Isabella

200 7 3
                                    

"Das kannst du nicht machen!
Noch fucking vier Monate und wir dürften endlich zusammen sein, warum, warum ausgerechnet jetzt huh"?
"Das hab ich doch gesagt es gibt eine wundervolle Möglichkeit, versteh doch ich muss an meine zukunft denken"!
Diese Ausrede die er vor mir herstammelte war lächerlich.
"Sag doch einfach das du nicht auf mich warten kannst und fertig"!
"Wirklich jetzt du denkst das ich nicht auf dich warten kann, Isa ich habe schon fucking einanhalb Monate auf dich gewartet"!
"Ja und genau jetzt wo es fast soweit ist haust du ab und lässt mich allein"!
"Mach ich nicht!
Es dauert ja nur zweieinhalb Monate, ich bin pünktlich zu deinem Geburtstag an deiner Seite, versprochen".
"Das glaube ich nicht du wirst dort direkt die Möglichkeit ausnutzen irgendeine berliner Schlampe durzuficken!"
"Wenn du das glaubst das brauchen wir garnicht mehr zu diskutieren ich geh jetzt!"
"NEINNN!!!"

Ich fing an zu schreien das kann doch nicht wahr sein, NEINNN!
"NEINNN!!"
Die Tür wurde aufgeschlagen und eine verwirrte Ella stand vor mir.
"Was ist los, geht's dir gut?" fragte Ella mich.
Ich antwortete mit einem klaren "Ja".
"Wirklich Isa, du siehst nicht so aus als ob es dir gut geht".
"Tut es aber und jetzt geh!"
"Ok schrei wenn was ist.
Wir können auch was zusammen machen."
"Eleonore bitte. "
"Ok, ok ich geh ja schon."
"Danke."

Ich griff nach meinem Handy was auf der Komode lag und machte es an.
Ich war erleichtert als ich sah das es Juli war, also noch 4 monate bis zu meinem Geburtstag.
Ich ging ins Bad um mich für die Schule fertig zu machen den wir mussten die letzte Prüfung hinter uns bringen Mathe mein Lieblingsfach wo ich auch gut drin war.
Ich war mir sicher ich würde die Prüfung schaffen.

Ich ging selbstbewusst in den Raum und setzte mich auf einen freien Platz ungefähr in der Mitte, es waren noch nicht so viele Schüler da.
Keine Lehrer und nur wenige Schüler, ich entschied mich dazu raus zu gehen was sollte ich den im Raum ohne meine Freunde.
Ich lief den Flur entlang nach draußen und merkte garnicht das ich gegen jemanden lief.

"Ey pass auf Princesa" hörte ich ihn sagen.
"Was laberst du ich bin keine Prinzessin und mein Name ist Isabella!"
"Na schön mia bella dann eben keine Prinzessin", ich lachte ironisch.
"Und schon garnicht bin ich DEINE Bella!"
"Ist ja gut warum so schlecht gelaunt?", war ich das?
"Bin ich nicht." antwortete ich ihm unfreundlich, warum muss ich ausgerechnet ihn treffen? Unsympathischer geht's nicht!
Aber erst jetzt dachte ich nach und sah das keine Schüler weder draußen noch drinnen waren.

"Scheiße wir sind zuspät!"
"Was? Wie zuspät?"
"Die Prüfung!"
"Oh scheiße stimmt."
Wir liefen schnell zum Raum wo die Prüfung stattfinden sollte zum Glück war noch kein Lehrer drin.
Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und holte mein Handy raus, ich sah das ich einen verpassten Anruf hatte doch bevor ich zurückrufen konnte kam unser Lehrer rein.
Er sagte uns wir sollen die Handys weck packen denn die Prüfung beginnt.

Nach einer erfolgreichen Prüfung ging ich raus und setzte mich auf eine Bank.
Ich rufte meinen Bruder an um nachzufragen wann heute das Boxtraining anfängt.
"Ja also du solltest so um 18:00 Uhr da sein."
"Ok dann um 18:00, bis später fratello."
"Bis später sorellina."
Ich legte auf und begann mein Buch zu lesen, aber plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme etwas sagen.
"Hey princesa wie war die Prüfung?"
Es war Leon und er nannte mich schon wieder "princesa" was mich ziemlich nervte.
"Ja ganz gut bei dir?" antwortete ich ihm und ignorierte das "princesa".
"auch." was ne kurze Antwort dachte ich mir aber egal.
"Warum nennst du mich eigentlich princesa?"
"Keine Ahnung passt zu dir, was denn findest du es nicht süß."
"Nein es ekelt mich eher an und außerdem wenn ich es von jemandem hören wollte dann von Enzo!"
"Ah seit ihr zusammen."
"Äh nein aber ich liebe ihn."
"Und was wäre wenn du dich von ihm entliebst und du dich in jemand anderen verliebst, jemand den du schon schon länger kennst."
"Was nein wieso sollte ich?"
"Vielleicht weil ihr für einander bestimmt seit?"
"Enzo und ich sind für einander bestimmt!"
"Und da bist du dir sicher princesa?"
"Ja, warum sagst du so etwas?"
Es ertönte ein Klingelton der definitiv nicht meiner war.
"Entschuldige mich bitte."
Und weg war er, er war mir ziemlich komisch doch ich dachte mir nichts dabei und belies es so dann klingelte mein Handy.

"Hey wie war die Prüfung?"
"Hey ja ganz gut, wie geht's?"
"Joa eigentlich gut, ich vermiss dich!"
"Ich dich auch, ich hab was komisches geträumt."
"Was denn?"
"Ich hab von uns geträumt, also das wir uns trennen und das auch noch bevor wir überhaupt zusammen kommen."
"Das wird niemals passieren amore, ich liebe dich doch und nichts wird uns außernander bringen!"
"Ich liebe dich auch, wollen wir uns später treffen."
"Klar amore dann bis später, ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch!"

Und schon hörte ich seine wundervolle Stimme nicht mehr die ich jetzt schon vermisste. Ich ging nachhause wo mich meine Eltern schon sehnlichst erwartet haben denn, als ich rein kam hörte ich nur ein "Wohnzimmer" und da stand ich nun im Wohnzimmer.
"Was ist los?"
"Setzt dich Bella." sagte mein Vater.
"Also ihr werdet uns heute auf ein Familienessen begleiten.", ich konnte garnicht fassen was meine Mutter gerade sagte.
"Yay endlich!", fing meine Schwester an zu kreischen.
"Was wieso?" fragte ich verwundert da wir eigentlich immer Zuhause blieben wegen der Sicherheit.
"Weil es etwas wichtiges zu besprechen gibt und vorallem geht es da um dich mein Schatz."
"Um mich?"
"Ja genau und jetzt geh dich bitte umziehen wir treffen uns in einer Stunde mit ihnen.", sagte meine Mum.
Ich schrieb meinem Bruder eine Nachricht, in der ich ihm absagte.
 
Bella: Hey Alessandro, wir müssen das Boxtraining verschieben, Mom und Dad wollen heute irgendwo hin und ich muss mit scusa fratello😘

 

                                    Alessandro:
Hey, kein Problem wir holen es
nach sorellina😘

Ich ging also hoch wo mich schon Ella erwartete.
Sie bediente sich bereits schon an meinem Kleiderschrank. "Ich glaub ich zieh das hier an oder das!", gab meine Schwester unschlüssig von sich.
Ich nahm mir meine Handy und schrieb enzo eine Nachricht.

Bella:
Muss das Treffen doch absagen müssen zu einem Familienessen erzähle dir später alles😘❤️

                                      Enzo:
Klar alles gut bis später😘❤️

Danach holte ich mir ein Kleid aus dem Schrank und zog es an.

My Mafia miracleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt