Der Schock stand mir wie ins Gesicht geschrieben...aber warum reagier ich den überhaupt so, Bax kann mir doch egal sein. Pops musste so langsam nachhause, wir hatten bis spät in die Nacht gequatscht. Am Abend kam auch mal meine Mum wieder nachhause und ich versuchte ihr so gut es ging aus dem Weg zu gehen, da wir uns meistens in die Haare bekamen, wenn wir miteinander sprachen. Aber Naja manchmal will das Schicksal es so und gerade als ich in die Küche gehen wollte um mir noch ein kleinen Mitternachtssnack zu holen, war natürlich meine Mum in der Küche und schaute seltsam traurig aus? Ich wusste nicht recht ob ich nachfragen sollte, ob irgendwas los sei oder ob ich dass ganze einfach ignorieren sollte, aber ich entschied mich schlussendlich nachzufragen... „Hey Mum, ist alles klar bei dir?", fragte ich sie mit einem sanften Ton. „Geh in dein Zimmer Belle und lass mich einfach alleine!", motze sie mich an und danach zeigte ich ihr einfach nur den Mittelfinger und ging zurück in mein Zimmer. Es nervt mich so, wenn man jemanden helfen möchte, vor allem seiner Mutter und die einen immer und immer wieder zurück weißt, da hat man irgendwann die Schnauze voll...
—
(Zeitsprung zum aufstehen)
Die Sonne schien mir am frühen Morgen ins Gesicht und ich sprang aus dem Bett um mich zu duschen. Heute treffen wir uns nochmal mit dem Surfclub um alles für morgen zu besprechen, wer was mitbringen soll und den üblichen Mist halt...
Frisch geduscht holte ich mir mein Outfit und zog darunter noch meinen Bikini an, da wir hoffe noch etwas surfen gehen nach dem ganzen Besprechen. Angezogen und fertig gemacht ging ich noch schnell in die Küche, wo meine Mum natürlich auch war...Na toll, das kann ja jetzt was werden. Ich versuchte schnell mir mein Essen und trinken einzupacken, bevor meine Mum ein Wort sagen konnte.
Glück gehabt. Gerade als ich aus der Haustür rausgegangen war sah ich Ari, der auch auf dem Weg zur Besprechung war.
—
„Heyy Ari!", rief ich in seine Richtung. Er drehte sich mit einem Ruck um und lächelte als er mich sah.
„Belle, das nenn ich mal Timing", sagte er lächelnd. Zusammen gingen wir zum Surfclub und fast alle waren schon da. Ari ging zu seinen Jungs und ich ging zu Poppy und den Rest der Mädels. Unser Mentor war Poppys Älterer Bruder, er macht dass schon länger und durch ihn sind wir schon viel besser geworden und zu einem Richtigen Team zusammengewachsen. Er ergriff zu Beginn das Wort: „So Leute, für morgen braucht jeder einen Schlafsack und seine persönlichen Utensilien fürs fertig machen. Dann wird noch jeder eine Kleinigkeit zu essen mitbringen. Wir werden Abends etwas grillen, dafür besorge ich Getränke und alles was dazu gehört. Um 10Uhr morgen früh, treffen wir uns hier beim Clubhäuschen und gehen gemeinsam Richtung Autos um los zu fahren. Habt ihr irgendwelche Fragen?.
Ari fragte nochmal nach der Zelteinteilung. Gute Frage, die Einteilung wusste ich nämlich auch nicht.
—
Gerade als Pops Bruder zu Wort kommen wollte, Platze jemand rein. Alle Augen schleiften zur Tür. Es war niemand anderes als Bax, der uns alle nacheinander anschaute und wir taten es ihm gleich. Ich suchte vergebens nach einem freien Stuhl oder Platz, bis mein Blick direkt neben mich fiel. Genau neben mir war eine Lücke für einen Stuhl, das passte jetzt natürlich wieder perfekt. Kaum realisierte ich dass, kam Bax schon mit einem Stuhl in meine Richtung. „Na Belle, hast du mich schon vermisst, so wie du mich anstarrst?", flüsterte er verlegen in mein Ohr. Sein warmer Atem traf auf meine zärtliche Haut und in mir brach ein Feuer aus. Meine grünen Augen und seine fesselnden blauen Augen verschmelzen einen Moment ineinander, bis ich wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. Warum zieht dieser Junge mich förmlich in ein Ban? Bax provoziert mich bewusst, so einfach will und werde ich ihm das Spiel nicht machen.
—
„Oh Bax so sehr wie ich dich vermisst habe, kann man garnicht in Worte fassen", flüsterte ich ihm sarkastisch ins Ohr. Sein Blick durchbohrte mich bedrohlich. Unser kleines Geflüster wurde dann unterbrochen von unserem Mentor, „Bax du wirst dir die Infos von deinen Kameraden holen müssen und Ari wegen der Zeltplanung, das werden wir jetzt noch Besprechen, jeder darf eine Person mit der er gerne im Zelt schlafen möchte äußern."
—
So langsam wird's spannender zwischen Bax und Belle :)
Gerne Ideen oder Wünsche einfach in die Kommentare und ein kleines Feedback wäre schön:)
Ich hoffe dass die Geschichte euch bisher gut gefällt und ihr weiter mit dabei seit.
Eure Lilly
DU LIEST GERADE
FF love||with Baxter
Fanfiction„Belle, warum tust du mir das an?" --- Eine Liebesstory zwischen Bax und Belle, doch wird der König am Ende seine Dame bekommen? Diese Geschichte wird Gewalt, Toxisches Verhalten und vieles mehr enthalten... Die Story lehnt an Surviving Summer an. ...