Isabella

39 3 0
                                    

Durch ein nerviges klingeln wurde ich wach, ziemlich genervt ging ich aus dem Bett ins Bad und ging erstmal duschen.
Nach einer langen Dusche schmiss ich mich in eine kurze jeans und ein top.
Heute musste ich zur Schule denn wir bekammen unsere Ergebnisse zurück.
In meinem Zimmer ging ich zur Steckdose die neben dem kleinem Sofa mit dem glastisch war.
Ich steckte mein Handy aus dem Ladegerät und ließ mich aufs Sofa fallen doch ehe ich mich meinem Handy widmen konnte wurde meine Aufmerksamkeit von etwas anderem angezogen.

Auf dem Tisch war ein Tablett genauso wir gestern Nacht bloß mit einer Schüssel muscheln, ein bisschen kavier lag in einer etwas kleineren Schüssel und ein Glas Sekt.
Wow sowas frühstücke ich nicht, hat Leonardo meinen Scherz zu ernst genommen oder wollte er mich nur ein bisschen verarschen.
Bei dem Anblick musste ich echt lachen, als ob jemand wirklich so etwas frühstückt.
Naja das ist Geschmackssache ich esse das aber bestimmt nicht, sonst müsste ich mich übergeben.

Mit guter Laune lief ich nach unten und sah Leonardo mit seinen Eltern frühstücken.
"Guten morgen",rief ich gut gelaunt in die runde.
"Guten morgen Schätzchen, ich hoffe du hast hunger den gestern Abend warst du schon am schlafen als ich dich zum Essen holen wollte".
"Ja ich weiß, allerdings hatte ich dank ihrem Sohn einen guten Mitternachtssnack".
"Oh wirklich das freut mich, aber du hast doch bestimmt hunger oder"?
"Joa ich könnte etwas essen, boah bin ich froh das hier keiner musscheln oder fischeier zum Frühstück ist".

In dem Moment als ich das letzte Wort aussprach, fing Leonardo an zu Husten.
"Alles gut"?,fragte ich belustigt.
"Ja, ja hab mich nur verschluckt".
"Also gut, was habt ihr heute so vor", fragte jetzt sein Vater.
Ich schnappte mir währendessen eine scheibe toast und etwas nutella.
"Schule",antwortete Leonardo knapp.
"Ja stimmt wir bekommen heute die Ergebnisse, wann bist du eigentlich dran"?,fragte ich Leonardo und drehte mich zu ihm.
Er drehte sich mit einem angespanntem Blick zum mir.
Als hätte ich ihn grad verraten oder so staarte er mich an, als würde er mir am liebsten die Augen auskratzen.
"Keine Ahnung muss irgendwo in meinem Terminkalender stehen".
"Deinem Terminkalender"?,fragte ich unglaubwürdig.

Der Junge besaß doch nicht wirklich einen Terminkalender.
"Hast den auch eine Sekretärin"?, fragte ich lachend.
"Ne, also ich bin um 12:30 uhr dran", sagte er während er sein Handy wegpakte.
"Gut, ich hoffe für euch das ihr bestanden habt, Schule ist wichtig auch wenn ihr die Mafia leiten werdet".
"Ich weiß Vater, musst du nicht ständig erwähnen",gab Leonardo zurück. Daraufhin bekam er nur einen todesblick von seinem Vater.

"Ähm, eigentlich hatte ich nicht vor die Mafia zu leiten sondern Medizin zu studieren".
"Wirklich das klingt ja interessant. Hast du mit deinen Eltern darüber gesprochen", fragte er mich gespielt interessiert.
"Schon nur hat es sie nicht wirklich interessiert".
Weiter redeten wir nicht den seine Eltern standen kurze Zeit später auf und verabschieden sich den sie hätten einen wichtigen Termin.
Ich aß noch in Stille und merkte viel zu spät, dass ich langsam los müsste wenn ich nicht zuspät kommen wollte.

Ich ging also schnell hoch holte meine Tasche, als ich durch die Tür wollte und aufgehalten wurde.
"Wohin willst du"?
"Na zur schule ich bin um 10:30 Uhr dran".
"Ok ich fahr dich".
"Nein musst du nicht".
"Doch ich fahr dich hin und wenn du fertig bist fahr ich dich wieder nachhause".
"Leonardo ich hab zwei gesunde Beine, du brauchst das nicht machen".
"Keine wieder Rede, ich bin sowieso schon bereit".
"Na gut".

Es dauerte nicht lange und wir waren an der schule, wo er mir im Auto noch viel glück wünschte und ich mich dann in die Schule begab.
Angst hatte ich nicht aber wenn es nicht so ist wie ich erhofft habe kann ich das Studium knicken.
Naja wenigstens wären mir dann die Diskussionen mit meinen Eltern erspart.
"Hallo Professor".
"Ah hallo Isabella, also ich darf dir verkünden das du bestanden hast herzlichen glückwunsch",sagte er und drückte mir ein Blatt in meine Hand.
"Dankeschön".

Es keine große Überraschung das ich bestanden hab immerhin hab ich richtig dafür gelernt aber ob meine Eltern die Entscheidung akzeptieren weiß ich nicht.
Egal was meine Eltern oder Leonardos Eltern sagen ich werd das machen was ich kann und will.
Ich nahm mein Handy aus der Tasche und rufte meinen bruder an um ihm das zu verkünden.

"Francesco"?,fragte ich.
"Ja, schwesterchen"?
"Du kommst doch am Wochenende oder"?
"Ja beziehungsweise komm ich schon morgen".
"Gut den wir haben was zu feiern"!
"Was denn"?
"Ich hab bestanden mit 1,0"!
"Wow, ich bin stolz auf dich das feiern wir aufjedenfall, jetzt ist dein Medizin Studium gesichert"!
"Ja also nein ähm ich weiß nicht ob ich es machen kann aber wir werden sehen erstmal musst du hier her".
"Ok dann erzählst du mir das übermorgen wenn ich da bin ja"?
"Klar holt dich Alessandro ab"?
"Ja".
"Gut bis Übermorgen dann".
"Bis übermorgen".

Mit einem Lächeln ging ich glücklich durchs Schulgebäude auf den Ausgang zu.
Angelehnt an seinem Auto sah ich Leonardo eine Zigarette rauchen.
"Na wie ist es gelaufen"?,fragte er.
"Interesiert es dich wirklich"?
"Ja natürlich"!
"Ich hab bestanden mit 1,0 Leonardo"!,schreite ich und fiel ihm in die Arme.
"Wow das freut mich, hast mich ja doch übertroffen princesa"!
"Jaaa, aber vielleicht bin ich nicht die einzige mit 1,0".
"Vielleicht, wollen wir dann Nachhause"?
"Jap".

Als wir ankamen bekam er einen Anruf und ging hoch, ich stattdessen rief Enzo an.
Wie erhoft freute er sich für mich doch ehe wir reden konnten brach die scheiß Verbindung ab.
Jetzt schaue ich mir seit ungefähr 20 minuten tiktoks an die langweilig sind also entscheide ich mich für einen Spaziergang durchs Haus.
Da ich sowieso nur die Küche, das Wohnzimmer und mein Zimmer kenne.
Durch die Küche die ziemlich offen ist laufe ich eine Treppe nach unten.
Diese führt mich zu einem Keller oder sowas in der Art, viele Türen sind verschlossen.

Als ich gerade eine neue Tür öffnen will, zucke ich zusammen.
"Öffne Sie nicht"!,höre ich Leonardos Stimme.
"Digga erschreck mich doch nicht so"!
"Mach ich nicht, öffne nur diese Tür nicht".
"Wieso"?
"Alter Kram von meinen Eltern".
"Und was ist bitte so schlimm dran wenn ich es sehe, ist doch bestimmt interessant".
"Ne ist es nicht, es ist ziemlich langweilig".
"Ach echt davon überzeuge ich mich selbst".

Gerade als ich ich die Türklinke runter drückte und sie ein Spalt auf geht drückt Leonardo sie zu und mich dagegen.
"Was soll das"?
"Ich hab doch gesagt du sollst die nicht öffnen"!
"Was ist bitte so schlimm dran huh"?!
"Garnichts aber ich sags nicht nochmal princesa, öffne diese Tür nicht"!
"Digga chill, ich war nur neugierig,
ich geh wieder nach oben du freak".

My Mafia miracleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt