Als heute morgen der Wecker klingelte, hatte ich mir eine Ausrede gesucht um nicht von Leonardo abgeholt zu werden, wieso auch? Immerhin sind wir noch nicht verheiratet geschweige denn freiwillig verlobt.
Auf dem Weg zur Schule sah ich Neo an der Ampel, er winkte mir zu und ich gab ihm ein fake Lächeln.
Er gab mir zu verstehen das ich kurz warten solle und fuhr auf mich zu.
"hey alles gut bei dir", fragte er mich worauf ich ihm ein nicht sehr ehrliches "ja" gab.
"sicher?, hey du kannst es mir sagen, ich sag es auch nicht meinem bruder"
Ich überlegte es ihm zu sagen aber was sollte das bringen und das er es enzo nicht erzählen würde konnte ich nicht glauben.
"ne alles gut, brauchst dich nicht zu sorgen", versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Na gut, bock auf ne Spritztour hab noch paar minuten bevor ich zur Arbeit muss", es war lang her das ich mit nem Motorrad gefahren bin deswegen stimmte ich zu.
"aber wehe du bringst mich nicht pünktlich zurück"!
"keine sorge Prinzessin, mach ich", er gab mir den zweiten Helm und wir fuhren los.
Es war so schön wieder auf dem Motorrad zu sitzen, den Wind in den Haaren zu spüren und es einfach zu genießen ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Wir hielten in der Nähe eines Waldes an, da neo kurz was erledigen musste.
Ich setzte mich auf den rasen und lehnte mich an einen Baum, ich fühlte mich leer.
Ich wollte nicht zurück, nicht zurück zu meinen Eltern, Leonardo und diesem scheiß Leben.
Ich bekam Tränen in den Augen als ich dran dachte das nicht mehr so viele monate bis zu meinem Geburtstag waren und auch gleichzeitig bis zu dieser beschissenen Hochzeit.
Ich bemerkte garnicht das sich Neo zu mir gesellte.
"schön hier oder"?, in meinen Gedanken verloren bekam ich nicht mit das er was sagte weswegen er seine Hand auf meine Schulter niederlies.
"hey alles gut bei dir, hast du geweint?", natürlich bestritt ich es ab doch er glaubte mir nicht, er war ja auch nicht dumm.
"Was ist los Bella"?
"Nichts lass uns wieder zurück",
obwohl ich das nicht wollte musste ich irgendwann wieder zurück.
Er umarmte mich.
"bitte sag es mir, ich merk doch das was nicht nicht stimmt",ich war leider noch nie gut im Sachen verbergen oder lügen vorallem nicht bei Freunden.
"ich will nicht zurück ich will das nicht...., ich spürte wie eine weitere Träne runter lief.
Er ließ mich loß und sah mir in die Augen.
" Was willst du nicht Bella bitte lass mich dir helfen, ich kann dich nicht so sehen".
"Ich........ Ich...will ihn nicht heiraten"!
Ich spürte wie die Worte einfach nur noch aus meinem Mund sprudelten und meine Tränen schließlich immer mehr und mehr wurden.
Ich konnte nicht glauben das ich es aussprach, noch weniger das ich grad heulend neben Neo saß der mich geschockt ankuckte.
"Was willst du nicht?"
"ich will ihn nicht heiraten!" schrie ich mit meiner zittrigen Stimme.
"Wen?, meinen Bruder"?
"nein, Leonardo".
"Wer ist das und warum musst du ihn heiraten"?
"er ist der Sohn eines Geschäftspartners meines Vaters, mit der Heirat würden unsere Familien sich verbinden und so wären wir die stärkste Mafia Palermos".
Er sah mich geschockt an und umarmte mich.
"ich verstehe, weiß enzo schon davon"?
Scheiße stimmt, ich musste enzo noch davon erzählen aber wie?
"nein, ich hab es erst gestern erfahren".
"sagst du es ihm"?
"muss ich aber ich will ihn nicht heiraten."
"ich muss dich zur schule bringen du kommst sonst noch zuspät, komm wir werden schon ne lösung finden".
"eine lösung, die wäre"?
"weiß ich noch nicht aber ich finde sie, komm jetzt".
Wir führen mit schnellem Tempo zurück doch ich wusste das ich zuspät kam also sagte ich ihm er solle mich vor dem Fenster rauslassen sodass ich ich an meinem platz bin bevor der Lehrer da war mit dem wir unsere Abschlussfeier planten.
Er fuhr langsam über den Hof und trotzdem hörte man das Geräusch vom Motorrad na toll, perfekt für die tratschtanten aus meiner klasse.
Ich stieg vom Motorrad und sah das der Lehrer noch nicht da war.
"danke fürs herbringen und das du mir zugehört hast".
"nichts zu danken, wir werden eine Lösung finden, versprochen"!
Ich umarmte ihn noch kurz und gab ihm dann den zweiten Helm, kletterte durchs Fenster rein ins Klassenzimmer.
Alle Blicke waren auf mich gerichtet allerdings juckte mich das nicht ich setzte mich neben meine sitznachbarin Elena die mich direkt fragte wer das war.
"der bruder von enzo", antwortete ich kurz.
"ok und warum bringt er dich zur schule"?
Ich hasste neugierige Menschen es war schon nervig genug die Tochter eines Mafiabosses zu sein, immer diese unnötigen Fragen um mich besser kennen zu lernen.
Ich verdrehte meine Augen und sagte schnell "geht dich nichts an".
Wie erwartet kamen danach keine Fragen mehr sodass ich unserem klassensprecher zuhören konnte.
"also wollt ihr doch die Wahl zum ballkönig und zur ballkönigin machen"?
Ich hielt mich raus aus der Sache mir war wichtiger das wir die Prüfungen schafften und danach konnte über Partys labern.
"also für die ballkönigin hab ich schon jemanden", Leonardo zwinkerte mir zu aber auch so das es jeder sehen konnte.
Ich gab ihm einen "dein ernst blick" worauf hin er nur dreckig zurück lächelte.
"aha da scheint sich ja das Paar für den ball gefunden zuhaben",kam es von Elena.
"nein"!
"ah wieso denn nicht ich hätte noch vor dich zu fragen",schaltete sich Leonardo ein.
So ein arsch.
"also ich hätte euch eh als König und Königin gewählt",warf Elena's Schwester ein.
Ich mochte sie nicht, deswegen jetzt noch weniger als davor.
Sie schleimte sich immer bei den Lehrern ein und lästerte immer hinterm Rücken über alles und jeden.
"willst du mich verarschen, er und ich als ballpaar"!?!
"ja, warum denn nicht"?
"weil ich das vielleicht nicht möchte und auch schon vergeben bin"!
"also ich finde ihr würdet gut harmonieren, nur meine Meinung ".
Ich konnte nicht fassen was dieses Mädel labberte, am liebsten hätte ich ihr eine schelle gegeben so dumm wie die ist.
Nicht nur das ich außerhalb der Schule mit diesem Arsch zusammen sein muss in Zukunft, jetzt werden wir auch noch von Klassenkameraden geshippt.
"und ich finde dass ich dir in die Fresse schlagen darf ist aber auch nur meine Meinung"!
"also ich finde ihr solltet euch zügeln, es geht hier um eure Abschlussfeier und nicht um private Konflikte", sagte der Lehrer.
Und ich musste zu geben das er recht hatte, doch meine Wut war bei diesem Thema nicht zu stoppen.
"ich geh kurz an die frische Luft",sagte ich bevor mich Leonardo stoppte.
"du hast nicht geantwortet".
Ich wusste nicht was er meinte also gab ich ihm einen fragenden Blick.
"gehst du mit mir zur Abschlussfeier, als meine princesa"?
DU LIEST GERADE
My Mafia miracle
RomanceMein Mafia Schicksal, wie kann eine Entscheidung meiner Eltern mein ganzes Leben verändern ohne das ich es will? Er wollte auf mich warten und jetzt wo es fast schon soweit ist müssen sie es ruinieren meine lieben Eltern die mich nicht mal gefragt h...