Ich erschrak als Ari seine Hand auf meine Schulter legte, er bemerkte scheinbar das ich wie in Trance war und brachte mich so wieder in die Realität zurück. „Wer war das Belle?", fragte er zynisch. „Ich kenn ihn auch nicht aber er heißt anscheinend Bax...", stotterte ich immer noch etwas verwirrt vor mich hin. Ich beschloß kurz aus dem Wasser zu gehen um wieder klare Gedanken zu bekommen, Ari wollte noch etwas surfen und entschied sich noch weiter im Wasser zu verweilen.
—
Ich zog mir mein Anzug aus und bemerkte, dass ich tierischen Hunger bekommen hatte und daraufhin ging ich nur kurz zu der Essenbude um mir ein kleinen Snack zu holen. Was war das eigentlich eben von Ari, warum hat er mir schon fast den Eindruck gegeben, dass er Eifersüchtig wäre, auf Bax? Aber das kann doch garnicht sein, wie komm ich eigentlich auf so eine bescheuerte Idee, wahrscheinlich ist er eifersüchtig. Ich schlug mir diesen Gedanken schnell wieder aus dem Sinn und konzentrierte mich wieder darauf mir essen zu holen.
—
Gerade als ich mir mein Wrap geholt habe und wieder zurück wollte, hörte ich nur leise Geräusche. Das Problem ist ich bin viel zu neugierig um nicht nachschauen was da gerade abgeht. Was ich dann sah habe ich ganz und garnicht erwartet, Bax und irgendein Surfergirl am rumlecken hinter nem Stand, wo sie jeder hören kann. Wow unangenehm, ich hätte nicht nachgucken sollen. Aber ein kleines bisschen in mir wünscht sich, an der Stelle gerade zu sein von dem Mädchen.
„Belle was geht, so schnell sieht man sich also wieder", sagte Bax ohne seine Augen von mir zu nehmen. In diesen blauen Augen kann man sich schon verlieren und dann noch die pinken Haare und das Piercing, einfach alles passt so gut zusammen, das es schon fast gruselig ist wie gut er aussieht. Ich blickte ihn und das Mädchen abwechselnd an bis ich auch endlich mal einen Satz rausbrachte: „Eine bessere Begegnung wie die hätt ich mir garnicht vorstellen können, dich rumleckend mit nem Mädchen, es geht kaum besser", spuckte ich förmlich aus mir heraus. „Naja mit dir wärs noch besser gewesen, oder nicht?", sagte Bax bestimmend, was meinen Körper sofort zum prickeln brachte.
—
Das Mädchen, welches bis eben noch neben Bax stand, holte aus und schlug im mit der flachen Hand auf die Backe nachdem er den Satz ausgesprochen hatte und ging schlürfend weg. Ich war etwas besorgt, da es schon heftig aus sah wie sie in an der Backe erwischt hatte, ich ging in einem schnellen Tempo zu ihm hin und nahm sein Gesicht in meine Hände und betrachtete seine Wange nach Verletzungen.
Bevor ich realisieren konnte, was ich gerade tat, packte Bax schon meine Hände von seinem Gesicht und schaute mich herausfordernd an. Belle jetzt werd ja nicht rot, sonst wird das alles hier noch unangenehmer als es gerade schon ist. „Was verschafft mir den die Ehre für deine Besorgnis Belle?", fragte er mich und schaute mich dabei intensiv an. Was ich jedoch nicht bemerkte, dass Bax immer noch meine Hände in seine hatte. „Bild dir nichts drauf ein Bax...", fuhr ich ihn an. „Deine Wangen und deine Hände sagen mir aber was anderes", sagte er fest entschlossen.
—
Ohne irgendetwas zu sagen, zog ich meine Hände aus seinem Griff und fasste mir an die Wangen und bemerkte wie warm sie waren. Auf einen Ruck drehte ich mich um und ging im schnellen Schritt weg, da die Situation schlicht zu unangenehm für mich wurde. „Man sieht sich Belle", rufte Bax mir noch hinterher.
—
Gerade als ich wieder am Platz ankam, wartete ein ziemlich angepisster Ari auf mich. „Wo warst du so lange?", fuhr Ari mich an. Ich versuchte mich irgendwie zu erklären, was ich mir deutlich einfacher Vorgestellt hatte... „Also I- Ich war mir nur etwas zu essen holen und hatte dann noch Bax getroffen und mich kurz mit ihm unterhalten", nuschelte ich kleinlaut vor mir her. Ari packte seine Sachen zusammen und antwortete nur noch mit einem „Aha". Ohne auf mich zu warten ging er einfach weg, verblüfft stand ich wie angewurzelt fest, bis ich mein Körper wieder unter Kontrolle hatte und ihm hinterher rannte. „Hey Ari warte doch mal, was ist den so jetzt so schlimm gewesen?", rief ich ihm nach. „Jetzt mal ehrlich Belle, du kennst diesen Typen keine 10 Minuten, wir waren zum Surfen zusammen hier und du lässt mich die ganze Zeit alleine wegen Bax?",wirft er mir vorwurfsvoll an den Kopf.
—
Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen wie ihr euch wünscht, wie es weiter gehen könnte.
Bin selbst echt gespannt in welche Richtung sich die Story entwickeln wird :)
Neue Kapitel werden bei mir 3 bis 5. Tage dauern, da ich versuche einiges an Wörtern zu schreiben und mir die Story auch so gefallen muss, dass ich sie selbst lesen würde :)
Eure Lilly
DU LIEST GERADE
FF love||with Baxter
Fanfiction„Belle, warum tust du mir das an?" --- Eine Liebesstory zwischen Bax und Belle, doch wird der König am Ende seine Dame bekommen? Diese Geschichte wird Gewalt, Toxisches Verhalten und vieles mehr enthalten... Die Story lehnt an Surviving Summer an. ...