Kapitel.2

644 23 1
                                    

HEY LEUTE MACHT BITTE DAS YOUTUBE VIDEO AN.UND LASST ES WÄHREND DEM LESEN LAUFEN.viel spaß♡

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Lia's sicht :

Am Abend machte ich mich schnell für die Party fertig .Da ich nichts besonderes für die Party habe, habe ich einfach ein beiges  Kleid dass mir bis zu den Knien geht angezogen.Ich zog auch seit langem wieder Higheels an .Und zwar schwarze.Schminken und noch einen Gretenzopf  den ich nach hinten flocht.. fertig.Schnell schnappte ich mir meine Tasche wo alles drin steckte und schloss  die Tür ab.Schnell kletterte ich aus dem Fenster und ging Richtung Straße. Da Amy schon volljährig ist , holt sie mich mit dem Auto ab.Gerade kam ein obergeiler Porsche um die Ecke.Ich weiß nicht ob dass ein neuer ist aber er ist so hellschwarz kann man sagen und hat ne ähnlichkeit wie ein Rennwagen. Vor mir hielt er an und ich erkannte Amy am Steuer. Schnell ging ich um dass Auto rum und setzte mich.

> hey ,;gab sie lächelnd von sich.Und schon raste sie los.Innerhalb von 10 min waren wir angekommen und betraten dass Haus.Viele schauten mich erstaunt und auch gleichzeitig komisch an weil sie ja wissen dass ich das Mobbingopfer der schule bin.Amy schnappte meine Hand und zerrte mich Richtung Tanzfläche.Wir beide tanzten zu dem lied" Animals mix "von Martin Garrix.Auf einmal legten sich zwei Hände auf meine hüften und der Typ und ich fingen an dirty zu tanzen.Es wurde immer heißer zwischen uns , obwohl ich ihn nicht kannte und mich noch nichtmal umgedreht hatte um zu sehen wer das ist.Ich fühlte mich seit langem mal wieder frei und sorgenlos.Aber dieses Gefühl wurde mir gerade wieder weggenommen als ich von jemanden weggerissen wurde.Es war....

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Halöle nochmal war jetzt ein bisschen kurz aber ich gucke mal ob ich heute abend weiterschreiben kann.  Bild : Amy ...Beybey ♥

Des schicksals spiel !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt