"Bella?"
"Enzo!"
"Mit wem hast du gesprochen?", fragte ich sie da es eine männliche Stimme war.
"Leonardo."
Eigentlich war es klar das es nur er sein konnte aber irgendwie dachte ich mir das etwas nicht in Ordnung war.
"Alles okay bei dir?"
"Ja sogar besser als okay!"
"Echt das freut mich, was machst du denn?"
"Brautkleider anprobieren."Kurz hielt ich inne, bei dem Gedanken das dieser Typ meine Freundin nicht nur heiraten würde sondern sie nur für ihn ein Brautkleider trug, wurde mir schlecht.
Ich hatte die letzten Tage versucht diese Gedanken einfach nur zu vergessen und das hatte ich geschafft, nur von bella zu hören das sie das tat für ihre Hochzeit und nicht unsere tat weh.
"Aber deswegen bin ich nicht glücklich.", sagte sie schnell als ob sie sich dafür erklären musste.
Das musste sie aber nicht.Ich war froh das sie nicht mehr so traurig war denn, nicht nur mir brach es das Herz sondern auch ihr, dass musste mir Amy erst mal erklären.
"Sondern?", fragte ich neugierig.
"Ich hab gute Neuigkeiten für dich, nein mich ach uns beide!"
"Welche denn?"
Gerade als sie zum sprechen ansetzen wollte sprach wieder diese männliche Stimme im Hintergrund.
"Bella nein."
"Leo bitte, ich kanns nicht für mich behalten."
"Das musst du aber ich kann ihm nicht trauen, außerdem wenn du es ihm schon sagst dann persöhnlich."Es wurde still und gerade als Bella wieder zu sprechen ansetzen wollte unterbrach ich sie.
"Was meint er?"
"Es ist wegen der...", weiter kam die nicht den es wurde aufgelegt.
Was zum....was soll das?
Ich rief an doch nichts, sie ging nicht ran. Ich versuchte es noch paar mal ehe ich mein Handy vor Wut durch das Zimmer warf.
"Hey, was ist denn mit dir los?", fragte mein Bruder verwirrt."Nichts, wo ist dein Handy?"
"Es ladet noch aber auch so würde ich es dir nicht geben."
"Warum?"
"Damit du meins auch durch die Gegend wirst, vergiss es."
Er hob mein Handy auf und gab es mir.
"Sei froh das kein Kratzer dran ist."
"Dafür ist auch der Schutz da.", gab ich mit genervter Stimme zurück.
"Was ist los?"
"Bella."
"Bella was?"Ich rollte ungewollt mit den Augen ehe er mich aufs Bett schubste.
"Lass deine Frust nicht an anderen aus Enzo. Du weißt wie ich das hasse."
"Okay."
"Also was ist jetzt mit Bella?"
"Sie wollte mir was sagen und dieser Leonardo hat sie nicht nur unterbrochen sondern auch noch gesagt das sie mir es nicht sagen darf weil er mir nicht vertraut."
"Worum ging es?"
"Keine Ahnung."
"Vielleicht wollte sie dich zur Hochzeit einladen."Ich sag ihn verwirrt an und er lachte. Das könnte ich niemals und sie würde mir das auch niemals zumuten wollen.
"Nicht witzig."
"Ich weiß aber dein Gesicht!", lachte er weiter.
Ich verschwand ins Badezimmer um ein Glas mit Wasser aufzufüllen und als ich zurück kam stand er immer noch lachend da.
Ohne zu zögern kippte ich das Wasser über seinen Kopf, jetzt war es wirklich witzig."Alter!"
"Was denn? Ich fands lustig."
"Haha aber was sollte sie denn sonst sagen wollen?"
"Keine Ahnung aber ich glaub nicht das es das war."
Ich suchte in meinem Handy wieder ihre Nummer als ich den verwirrten Blick meines Bruders sah.
"Ich versuch nochmal sie anzurufen."
"Wenns nicht klappt gehen wir runter und probieren es meinem."
"Danke."Es ging keiner rann, nicht beim ersten, zweiten und auch nicht beim dritten Versuch.
"Ich gebe es auf, ich hab kein bock mehr!"
"Wenn Sie mit dir reden will wird sie sich schon melden. Amy will morgen schon Nachhause also fahren wir morgen früh los, du wirst sie also bald sehen."
"Gut, ich pack meine Sachen."
"Ich hol dich wenn wir fertig sind mit dem Kochen."
"Du kochst?"
"Mit Amy."
"Ok dann werde ich nicht vergiftet, bis später!"
"Haha bis später."Isabella
Nachdem Leonardo aufgelegt hatte habe ich ihm erstmal eine verpasst daraufhin ist er lachend nach unten gegangen.
Was ein Arsch!
Was nimmt er sich das Recht einfach aufzulegen, es ist mein verdammtes Handy! Genauso wie es meine Entscheidung ist wann ich Enzo davon erzähle und das werde ich egal ob es ihm passt oder nicht!
Mein Handy ist fast leer also schalte ich es auf stumm und stecke es ans Ladegerät.
Frisch geduscht lege ich mich ins Bett und schlafe direkt ein.Ein Klopfen weckt mich, als ich verschlafen herein grumele.
"Du solltest langsam wach werden meine süße.", sprach Leonardos Mutter mit einer ruhigen Stimme.
"Das Frühstück ist auch schon fertig wir warten nur noch auf dich."
"Ah echt? Seit wann frühstücken wir denn bitte zusammen?"
"Komm einfach runter ok, dann bis gleich."
Ich rollte mich auf den rücken und staarte die Decke an.
Weiß. Leer. Langweilig.Ich zählte von 10 runter ehe ich aus dem Bett sprang und ins Bad ging um mein Gesicht zu waschen. Ich soll sie nicht warten lassen also begab ich mich in meinem Pyjama nach unten.
"Morgen."
"Guten morgen, Isabella.", begrüßte mich Leos Vater mit guter Laune.
Was ist den mit dem los?
Ich setzte mich an den Tisch und alle begangen zu essen. Ich war nicht äußerst hungrig also suchte ich den Kaffee auf dem Tisch.
"Alles gut liebes?",fragte Leos Mutter."Ja, ähm hab keinen Hunger. Sagmal trinkt ihr keinen Kaffee morgens?"
"Doch natürlich, ich kann dir gerne einen machen."
"Ich mach mir selbst einen.", sagte ich festentschlossen.
Die Kaffeemaschine war durch die Einrichtung nicht so schnell zu erkennen aber ich entdeckte sie neben dem Toaster und stand auf.
"Wo sind die Cups?"
"Oben, warte ich hol sie dir."
"Leo ich bin nicht so klein, ich kann sie mir selbst holen!"Er lachte kurz ehe er doch aufstand und mir helfte.
"Du bist fast 2 Köpfe kleiner als ich."
"Na und?"
"Leonardo setz dich wieder und lass Isabella in Ruhe ihren Kaffee machen.", ertönte die freundliche Stimme seines Vaters.
Nachdem ich meinen Kaffee dann auch hatte setzte ich mich auch.
"Eigentlich dachte ich, du würdest noch Zeit brauchen aber wie ich sehe versteht ihr euch super."
Ich sah Leos Mutter verwirrt an und da sie wohl verstand sprach sie weiter."Ich dachte nur weil du ihn Leo genannt hast, das tun nur seine Freunde und wir."
"Er hat Freunde?", fragte ich belustigt.
"Haha.", kam es nur von ihm.
"Jedenfalls, du kannst mich Bianca nennen immerhin bin ich ja bald deinen Schwiegermutter, da solltest du meinen Namen kennen."
"Und mich Francesco."
Ich musste mir wirklich das lachen verkneifen, Schwiegermutter?
Boah bin ich froh dass, das nie passieren wird auch wenn sie ganz ok scheint."Übrigens bitte beachtet bei eurer Verkostung nicht irgendwas mit Marzipan zu wählen, Bianca und ich sind beide allergisch drauf."
"Keine Sorge wird nicht passieren, ich mag eh kein Marzipan."
"Verkostung?"
"Ja wir kucken heute welchen wir für dich Hochzeit nehmen.", antwortete Leo.
"Achso ok, ich geh mich dann mal anziehen."
"Aber du hast noch nichts gegessen liebes."
"Hab keinen Hunger, ich esse später."
"Wenn du meinst dann bis heute abend liebes!"
"Bis heute Abend!"Eigentlich hätte ich noch Zeit und müsste mich nicht sofort umziehen allerdings wollte ich weiteren Konversationen mit Leos Eltern entkommen.
Nicht weil sie unfreundlich waren nein, sie machten mich nervös und ich hatte nicht wirklich Lust mit ihnen zu reden. Wozu auch?
Nach der Fake - Hochzeit werde ich sie eh nie wieder sehen.
DU LIEST GERADE
My Mafia miracle
RomanceMein Mafia Schicksal, wie kann eine Entscheidung meiner Eltern mein ganzes Leben verändern ohne das ich es will? Er wollte auf mich warten und jetzt wo es fast schon soweit ist müssen sie es ruinieren meine lieben Eltern die mich nicht mal gefragt h...