Isabella

47 3 0
                                    

Um acht Uhr aufzustehen um in den Brautmodeladen zu gehen war nicht mein Plan gewesen, doch wie sollte ich nein sagen?
Richtig garnicht.
Nachdem ich die halbverbrannten Pancakes von Angelo aß und er mir die besten Läden im Internet zeigte, saß ich im Auto und sah durchs Fenster.
Zwar hatte ich wirklich keinen bock drauf aber was soll ich machen?

Am liebsten würde ich abhauen und zu Enzo gehen der sich immernoch nicht gemeldet hat aber das kann ich nicht.
Scheiße!
Ich vermisse ihn und er?
Er kann nicht mir nicht mal kurz antworten.
Das ich scheiß Brautkleider anprobieren muss für meine eigene Hochzeit die ich nicht will ist schon schrecklich und auch noch mit Angelo statt meinem Freund oder paar Freundinnen.

Das übertrifft es definitiv.
Und warum ist das so?
Weil meine Eltern mich zwingen diesen Idioten zu heiraten den ich nicht mal kenne und der jetzt auch nicht da ist um mit mir die ganzen Sachen zu machen.
Er vergnügt sich lieber in Italien, zwar ist mir das scheiß egal trotzdem wenn ich schon unter dieser Hochzeit leide dann wenigstens nicht allein!

Denn ich weiß er mag mich nicht, warum er dieser scheiß Hochzeit zugestimmt hat hab ich zwar auch noch nicht rausgefunden aber egal.
Wahrscheinlich hat er Angst keine Frau zu finden.
Was auch berechtigt ist ich mein wenn ich dran denke was er zu mir gesagt hat als ich von dieser beschissenen Sache erfahren hab muss ich kotzen!

Das ich ihm gehöre ist immernoch nicht war, solang ich diesen scheiß Vertrag nicht unterschrieben habe.
Was ich leider denke zu tun denn eine andere Wahl hab ich nicht wirklich.
Mir wird übel wenn ich dran denke was auf mich zukommt.
Vielleicht kann man die Hochzeit irgendwie verhindern.
"Ist das Datum eigentlich schon fest"?
"Hm"?,Angelo sag mich fragend an.

"Für die Hochzeit"?
"Ja".
"Wann"?
"Müsstest du das nicht wissen als Braut"?, fragte er mich mit hochgezogener Augenbraue.
"Naja ich konnte mich vor Schock nicht wirklich dafür interessieren", gab ich sarkastisch von mir.
"26. Oktober".
"Ok, das war klar".
"Was denn"?

Ich sah aus dem Fenster und schloss die Augen, da ich spürte wie Tränen sich bildeten.
"Das es zwei Wochen davor sein würde".
"Zwei Wochen später hast du Geburtstag, richtig"?
"Ja, kann das Datum noch geändert werden"?
"Ich glaub nicht".
Ich seufzte, war ja zu erwarten.

"Er ist nicht so schlimm wie du denkst".
"Ich hab nicht behauptet er wäre schlimm, ich kenne ihn einfach nicht und wollte das nicht einmal".
"Das tut mir leid aber ich glaub ihr werdet glücklich zusammen".
"Nein, das werden wir nicht wie denn bitte huh"?
"Es ist rein geschäftlich, es ist zwang und nicht die liebe die uns verbindet"!
"Es gibt nur einen Menschen denn ich liebe und das ich mit ihm keine Zukunft haben werde ist scheiße, am liebsten würde ich einfach abhauen"!

Tränen liefen meinem Gesicht runter während ich durchs Fenster sah.
"Ihr werdet heiraten aber du kannst machen was du willst, Leonardo hat sowieso genug zu tun mit la...scheiße".
"Mit wem"?
"Ähm geschäften in Italien".
"Aha, na das hoffe ich aber weißt du was das schlimmste ist"?
"Was denn"?
"Wir müssen Kinder zeugen".

An diesen Gedanken zu denken brachte mich wirklich zum kotzen.
"Kannst du anhalten"?
"Wir sind gleich da".
"Nein bitte halt an, ich glaub ich muss kotzen"!
Im nächstem Moment stand ich am Straßenrand und übergeben mich.
"Alles gut"?
"Ja geht wieder, ich glaub das waren die verbrannten Pancakes und der Kaffee".
"Scheiße dabei waren sie nicht mal so krass verbrannt", lachte er.

"Vielleicht liegt es an etwas anderes".
"Hm, aber was"?
Ich überlegte kurz wovon mir immer schnell schlecht wird und mir kam nur eins in den Kopf.
"Der Milch, ich hab das noch bisschen für meinen Kaffee verwendet".
"Achso ja dann".

"Können wir weiter oder ist dir noch schlecht"?
"Wir können weiter".
Nach ungefähr 5 Minuten kamen wir auch schon an.
"Muss ich da jetzt wirklich rein"?
"Ja aber hey ich bin ja dabei also so schlimm ist es nicht",lachte er.
"Garnicht ich gehe unfreiwillig mit einem Fremden in einen verfickten Brautmodeladen",gab ich sarkastisch von mir auch wenn ich es ernst meinte.

"Aber hey wie wärs wenn du mir was über dich erzählst"?
Verwirrt sah er mich an doch wechselte schnell das Thema.
"Wir sollten rein".
Er ging an mir vorbei und schloss die Tür auf es erklang ein Klingeln.
Ich lief im hinterher und wow es sah so schön aus.

Wären es andere Umständen, würde ich freiwillig herkommen aber naja was solls

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wären es andere Umständen, würde ich freiwillig herkommen aber naja was solls.
Eine Frau kam auf uns zu, sie sah nicht so viel älter aus als wir, vielleicht so 25.
"Hallo, wie kann ich dem Brautpaar helfen"?, fragte sie.
"Sie ist die Braut, ich springe für den Bräutigam ein",sagte er schnell.
"Oh tut mir leid, also wie kann ich ihnen helfen"?

Ich sah Angelo erwartungsvoll an da ich nicht wusste was sich Leonardo genau vorstellte und ich keinen Plan von Brautkleidern oder Anzügen hatte.
"Ich habe ungefähr die gleiche Größe wie der Bräutigam und würde gerne ein paar Anzüge anprobieren".
"Aber natürlich folgen sie mir bitte und um sie kümmere ich mich sofort",sagte sie zu mir.
"Geben Sie uns noch einen Moment".
"Aber natürlich".

Angelo ging kurz raus und ich folgte ihm.
"Leo ist es egal was für ein Kleid su willst, du sollst dich nur wohlfühlen".
"Ok".
"Wenn was ist ruf nach mir ich bin ja auch da".
"Ok, danke".
"Du schaffst das, denk einfach dran das es die Hochzeit ist du immer schon wolltest".
"Naja ist zwar bisschen schwer aber ich versuchs".

Ich ging wieder rein gefolgt von ihm als mir die Frau sagte ich soll mich auf den roten Sessel vor dem Spiegel setzen.
Sie ging in die andere Richtung an einer Treppe vorbei und ich sah mir den Raum genauer an.
Es sah wunderschön aus.

"Also wie stellen sie sich ihr Kleid vor"?,fragte sie während sie auf mich zu kam.
"Ich hab keine Vorstellungen".
"Ja gut dann zeig ich ihnen paar Kleider, einverstanden"?
"Ja".
Wir gingen zu den Kleider die an Bügeln hingen aber ich fand nichts wirklich schön also bot sie mir an nach oben zu gehen.
Es gab viel mehr Auswahl und ich sah mir alle genau an als wir unterbrochen wurden.




My Mafia miracleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt