"Gehst du mit mir zur Abschlussfeier, als mein princesa", fragte ich sie.
Eigentlich konnte sie nicht ablehnen immerhin sollten wir auch heiraten also warum denn nicht auch zusammen zur Abschlussfeier.
"nein ich gehe schon mit enzo".
Fuck.
Damit hatte ich nicht gerechnet.
"du weißt aber schon das wir langsam üben sollten für unseren h...".
"nein sag es nicht"!
"nicht hier"?
"garnicht, erwähne es nicht bitte".
Es klang so schwach wie sie mich bittete nicht darüber zu reden, ich mochte es.
"also reservierst du mir einen Tanz princesa"?
"Ja aber nur einen"!
"na das werden wir noch sehen", sagte ich und sie ging.Auch wenn sie schließlich ja gesagt hatte war mir immernoch ein Stein im Weg: Enzo.
Eigentlich hatte ich nichts gegen ihn doch ich irgendwie wollte ich dass bella mein Mädchen ist, ganz allein mein.
Auch wenn ich wusste, dass sie ihn liebte.Isabella:
Ich ging erstmal raus um frische Luft zu schnappen.
Mein Kopf war so voll, ich musste diesen arsch nicht nur in der Schule sondern auch außerhalb aushalten.
Enzo musste ich auch irgendwie von dieser scheiß Sache erzählen und ich wusste nicht wie ohne im das Herz zu brechen.Er wusste zwar von meiner Mafia Familie und deren ganzen Regeln doch ,dass ich vor meinem Geburtstag noch heiraten sollte obwohl, wir so lang schon aufeinander gewartet haben war einfach unfair.
Nicht nur für ihn auch für mich.
Das meine Eltern das entschieden haben ohne mit der Wimper zu zucken war einfach scheiße.Am liebsten wäre ich an dem Abend einfach zu Training gegangen dann hätte ich es nie erfahren und wäre nicht so verwirrt.
Und dass Leonardo mich jetzt in der Hand hatte nur weil ich dieses Wort heiraten vermeiden wollte machte mich noch wütender.
Ich holte mein Handy raus und rief Enzo an."hey kannst du mich vielleicht von der Schule abholen hab voll die kopfschmerzen"?
"ja klar, bin in fünfzehn minuten da", sagte er bevor er auflegte.
Ich beschloss Francesco anzurufen, bei ihm konnt ich mich schon immer ausheulen und mit ihm über alles reden.
Er fehlte mir oft bei solchen Situationen wo ich kein Mitspracherecht hat obwohl, es mich anging.
Aber anscheinend war das immer so zumindest von meinen Brüdern zu urteilen.
"hey Brüderchen, wie geht's denn so"?
Ich liebte es ihn Brüderchen zu nennen obwohl er älter war als ich.
"hey, du meldest dich ja auch mal, joa also mir geht's gut dir"?
"ja geht einigermaßen, erzähl mal was läuft so bei dir"!
"schwesterherz, ich glaube nicht das es dich wirklich interessiert und außerdem rufst du bestimmt nicht an um zu wissen was bei mir gerade so abgeht oder", klar wusste er warum ich anrief es war auch ein bisschen offensichtlich, das letzte mal als wir telefoniert hatten war bestimmt schon über einem Monat her.
"Hey das klingt gerade so als ob ich voll die schlechte Schwester bin, aber es interessiert mich schon",rechtfertigen ich mich.
"Nein du weißt wie ich das meine, kleine Schwestern interessieren sich nicht immer für ihre ältern Brüder und da du ja auch ein eigenes Leben hast kannst du ja was von dir erzählen .",meint er.Ja er hatte recht aber wie soll ich das den erzählen.
"Ähm ja Brüderchen ich heirate bald, obwohl ich das gar nicht will."
Plötzlich hörte ich zwei Stimmen die geschockt "was?!" sagen.
Am Lautsprecher kam dann "wen?!",
etwas wütend.
Doch ich drehte mich um, blickte in die wunderschönen und gleichzeitig verwirrten braunen Augen von enzo.
Fuck.
"Francesco, ich ruf dich zurück ähm ich muss was klären",sprach ich schnell in mein Handy ehe ich auflegte.
"Du tust was?!",fragte enzo mit erster miene.
Ich zögerte es nochmal zu sagen doch was blieb mir anderes übrig irgendwann müsste ich es sagen.
"Ich wollt es dir ja sagen aber ich wusste nicht wie ,ich will es ja selber nicht" , begann ich doch er unterbrach mich.
"Seit wann weißt du es?!"
"Seit einigen Tagen, ich wollte es dir sagen aber ich musste erstmal selbst damit zurecht kommen, ich war selbst geschockt als ich es erfahren habe und ich habe nein gesagt!", ich machte ne pause als ich merkte das er sich schon weggedreht hatte, bevor ich zuende sprach.Ich lief ihm schnell hinterher und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel da er grad wegfahren wollte.
"Hey du weißt doch selber, dass ich bei den Entscheidungen meiner Eltern kein Mitspracherecht habe oder sie meine Meinung ignorieren.",sagte ich ruhig doch es bringt nichts.
"Deine beschissenen Eltern standen uns immer im Weg, aber jetzt wirst du ihre scheiße allein mit dir rumtragen denn ich hab keinen bock mehr!",sagte er mit wütender und gleichzeitig verletzter Stimme.
"Nein sag das nicht, ich werde und will ihn nicht heiraten auch nicht für meine Eltern."Er blickte mich mit einem verletzten Blick an.
"Viel Glück dabei." ,sagte er ehe er losfuhr.
"Enzo!",schrie ich doch nichts er kam nicht wieder.
Fuck.
Mir kam schon die erste Tränen ehe sich noch andere bildeten und mein Gesicht runter flossen.Ich lief zurück zur Bank an der ich schon vorher saß und eigentlich wollte ich meinen Bruder anrufen doch ,meine Tränen wollten nicht aufhören.
Ich fühlte mich einfach leer und gleichzeitig schuld dran dass es ihm jetzt genauso scheiße wie mir geht ,immerhin hatte ich ihn angelogen.Ich lag da bestimmt mehr als ne Stunde da ich einschlief ,ich war in meiner Traum Welt wo alles einfach perfekt war.
Ich und enzo saßen am Strand glücklich verliebt, ich trank gerade einen cocktail und enzo kam aus dem Meer und wollt mir grad einen Kuss auf die Lippen drücken.
Ich erschrak als ich wirklich etwas auf meinen Lippen spürte ,öffnete die Augen und sah Leonardo.
Er war es der mich küsste und nicht enzo und das nicht in meinem Traum sondern in der Realität.
Er löste sich von mir als er merkte das ich wach war."Schläft meine princesa nicht?",fragte er ironisch.
Ich gab ihm eine klatsche und stand auf.
"Au das tat weh.",klagte er und ich muss zugeben dass, auf seiner backe ein Abdruck meiner Hand war gefiel mir.
Verdient ist verdient.
"Keiner küsst mich ohne Erlaubnis Leonardo!"
"Also wenn es so ist frag ich dich das nächste mal."
"Es gibt kein nächstes Mal, ich hab nen Freund verdammt!",schrie ich und fing auf ihn einzuschlagen.Meine Hände waren zu Fäusten gebildet und schlugen auf seine brust ein.
Klar ich wusste er war stärker als ich aber ich musste jetzt meine ganze Wut rauslassen und das merkte er."Ey ich bin kein boxsack ,ich hab auch Gefühle und das tut weh."
"Es ist alles deine Schuld!",schrie ich.
"Ich bin an nichts schuld nur damit das klar ist."
"Doch würdest du nicht existieren müsste ich dich nicht heiraten und hätte keine Probleme!"
Als ich merkte was ich sagte ließ ich meine Hände wieder runter.
Fuck.
Warum muss ich immer scheiße labern?
DU LIEST GERADE
My Mafia miracle
RomanceMein Mafia Schicksal, wie kann eine Entscheidung meiner Eltern mein ganzes Leben verändern ohne das ich es will? Er wollte auf mich warten und jetzt wo es fast schon soweit ist müssen sie es ruinieren meine lieben Eltern die mich nicht mal gefragt h...