Chapter 6 (Friends)

4.4K 365 138
                                    

Ich riss die Augen auf und sah mich um. Ich lag, wie auch anders zu erwarten war, im Bett in meinem Zimmer. Es hatte sich seit dem Alptraum nichts mehr geändert. Seufzend setze ich mich auf. Was waren das für seltsame Träume? Was war das für eine Halle, von der ich träumte, die seltsamen Wesen, die mit mir aßen, die seltsamen Lieder, die wir sangen. Ich konnte mich nicht einmal mehr daran erinnern, wie der Text des letzten Liedes ging. Wie denn auch? ich kannte dieses Lied nicht! Ich hatte es noch niemals in meinem Lebe gehört! Doch die Melodie hatte ich sehr genau im Kopf, sodass ich es nachsummen konnte. Mir ließ ein Schauer über den Rücken. Das war schon ein wenig gruselig!

Und dann war da der Traum von dem Angriff gewesen. Ein Alptraum. Ich war so Machtlos gewesen, als der Unbekannte in meinem Traum mich von hinten gepackt hatte und ich nicht fliehen konnte!

Ich seufzte. Wahrscheinlich war es eine Nachwirkung darauf, was auf Thanos Schiff passiert war. Ich war gestorben! Jemand hatte mich niedergestochen und ich hatte nichts dagegen machen können, weil ich einfach zu schwach war. So wie in dem Traum. Ich hatte einfach Angst, dass so etwas wieder passieren könnte! Vielleicht sollte ich darüber mit Tony sprechen.

Verzweifelt ließ ich meine Hand über meine Haare wandern...und zuckte heftig zusammen.

"AU!" Meine Hand hatte eine Stelle an meinem Hinterkopf berührt, die unglaublich schmerzvoll pochte.

"Was zur Hölle?"

Vielleicht bin ich ja während des Traumes mit dem Kopf gegen den Bettpfosten geknallt. Ich hatte mal darüber gelesen, dass sowas passieren kann...wie zum Beispiel bei Bettnässern! Wenn zum Beispiel Bettnässer davon träumen, dass sie auf Toilette sitzen, dann machten sie es halt während des Traumes im Bett auch.

NEIN ich war KEINE Bettnässerin aber...vielleicht habe ich mir den Kopf gestoßen, weil ich aufgrund des Traumes mich auch in echt heftig gewehrt hatte...und das hatte sich dann vielleicht auf meinen Trau übertragen...klang logisch oder?

Zumindest war das die einzig denkbare Erklärung.

Stöhnend stand ich dann auf und öffnete meinen Kleiderschrank...nur um festzustellen, dass die einzige Hose die ich besaß zusammen mit den einzigen beiden Hemden die ich besaß in der Wäsche war. Ich war ja schon drei volle Tage wieder da.

Verdammt, ich sollte mich vielleicht mal um Anziehsachen kümmern!

Also torkelte ich verschlafen in Pyjama, und einem pochenden Kopf, in Richtung Küche, in der Tony schon frühstückte.

"Guten Morgen, Dornröschen, wie hast du geschlafen?"

"Beschissen..." gab ich genervt wieder.

"Gut gelaunt wie immer. Willst du einen Tee?"

"Muss du da noch Fragen?"

"JARVIS??"

"Ja, Sir?" Dieses Mal kam die Stimme wie sonst gewohnt aus den Lautsprechern, die im ganzen Tower verteilt waren.

"Mach uns beiden einen Tee. Ist dein Hybrid schon geladen?"

"Fast vollständig, Sir, ich werde ich gleich aktivieren."

"Dann kannst du ja staubsaugen."

"Sehr Wohl, Sir."

Ich hob skeptisch eine Augenbraue. "Jarvis ist doch nicht dein Butler."

"Wieso sollte ich nicht nutzen, was ich habe?" fragte Tony. "Oder willst du staubsaugen?"

Ich starrte ihn eine Weile entgeistert an, dann rief ich. "Viel Spaß beim Staubsaugen, Jarvis!"

The Avengers...und ich 3 Schatten der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt