Es folgt Gewalt. Für die, die dies nicht lesen wollen, springt bitte zum letzten Absatz.
Wir stellten uns auf unsere Positionen und warteten darauf, dass Kenley als Beta das Startsignal gab. Alle schienen die Luft anzuhalten. Das bist bloß du, Nelia, atme! - Mach ich. Ich atmete dreimal tief durch. Also nochmal, ich kämpfe, du denkst okay? - Klar
Kenley bellte, das war der Startschuss. Die Zwillinge griffen mich nicht sofort an. Vermutlich konnte sich Aiden denken, dass ich sie nicht herausgefordert hätte, wenn ich nichts vom kämpfen wüsste.
Er schien darauf zu warten, dass ich sie als Erste angriff, doch dass hatte ich nicht im Geringsten vor. Ich wollte Nika's Rat befolgen und erst ihre Art zu Kämpfen beobachten.
Ich konzentrierte mich auf ihre Energien, was nicht sonderlich schwer war, da sie diese extra verstärkten. Wahrscheinlich, um miteinander kommunizieren zu können. Noch sprachen sie nicht miteinander, doch ich kappte meine unauffällige Verbindung nicht. Sie würde den ganzen Kampf über bleiben.
Schließlich schien Aiden genug vom warten zu haben und er stürmte los. Arian war direkt hinter ihm. Aiden wird ihm wohl eingetrichtert haben nur das zu tun, was er will, oder ihm zu folgen, sodass er keine Dummheiten macht. - okay
Er versuchte mich umzurennen, während Arian hinter mich lief und nach meinen Beinen schnappte. Sieht nicht so aus als hätten sie sich vorher überlegt wie sie angreifen - ihr Nachteil, sie haben uns unterschätzt!
Ich konnte einfach ausweichen und Aiden rann in Arian hinein. Die beiden hatten sich wohl vorgestellt, mich schnell besiegen zu können ohne sich weiter Sorgen darüber machen zu müssen. Aber dass würde nicht passieren!
Bevor sie aufstehen konnten biss ich tief in Arian's Hinterbein. Von der Kampfkraft her war er der gefährlicherer Gegner, also wollte ich ihm als erstes Schaden zufügen . Danach zog ich mich schnell wieder zurück und lief rückwärts in die Mitte des Platzes.
Als sie sich wieder aufrappelten konnte ich klar die Wut in Arians Augen sehen. Demnach lief alles wie geplant. Wenn ich ihn Wütend machte würde er zwar brutaler werden, aber er würde auch nicht mehr nachdenken und somit auch keine Befehle von Aiden ausführen können.
Doch anstatt dass er angriff, ging Aiden auf mich los. Es war also noch nicht genug. Aiden kam schnell bei mir an und ließ eine Reihe von Angriffen auf mich nieder. Er biss und kratzte, doch mir gelang es dem Meisten auszuweichen. Dabei ließ ich Arian, der um uns rum schlich nicht aus den Augen.
Ich verstehe - Was? - Aiden hat Arian wohl im voraus Befohlen nie aus Wut auf dich loszugehen. Stattdessen nimmt er diese Position ein und Arian soll dich in einem unerwarteten Moment von hinten angreifen. Wäre es andersrum, könnte sich Arian vielleicht nicht beherrschen. - Schlau aber auch dumm, denn diese Aufteilung passt nicht zu ihnen und deshalb können sie sie nicht perfekt ausführen. - Bin derselben Meinung
Jetzt! Ich sprang zur Seite und ließ es so aussehen, als ob ich Aiden ausweichen würde, damit sie nicht gleich Verdacht schöpften. Hätte ich nicht gelauscht, hätte ich Arian's Attacke nicht ausweichen können.
Mit verdutztem Gesichtsausdruck knallte diesmal Arian in Aiden. Ich schlug nach ihnen, aber diesmal war Aiden darauf gefasst und er schnappte nach meiner Pfote. Gerade noch rechtzeitig konnte ich sie zurückziehen, doch ich wollte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Also sprang ich kurzerhand über sie drüber und biss Aiden von der anderen Seite schnell in den Rücken, stets darauf achtend, in seinem toten Winkel zu bleiben. Die Stelle war zwar nicht gerade verletzlich und ich hatte keine Zeit tief zu beißen, aber es war besser als nichts.
DU LIEST GERADE
neue Alpha
WerewolfNelia ist die Schwester der Zwillinge Aiden und Arian. Aiden ist 13 Minuten älter, daher sollte er der nachfolgende Alpha nach ihrem Vater werden, doch da die beiden sich ja so gut verstanden, haben sie beide die Macht an sich genommen. Und sie nutz...