Enzo

60 5 0
                                    

Ich fuhr nach dem ganzem scheiß Nachhause jedoch nur um mich umzuziehen und dann ins gym zu gehen.
Dort ließ ich den boxsack meine ganze Wut wegen bella spüren.
"Hey alles gut bei dir?",fragte neo.
Ich hatte ihn bis jetzt nicht mal bemerkt, ich war so fixiert auf den boxsack und wenn ich ehrlich bin hab ich mir vorgestellt das der boxsack der typ ist den bella heiraten wird auch wenn ich nicht weiß wer es ist.
"Ja alles gut, wo warst du?"
"Bei Amy, wieso ?",es war klar dass er bei seiner Freundin ist,wo denn auch sonst? Die beiden waren wie abhängig von einander und verbrachten viel Zeit miteinander.
Eigentlich sah man sie nie einzeln nur zusammen.
"Ah nur so war zuhause und wollte dich eigentlich fragen ob wir zusammen ins gym gehen."
"Ah okay, bin ja jetzt da, willst du vielleicht deine Wut lieber an mir rauslassen als an den boxsack, der tut mir nämlich langsam leid so wie du ihn behandelst.",recht hat er schon ich schlug bestimmt schon seit ner Stunde  auf ihn ein ohne Pause.
"Fragst du mich gerade ob ich dir in die fresse schlagen will anstatt dem ding?", fragte ich fassungslos es klang so dumm.
"So würde ich das jetzt nicht ausdrücken aber in gewisser Weise hast du schon recht.", kam es von meinem Bruder.

Also nahm er sich andere Handschuhe die für sowas extra geeignet waren.
"Was ist den eigentlich los?"
Ich war schon in Position zu starten doch mein Handy erklang.
Es war ein Foto einer unbekannten Nummer.
Ich öffnete den chat und sah mir das foto an.
Mir kam die Wut direkt wieder hoch , als ich bella und nen anderen Typen sah der sie küsste.
Doch gleichzeitig war ich traurig was mein Bruder bemerkte.
"Was ist los enzo?",fragte er vorsichtig.
Ich gab ihm mein Handy und seine Augen wurden größer.
"Hat sie es dir gesagt?"
"Das heiraten wird ja."
"Wenigstens das."
"Warte du wusstest davon?"
"Ja aber sieht hats mir in einer Notlage erzählt und sagte das sie es dir bald selbst sagt."
Ich konnte nicht glauben was er sagte ,er wusste davon und als Bruder hätte er es mir nicht sagen können.
"Ey warum müssen mich immer alle verarschen, nicht nur sie auch noch du!"
"Ich wollt ihr nicht in den rücken fallen , sie war damit voll überfordert und ich auch, außerdem sah ich kein grund es dir zu sagen es war ihre Aufgabe nicht meine!"
Er hat recht.
"Wir fühlst du dich eigentlich?"
"Wie sollte ich mich den fühlen, verarscht vielleicht!"
"Ist dein gutes Recht sauer zu sein aber motz mich nicht an deswegen!"
"Was willst du jetzt machen, wie lange habt ihr noch bis sie heiratet?"
"Weiß ich nicht, praktisch hab ich es schon beendet, ich will einfach nur weg, weg von hier und weg von ihr einfach weg von diesem ganzem scheiß!"
"Warum kommst du nicht mit nach Berlin mit mir und Amy,"
"Es ist euer erster Urlaub zu zweit ,ich will euch nicht mit meinem Kram nerven."
"Nein ist es nicht es kommen noch 2-3 andere freunde mit und vielleicht ihre Schwester."
"Ich überlege es mir, übrigens ich geh Nachhause muss noch paar Sachen erledigen, Bis später."

Zuhause frisch geduscht sah ich mir nochmal das foto an.
Es war eine Sache das sie den Typen heiraten tut aber das da jetzt schon was läuft wunderte mich.
Immerhin lief zwischen uns alles perfekt nur ihr Geburtstag fehlte bis wir auch offiziell vor ihren Eltern ein paar sein durften.
Schöne scheiße.
Und wer zum Teufel kannte meine Nummer um mir dieses Foto zu schicken, vielleicht war er es aus Provokation.
Ich fühlte mich echt verarscht , ich hab so lange auf sie gewartet damit sie dann einen anderen Typen heiratet.
Das war wie in einem schlechten Film.
Mein Handy klingelte, es war neo.
"Hey ich wollt nur fragen ob mom und dad zurück sind Amy wollte bei mir heute schlafen."
"Kommen Sie nicht morgen wieder?", fragte ich.
"Keine Ahnung aber kuck doch auf den Zettel am Kühlschrank, es müsste dort stehen."
"Sie kommen erst morgen Nachmittag.", gab ich schnell zurück.
"Okay gut , stört es dich wenn Amy bei mir ist ?"
"Ne."
"Willst du jetzt eigentlich mit nach Berlin?"
"Können wir das später besprechen , bin mir noch unschlüssig."
"Klar , bringe übrigens Pizza mit also brauchst nicht kochen."
"Cool , bis später.", sagte ich bevor ich auflegte.

~

Der Abend verlief echt gut, wir haben noch andere Freunde zu uns eingeladen und haben dann ein paar trinkspiele veranstaltet.
Ich konnte Isabella für ein paar Stunden vergessen, doch es hing mir immernoch im Magen und das bemerkte mein Bruder auch.
"Enzo alles gut?",fragte dieser auch.
"Ja passt schon, gehe nur kurz raus."
"Ich komm mit will kurz eine rauchen.",meldete sich Amy.
Ich war zwar Fan vom Rauchen aber wirklich stören tat es mich auch nicht.
"Ey nimm dein Jacke mit!",rief Amy mir hinterher.
"Brauch ich nicht."
Und obwohl ich meine Jacke nicht mitnehmen wollte brachte sie, sie mir dann doch noch.
"Danke, ist wohl doch etwas kalt.", gab ich zurück.
"Ja schon aber du redest jetzt nicht mit mir über das wetter oder?", fragte sie mich belustigt.
Dies verneinte ich aber.
"Hör zu ich weiß dir geht's grad nicht so gut wegen der scheiße mit Isabella aber..." , ich unterbrach sie.
"Du weißt davon?"
"Ja aber keine Sorge nicht von neo."
"Sondern?"
Sie blickte zum Boden und zögerte zu antworten doch schließlich tat sie es.
"Von meiner Schwester sie hat dir das foto geschickt, aber sie wollte dir damit nicht wehtun sondern nur die augen öffnen."
Ich fands schön das sie ihre Schwester verteidigte doch verstand die ganze sache immernoch nicht.
"Hör zu sie steht schon sehr lange auf dich und dachte das du wegen der sache mit Isabella jetzt schluss machst, aber das foto ist wirklich echt sie hat sich das nicht ausgedacht."
Ich war überrascht zu hören das ihre Schwester auf mich stand zumal wir garnicht so viel kontakt hatten außer, das ich sie ein paar mal Nachhause fahren musste.
"Ich war dabei enzo aber es ging von ihm aus."
Ich blickte sie kurz verwirrt an , doch immernoch war ich verwirrt als ob ich in nem schlechtem Film wäre.
"Das heißt er hat sie geküsst aber sie hat es zugelassen?" , fragte ich nochmal sicherheitshalber um nichts falsch zu verstehen.
"Nein hat sie nicht sie hat ihm danach eine geklatscht." , ich lachte kurz auf und sie fragte mich was los war.
"Das klingt nach meiner bella, trotzdem versteh ich nicht warum mir deine Schwester es nicht auch so geschrieben hat."
"Sie hat sich Hoffnungen gemacht, bitte nimm ihr das nicht übel und klär das mit Isabella."
"Okay, trotzdem hat bella mich angelogen und das ist scheiße."
"Aber sie liebt dich und das nur dich glaub mir."
"Danke, ich geh dann mal los."
"Wohin?"
"Zu bella."
"Jetzt noch?"
"Ja."
"Aber du hast getrunken, zwar nicht soviel trotzdem."
"Ich muss nicht viel fahren, bis später."


My Mafia miracleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt