Kapitel.20

340 20 1
                                    

2.Wochen waren schon vergangen seit Jason neben mir eingeschlafen ist, Seit wir nach New York geflohen waren und seit wir hier in diesem dämlichen Hotel wohnen.Klar war dieses Hotel sau teuer doch die Angestellten waren und sind einfach strohdumm.Einmal da war Jason nicht da und da war halt ein Mädchen das unser Zimmer saubermachen sollte.Sie war so tollpatschig und hat die Kerze die auf dem Nachtisch stand umgeschmissen und hat das Bett in Brand gesetzt.Da kam ich gerade vom Shoppen zurück.Ja ich durfte frei shoppen gehen ohne Jason.Aufjedenfall kam ich durch die Tür ,da die offen stand und roch den brandgeruch .Ich ließ alles fallen und rannte ins Schlafzimmer da der ekelhafte Geruch daher kam.Ich sah sie ,schubste sie wütend weg und machte mich selbst daran den Brand zu löschen, was ich auch innerhalb von 10 Minuten schaffte. Das Dienstmädchen stand einfach nur dumm neben mir rum.Ich hab sie beschimpft und rausgeschmissen und bin dann direkt runter zum Portier um das zu melden.Wir bekamen ein neues Bett und das Mädchen wurde fast entlassen wenn ich mich nicht eingesetzt hätte.Es war eine Art Entschuldigung dafür dass ich sie so beschimpft hatte und tat mich dann selber nochmal bei ihr entschuldigen.Sie nahm zum Glück meine Entschuldigung an.Jason bekam von alldem nichts mit nur am Abend als er kam roch er noch den Brandgeruch und ich erklärte ihm alles aber mit einer kleinen Notlüge darin, das ich das Bett in Brand gesetzt habe.Er war daraufhin sauer und wir haben uns wie ein altes Ehepaar gestritten.Ich kann euch sagen er ist so ein Sturkopf.Seitdem hat er mit mir nicht mehr als nötig geredet und wenn dann so kühl das ich manchmal angst hatte das er gerade am erfrieren ist.Jeden Tag verschwand er auch um eine bestimmte Uhrzeit und sagte mir nicht wo er hinging oder wann er wieder kam.Das ärgerte mich zutiefst.Er verletzte mich auch echt oft mit seiner Kühlen Art gegenüber mir.Ich glaube er merkte das nochnichtmal.

¤

{Ab hier geht es aktuell weiter, der Text↑ oben war eine kurze Zusammenfassung von den letzten zwei Wochen}

Lia's Sicht:

Ich wartete und wartete. ..Ich vermisste meine Brüder und trotzdem hatten sie sich nie gemeldet. Ich wollte einfach nur Nachhause und leben wie ein normaler Mensch und einfach wieder liebe spüren.Lange bekam ich keine Liebe mehr..seit wir weggeflogen sind ist Jason echt scheiße zu mir.Ich wollte doch einfach nur einmal glücklich sein ,ein einziges mal. Ich möchte einfach nur das man mich liebt und akzeptiert so wie ich bin. Ja ich wollte einfach nur von Mum umarmt werden und das sie mir sagt das alles wieder gut wird . Einmal sagte sie mir das alles einen Sinn hat.Bis jetzt verstehe ich immer noch nicht was das alles hier für einen Sinn macht.Bitte Mum komm wieder her .Ich vermisse dich und du bist die einzige die mir wirklich gezeigt hat was liebe ist.Mum ! Leise weinte ich mich in den Schlaf.

Ich wurde wach durch ein Ächzen und darauf wurde die Tür zugeknallt.Schnell stand ich auf und rannte in den Wohnbreich.Dort stand Jason ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn.Er hatte mich zu lange alleine gelassen und ich war froh das er wieder da ist.Er stöhnte schmerzhaft auf sofort ließ ich ihn los und sah erst jetzt wie Jason aussah.Zerissene Jeans , verwuschelte Haare , T-shirt komplett zerissen und überall auf seinem Körper sah ich Kratzer und Blutergüsse. Schnell packte ich ihn und zerrte ihn ins Bad ich setzte Jason auf den Klodeckel und sagte das er die arme hochheben soll.Er tat es und ich zog im den Fetzen vom T-shirt und Jeans aus.Zum Glück trug er noch Boxershorts. Als er beides aus hatte betrachtete ich seinen Körper.Die wunden waren schlimm doch er sah immer noch sau gut aus. Schnell verwarf ich den Gedanken und machte mich an seinen Wunden zu schaffen. Bei einzelnen von ihnen stöhnte er schmerzhaft auf wenn ich sie säuberte und desinfizierte.So fertig ; sagte ich und sah hoch zu ihm. Er murmelte ein "Danke" und starrte mich  an.Er nahm mein Gesicht in seine Großen Hände und senkte sein Kopf zu mir runter.Automatisch schloss ich die Augen.Ich wartete doch es passierte nichts, bis ich seinen Atem an meinem Ohr wahrnahm.Er flüsterte :,, Womit habe ich das nur verdient.Wäre ich du , hätte ich mich an den Wunden verrecken lassen weil ich so scheiße zu dir war.Es tut mir leid das ich in letzter Zeit so scheiße zu dir war  und die Wunden waren meine Strafe dafür." Bitte verzeih mir.

Er löste sich ein stück von mir umd sah mich an immernoch lagen seine Händen an meinen Wangen. Weißt du wie gerne ich dich küssen würde ? Doch es würde falsch sein ...du würdest mich dann noch mehr verachten als du es schon tust. Ich weiß das du mir nicht verzeihen wirst denn ich bin ein Arschloch.Es tut mir leid. Mit den Worten löste er seine riesen Hände von meinem gesicht und stand auf.Er wollte das Bad verlassen doch ich ließ ihn nicht.Indem Moment war mir klar geworden das ich ihm schon längst verziehen hatte und ich wollte es auch. Also drehte ich Jason zu mich herrum und nahm allen Mut zusammen umd legte meine Lippen auf seine.Ich weiß das es falsch war ihm zu verzeihen doch er hat eine zweite Chance verdient und die gab ich ihm.Ich löste meine Lippen von seinen umd hauchte:Ich verzeihe Dir! Auf seinem Gesicht bereitet sich ein lächeln aus , das schönste das ich jemals in meinem leben gesehen habe von ihm und es galt nur mir.Keiner seiner Schlampen ..nein nur MIR. Glücklich drückte er mich gegen die Badezimmertür und presste seine lippen auf meine und abermals explodierte ein Feuerwerk in mir.Unsere lippen verschmolzen miteinander und der Kuss wurde immer intensiver. Ich strich durch seine Wunderschönen weichen Haare und zog einmal kräftig dran , sodass er aufkeuchte.Bald aber mussten wir uns voneinander  lösen da wir Sauerstoff brauchten.Wir sahen uns wieder an und er sagte leise:Lass uns schlafen gehen. Wortlos nickte ich und trat zur seite.Jase öffnete die Tür und ging raus.Ich blieb stehen und als er merkte dass ich nicht kam nahm der halbnackte oberheiße Kerl meine Hand und zog mich hinterher.Da ich noch im Schlafanzug war und er on Boxershorts mussten wir keine Schlafklamotten anziehen. Er legte sich mit schmerzverzerrten ins bett und ich kletterte über ihn und kuschelte mich dann an ihn im bett.Zusammen schliefen wir ein.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hey leute larissa is wieder da ♡ hoffe das kapitel war lang genug da ich heute mit handy geschrieben hab:D

Joa nadann schönen tag noch byebye♥

Des schicksals spiel !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt