicht ,nein stattdessen nahm sie deinen Vater.Ich sah zu dem Mann auf und ich erinnerte mich woher ich ihn kannte .
Flashback:
Vor 11 Jahren.Heute war mama ´s geburtstag.Alle waren da.Meine Tanten ,meine cousinen und cousengs(?) und meine Oma mit meinem Opa.Ich freute mich das alle da waren und es war eine echt schöne Party.Doch dann klingelte es und ich sollte die Tür aufmachen.Vor der Tür stand ein Mann.Ich kannte Ihn nicht und er kniete sich zu mir runter. Hey lia ,kannst du deiner mama diesen Blumenstrauß geben?Das wäre echt nett von dir.Ich hätte ihn ihr selber gegeben aber ich habe leider keine Zeit. Ich nickte und er übergab ihn mir ,streichelte mir über den Kopf und verschwand.Damals wusste ich nicht was so schlimm an den Blumenstrauß war.Denn nachdem sie den Zettel da dran gelesen hat ,ist sie zusammengebrochen.Ein Tag später sind wir umgezogen.ER VERSAUTE DIE PARTY!
Flashback Ende
Ich starrte ihn an:Sie haben unsere Familie auseinander gerissen.SIE HABEN MEINE MUTTER UMGEBRACHT!UND SIE HABEN MIR DAS LEBEN ZUR HÖLLE GEMACHT!.Ich richtete mich auf und wollte mich wutentbrannt auf ihn stürzen ,doch da hatte ich nicht mit seinen Bodyguards gerechnet.Sie hielten mich fest doch sie hatten mühe mit mir ,da ich so sauer ,enttäuscht und verzweifelt war.Bringt Sie in den Kerker.Dort kann die kleine Lia sich austoben.Ich versuchte mich zu wehren doch scheiterte kläglich.Im Kerker angekommen schmissen sie mich achtlos hinein.Ich rüttelte wie eine verrückte an den Gitterstäben und verfluchte und beleidigte seine gang mitglieder.Am ende gab ich auf und verkroch mich in der Ecke.Ich dachte das dieser mann das alles nur aus rache tat,doch hätte ich jemals in meinem Leben gewusst wie tief meine Familie und ich in der Scheiße stecken,hätte ich mich im Kerker aufgehangen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey leute ,ich hoffe es hat euch gefallen.Ich selber bin nicht wirklich zufrieden mit dem Kapitel .Und ich weiß noch nicht ob ich erstmal ne pause mache.Meine Laune ist momentan aus privaten Gründen etwas down.
eure larissa
DU LIEST GERADE
Des schicksals spiel !
Teen FictionNEIN!!!!!!hör auf ....bitte daddy ...ich will nicht ...nein *schluchz*...Du tust mir weh!!!....NEIIIN!!! ,; weinend wachte ich auf, ich fuhr hoch und direkt in SEINE arme.Ich weinte und immer wieder hörte ich seine wundervoll Stimme ....shhhh es wir...