Die meiste Zeit der Fahrt sah ich nach draußen. Mason und ich konnten uns ja leider nicht unterhalten, da wir nicht in unserer Wolfsform waren und dass so nur die Alphas konnten. Also stellte ich Nika meine Fragen.
Was meinst du was passiert ist? - Keine Ahnung, vielleicht hat das Rudel ja auch einen Scheiß Alpha und sie wollen sich verbünden..? - Meinst du? - Wer weiß - Ich hoffe mal nicht, nicht dass es dann noch schlimmer wird. Oder sie uns bei dem Besuch zu dritt schikanieren - Oder zu fünft, vergiss die Betas nicht - Naja selbst wenn der Alpha ein Arsch ist, heißt das noch lange nicht, dass es auch der Beta einer ist. Oder? - Nein, aber die Möglichkeit ist da - Wo du Recht hast, hast du Recht
Wir schwiegen eine Weile und ich sah mir weiter die Landschaft an, an der wir vorbeifuhren.
Wenn dir schon so langweilig ist und du nichts besseres zu tun hast als in die Ferne zu schauen, kannst du dir auch einfach die Antworten beschaffen und deine Mindlink Superkräfte üben - Das sind keine Superkräfte sondern erweiterte Kenntnisse über die allgemeinen Kräfte von Werwölfen - Ganz wie du meinst, Hauptsache du übst sie. Außerdem will ich auch wissen was hier eigentlich abgeht - Das können wir nicht machen Nika, dass hab ich dir schon so oft gesagt, was ist, wenn sie es mitkriegen, wenn sie es spüren? Es ist viel zu riskant! - Das hat noch nie jemand mitbekommen, wovor hast du bitte Angst? - Wenn sie es merken töten sie mich vielleicht, schließlich ist es für sie bedrohlich - Ganz genau! Du hast endlich etwas in der Hand mit dem du ihnen einen Schritt voraus bist, also nutze es auch! Du willst doch, dass es besser wird, du willst doch so unbedingt helfen!
Damit hatte sie mich. Sie hatte Recht. Ich könnte damit etwas ändern.
Also gutIch versuchte mich zu konzentrieren. Erst klappte es nicht, doch nach ein paar Minuten konnte ich die Verbindung zwischen Aiden und Arian spüren. Man könnte es vielleicht so beschreiben, das man den Energien der Umgebung nachspürt, bis man die richtige gefunden hat und sich nur noch auf sie fokussiert.
Es wäre leichter gewesen dabei die Augen zu schließen, aber das wäre zu auffällig gewesen. Schließlich saß Kenley immer noch neben mir und Aiden könnte mich im Rückspiegel sehen. Ich wollte es lieber nicht riskieren.
Leise hörte ich die Stimmen der beiden und tastete mich ganz vorsichtig heran. Sobald ich nah genug war um sie zu verstehen stoppte ich. Man musste nicht gleich alles überstürzen.
Wieso nehmen wir die Schisser überhaupt mit, Aiden? - Damit sie nicht auf die Idee kommen können eine Rebellion oder dergleichen zu starten. - So können sie uns aber den Vertrag versauen, als ob die ihre Klappe halten - Ich hab es dir schonmal erklärt. Du weißt, dass ich keine halben Sachen mache. - Und du meinst die kommen nicht dahinter? Wie soll Kenley überhaupt auf sie aufpassen wenn wir doch den Beta zum Unterschreiben brauchen? - Deswegen bist du doch dabei. Dieser Mann darf nicht wissen daß wir zwei Alphas und Betas haben. Unter den Umständen würde weder er, noch sein Beta unterschreiben. Du wirst so tun müssen, als ob du einfach bloß mein Bruder bist, der auf seine Schwester und ihren Freund aufpasst. - Igitt - Reiß dich zusammen! - Jajaja - Haben wir erstmal die Unterschriften und die Kopien geb ich dir bescheid und du kannst die Fassade fallen lassen. Benimm dich und setz das hier nicht aufs Spiel. Versuch einmal deinen Verstand zu nutzen kapiert? - Kapiert - Gut
Danach schwiegen sie. Ich kappte die Verbindung, dass musste ich erstmal verarbeiten. Scheint als wär das andere Rudel korrekt - ja
Sie wollten also einen Vertrag schließen, der auf ihren Lügen aufbaut. Und Mason und ich könnten das verhindern? Etwa indem wir aufdecken, dass wir mehrere Führer haben? Oder das unsere Führer uns misshandelten?
Jedenfalls wollen sie offensichtlich nicht, dass hierbei irgendwas schief ging. Das hieß, es hatte eine größere Bedeutung. Ich musste irgendwie mit Mason reden. Er wusste von meiner "Mindlinkerweiterung", wie ich es gerne nannte. Genauso wie Mellie und Race. Meinen Eltern konnte ich es leider nicht erzählen, so gebrochen wie sie waren, gab es das Risiko, dass sie aus Angst heraus, es meinen Brüdern sagten. Ich glaubte es zwar nicht, aber die beiden hatten da so ihre Mittelchen.
Versuch doch ihn so zu erreichen. Wenn die das können, solltest du es doch auch hinkriegen, oder? - Ich bin aber kein Alpha Nika, das solltest du wissen. - Probier es!
Ich probierte es. Ich probierte es 12 Minuten lang. Dann gab ich auf. Nika es geht nicht, wir müssen uns was anderes einfallen lassen - Ich überlege. Nach einer Weile fiel mir etwas ein. Woran liegt es eigentlich, dass nur Alphas das können? Die inneren Wölfe wussten für gewöhnlich mehr über diese Fähigkeiten und warum etwas so war wie es war.
Wenn man Alpha wird verstärken sich die Kräfte und irgendeiner hat mal herausgefunden wie das geht. So, wie du deins herausgefunden hast. Es war ihm wohl sehr lästig sich dafür verwandeln zu müssen. Er hat es dann an die nächste Generation weitergegeben und so weiter. - Und wieso hat dann noch niemand weiter geforscht? - Alle dachten anscheinend, dass es das Maximum ist und es hat sich außer dir niemand die Mühe gemacht. Zudem haben die meisten Alphas zu viel zu tun, als sich einen großen Kopf drüber machen zu können. Mehr weiß ich auch nicht. - Okay danke. Das heißt aber wirklich, dass es auch bei mir funktionieren könnte - Genau! Das meine ich, du kannst schließlich auch Gedanken manipulieren also wird das doch ein Klacks für dich, hab ich Recht oder hab ich Recht? - Nicht gleich zu euphorisch werden meine liebe. Aber ich glaub auch, dass ich das hinkriegen könnte. Lass es uns nochmal versuchen!
Ich konzentrierte mich so gut ich konnte. Stück für Stück versuchte ich um Kenley herum zu Mason zu kommen. Ich konnte ihn schon spüren, versuchte eine Verbindung herzustellen, als das Auto hielt. Verdammt! Wir waren da. Kenley sah mich schon genervt an. Ich öffnete schnell die Tür und stieg aus. Ich werde es später noch mal probieren
Ich warf Mason noch einen warnenden, besorgten und zugleich wissenden Blick zu. Zumindest hoffte ich, dass er das erkennen konnte. Dann folgten wir Aiden zu dem Empfangskomitee, dass sich vor dem Eingang eines großen Hauses gebildet hatte.
Hallihallöchen, es ist wieder etwas lang geworden, aber ich denke, dass das doch eigentlich etwas gutes ist oder nicht? 😊
Denkt ihr Nelia schafft es noch?
Wie stellt ihr euch den Vertrag vor?
Können sie es verhindern?
Fragen über Fragen...Okay ich lass es 😅
Ich wünsche euch weiterhin noch eine/n schöne/n Tag/Nacht 🌤️🌌
1107 Wörter
DU LIEST GERADE
neue Alpha
WerewolfNelia ist die Schwester der Zwillinge Aiden und Arian. Aiden ist 13 Minuten älter, daher sollte er der nachfolgende Alpha nach ihrem Vater werden, doch da die beiden sich ja so gut verstanden, haben sie beide die Macht an sich genommen. Und sie nutz...