Leonardo

29 4 0
                                    

Ich hätte damit gerechnet dass, Isabella zusagen würde aber das sie sofort anfangen würde sobald wir zuhause wären, damit hätte ich nicht gerechnet.
Wir hatten mittlerweile unsere vierte Trainingsstunde an unserem zweiten Tag Zuhause und in diesen vier Stunden hat sie mega viel gelernt.
"Also wie lautet dein Plan?", fragte sie erschöpft und trinkte einen Schluck aus ihrer Wasserflasche.

"Was meinst du?"
"Na wie willst du es schaffen deine Eltern umzubringen und dabei abzuhauen?"
"Einfach. Ich werde sie ablenken und in irgendeine Ecke lenken während du schön Champagner trinkst umd auf den Bräutigam wartest der nie erscheinen wird."
"Und dann soll ich auf geschockt tun."
"Ja, niemand wird je davon wissen und das Haus gehört dir."
"Gut wollen wir weiter trainieren?"
"Nein, ich hab paar Sachen zu erledigen, wir sehen uns später."

Als ich wieder im meinem Zimmer war versuchte ich Angelo anzurufen dieser ging aber nicht ran.
Nach 3 Versuchen beließ ich es auch dabei.
Gerade als ich aus dem Haus wollte mich Bella aufhalten.
"Kannst du mir einen Gefallen tun?"
"Lass mich raten ich soll dir was zu essen mitbringen?"
"Ja das wär zwar nicht schlecht aber nein ich wollte dich fragen ob ich kurz dein Handy haben kann."
"Wofür?"
"Enzo geht nicht rann."
"Und das heißt?"
"Er geht sonst immer ran, es muss was passiert sein oder so."

Ich verdrehte die Augen und gab ihr seufztend mein Handy.
"Warum glaubst du das er bei mir ran gehen wird?"
"Weil es eine fremde Nummer ist und naja, das weckt sein Interesse quasi?"
Ich musste so lachen, aber sie fande es wohl garnicht lustig im Gegensatz zu mir.
Es klingelte seit minuten aber ging keiner ran. Bella allerdings blieb hartnäckig und rief noch oft genug an bis ich sie stoppte.

"Also irgendwann reichts auch glaub ich."
"Leonardo, ich hab ein schlechtes Gefühl."
"Es wird schon nichts sein, vielleicht hat er sein Handy verloren."
"Enzo ist der ordentlichste Mensch den ich kenne außerdem geht sein Bruder auch nicht ran und Amys Nummer hab ich nicht."
"Amy, die Amy von Elena."
"Ja sie ist seine Freundin."
"Ich hab Amys Nummer und kann sie anrufen wenn du willst."
"Ja danke, woher hast du sie ich mein sie ist nicht in unserer Klasse oder Schule gewesen."

Kurz überlegte ich wie ich das ohne weitere Fragen erzählen soll also entschied ich mich dafür es garnicht zu machen.
"Ist ne lange Geschichte, erzähl ich dir wann anders."
Sie sah mich mit einem skeptischem Blick an ehe sie mir wieder das Handy gab und ich Amys Nummer wählte.
Es klingelte eine weile bis sie schließlich ran ging und Bella nahm mir das Handy aus der Hand.

Isabella

Als ich Leonardos Handy an mein Ohr hielt konnte ich garnicht realisieren was ich hörte.
"Na sieh mal einer an, ich hätte nicht gedacht das du dich überhaupt mal meldest nach unserer Trennung. Wie kommt das?"
"Hey Amy hier ist Bella."
"Ohh, hey wie geht's?"
"Gut, ähm ist Enzo grad bei euch?"
"Ja ich geb ihn dir."
"Hallo?"
"Hey, boah du weißt garnicht wie froh ich bin deine Stimme zu hören."
"Und ich erst, wie geht's dir."
"Gut aber warum gehst du nicht ran wenn ich dich anrufe?"
"Bisschen peinlich aber mir wurde das Handy gestohlen."

Ich musste mich echt zusammenreißen um nicht sofort loszulachen.
"Wie konnte das denn passieren?"
"Wir wollten ein Foto machen und das zu dritt deswegen haben wir jemanden gefragt, war nicht so ne tolle idee."
"Ja wars nicht egal, warum ging neo nicht ran?"
"Der hat sein Handy geschrottet."
"War klar! Was macht ihr gerade?"
"Nach neuen Handys kucken und später will Amy shoppen."
"Schön hast du heute Abend Zeit zu telefonieren, ich muss dir was sagen."
"Also wenn ich wieder ein Handy hab dann ja."
"Gut dann viel spaß noch und bis später."
"Bye."

My Mafia miracleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt