Leonardo

44 3 0
                                    

Nachdem Isabella wieder nach oben ging schloss ich die Tür extra doppelt zu.
Noch zeige ich ihr nicht den Raum dafür ist es zu früh, ich muss erst kucken ob ich ihr vertrauen kann.
Nach der Hochzeit muss ich ihr den Raum zeigen da wir dann in der Mafia Welt viel bekannter werden.
Außerdem müssen wir uns auf Angriffe bereit machen und ihre Waffe werde ich ihr nach der Hochzeit geben.

Ich schaue auf mein Handy und merke das es langsam Zeit wird loszufahren.
Ich gehe also nach oben um Isabella Bescheid zu geben als ich merke dass, sie mit jemandem spricht.
"Nein lüg sie einfach an oder noch besser sag du schläfst bei mir", höre ich bevor sie sich verabschiedet und auflegt.
Gerade als ich die Tür aufmachen will wird sie schon geöffnet.

"Was machst du hier"?,fragt sie mich verwirrt.
"Ich wollte die nur Bescheid geben das ich gehe".
"Ok, viel glück".
"Danke, ähm mit wem hast du gesprochen"?
"Hast du gelauscht"?
"Unfreiwillig hab aber nur den letzten Satz mitbekommen".
"Willst du mich verarschen"?
"Was belauscht du mich"?!
"Es war ja nicht geplant und außerdem hast du mir meine Frage nicht beantwortet also wer war das"?
"Eine Freundin".
"Sicher"?
"Ja sicher, musst du nicht langsam los"?
"Fuck, ja ich muss los bis später".

Mit meinem Auto fuhr ich wie ein verrückter über die Straße und paar Autos hupten mich an aber ich kam noch rechtzeitig an.
Die ganze Schule war leer, keine menschenseele war da und man hörte nichts.
Nachdem ich erfahren hab das ich eine 1,1 habe bin ich froh noch in die Stadt gefahren um etwas zum essen zu holen.
Das musste ja gefeiert werden.

Mit zwei Pizzen, einem Tiramisu und einem Champagner fuhr ich dann Nachhause.
Zu meiner Überraschung wurde unsere Küche zu einer halben Bäckerei.
Überall lagen frisch gebackene Muffins und da neben die ganzen Zutaten.
Ein riesen Chaos mit Isabella mitten drinn, die mich anscheinend nicht hörte als ich rein kam.
Ich stellte Tüten mit dem Essen auf den Esstisch und beobachtete Isabella die gutgelaunt mit Kopfhörern im Ohr den Teig rührte.

Da sie mich immernoch nicht bemerkt hatte beschloss ich mich an sie ranzuschleichen und sie zu erschrecken.
Ich ging langsam zu ihr, nahm ihr die Kopfhörer aus dem Ohr und flüsterte: "sieht lecker aus".
"Was zum..... Leonardo"!
"Hm"?
"Schleich dich nie wieder an mich heran sonst ist dein Gesicht das nächste mal im Teig"!
"Ok, aber hätte ich dir die Kopfhörer nicht genommen hättest du mich nie bemerkt und das essen wäre kalt geworden", sagte ich während ich auf die Tüten zeigte.

"Ja gut wenigstens muss ich jetzt nicht noch Mittagessen machen".
Ich lachte, denn ich hätte nicht erwartet das sie überhaupt einmal kochen würde.
"Musst du nicht aber wofür so viel Muffins"?,fragte ich.
"Ähm die sind für die nächsten drei tage".
"Hm"?,ich verstand nicht was sie meinte.
"Bin bei ner Freundin".
"Wann hattest du vor mit mir darüber zu sprechen"?,fragte ich und zog scharf die Luft ein.

"Tue ich doch grade".
"Nein du informierst mich aber gefragt hast du nicht".
"Muss ich auch nicht"!
"Doch".
"Nein hä du bist nicht meine Eltern"!
"Das nicht allerdings wohnst du bei mir und du bist jetzt meine Verlobte princesa".
Sie lachte was mich nur noch wütender machte.
"Ich bin nicht dein Eigentum".
"Jetzt noch nicht aber in paar Monaten wird sich das ändern".
"Nein, weil ich dich nicht heiraten werde, niemals"!

Ich ballte meine Faust, auch wenn es keinen grund für meine Wut gab denn ich selber wollte Isabella nie heiraten.
Wären da aber nicht meine beschissenen Eltern.
Ich ging ohne Worte die Treppe hoch in mein Zimmer, ich brauchte Ruhe.
Mit meinen Zigaretten und meinem Handy saß ich schon seit 10 minuten auf der Terrasse doch meine Wut war noch nicht weg.
Mein Handy klingelte und ich ging sofort ran denn es war ein freund von mir.

"Hey Leo".
"Hey Angelo, gibt's was neues von Lana"?
"Nein sie ist immernoch in Italien, aber nur zuhause und ihre Eltern sehe ich meistens nur was einkaufen".
"Gut dann klappt alles".
"Ja scheint so als würde sie weiter verdeckt bleiben".
"Perfekt, hast du denn mal irgendwelche Leute meiner Eltern gesehen"?
"Nein scheint so als hätten sie die Lüge geglaubt und nicht mehr nach ihr gesucht".

Ein Gefühl voller Freude überkommt mich aber was auch normal ist denn es ist echt schwer gewesen den Tod von Lana vorzutäuschen.
Aber was man nicht alles macht um glücklich zu sein.
"Und hast du ihn gesehen"?
"Ja ich war gestern abend bei ihnen, du glaubst es nicht aber seine Augenfarbe hat sich verändert,er hat deine".
"Wirklich"?
"Ja ich schick dir ein foto von den beiden wenn ich wieder dort gewesen bin".

Meine Wut die vor noch fünf Minuten da war ist weg und das nur durch meinen Engel.
Auch wenn ich meinen eigenen Sohn durch meine beschissenen Eltern nicht sehen kann bin ich froh zu hören das es ihm gut geht.
So lange ich die Menschen ertragen muss, mach ich das aber sobald ich sie nicht mehr brauche, sobald ich den Platz einnehme werden sie dafür büßen.
Auch wenn es meine Eltern sind werde ich ihnen nie verzeihen dass, ich meine Freundin verlassen und zur abtreibung zwingen musste was ich nicht gemacht habe nur damit unser verfickter ruf bleibt.

"Danke Angelo für alles ich ruf dich später an muss mich jetzt um was kümmern".
"Ok dann viel spaß und mach nichts dummes ja".
"Keine sorge ach und grüß Lana von mir".
"Mach ich".
"Tschüss".
"Bye".
Das worum ich mich kümmern muss ist das ich den Platz so schnell wie möglich einnehme und dafür habe ich einen Plan.

Die Hochzeit wird mein Massaker werden ohne das jemand es mitbekommt doch dafür muss ich erstmal denn scheiß davor machen.
Also stand ich auf und ging nach unten.
"Hey, ähm können wir nochmal wegen der sache reden"?
"Was gibt's denn noch zu bereden"?
"Bitte es ist wichtig".
"Gut übernachte bei ihr ".
"Wirklich"?
"Ja".
"Cool dann bis in drei tagen".
"Tschüss princesa".

My Mafia miracleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt