13

378 11 4
                                    

Poppy und ich gingen schonmal ins Wohnzimmer, wo wir uns noch kurz einen Schnaps rein hauten um uns gut für den Abend vorzubereiten, da unser Plan von puren Spaß haben, auch aufgehen sollte. Kurz darauf klingelte es schon an der Tür.
Pops und ich schnappten schnell unsere Jacken um Ari wegen unserer Outfits noch etwas auf die Folter zu spannen.
Dann gingen wir zur Tür und begrüßten Ari, nebenbei ging ich nochmal alles im Kopf durch, damit wir auch nichts vergessen.
Kurz darauf gingen wir schon los, Ari zeigte uns den Weg zu Jaxon, da weder Pops noch ich schonmal bei ihm waren und wissen wo er wohnt.
Wer kommt eigentlich alles so?", fragte ich neugierig in die Runde, da ich so gut wie keine Ahnung hatte wer alles da sein wird.
Oh, ich denke viele vom Surfclub, aber auch einige von Jaxons Freunden, aber so genau weiß ich es nicht", ertönte Aris Stimme.
Ich nickte nur und über den restlichen Weg unterhielten wir uns über die kommenden Nationals und dem bevorstehenden Abend.

Wir sind gleich da, in ca. 5Minuten.", sagte Ari zu uns. Pops und ich vermuteten schon das wir gleich da sein müssten, da die Musik bis hier her zu hören war. Das machte uns schon direkt gute Laune und die Lust auf die Party steigerte sich umso mehr.
Wollen wir gleich erstmal unsere Jacken weg bringen?", fragte ich die beiden jetzt schonmal, da wir uns gleich bestimmt in die Ohren schreien müssen um uns verstehen zu können.
Ja, ich denke dass wäre erstmal die beste Idee und danach holen wir uns einen entspannten Drink", sprach Ari zu uns.
Pops schmunzelte: „Ari heute Abend gibt es nur die harten Drinks, keine entspannten, wir lassen heute mal die Party steigen!".
Ari lachte nur und nickte. Bei ihm kam auch so langsam die Lust aufs feiern, die vorher noch etwas zurück gehalten war.
Als wir kurz vorm Haus waren, sah man schon einige Leute draußen stehen. Zuerst gingen wir rein um Jaxon zu finden, um ihn zu fragen wo wir die Jacken hinlegen können, da wir keine Garderobe gefunden hatten.
Meine Augen suchten nach seinem Gesicht, ich sollte euch Jaxon mal etwas beschreiben, er hat grüne Augen und blonde Haare, die immer gestylt aussehen. Dann trägt er vereinzelt Tattoos auf seinem Körper, aber zeigen tut er sie nur selten.  Er ist gut gebaut und surft natürlich auch bei uns in dem Club. Jaxon ist einer der abgehobenen und reichen, deswegen wundert es mich eigentlich, dass er die Party schmeißt und so viele Eingeladen sind. Naja jetzt habt ihr mal ein grobes Bild von ihm.
Da ist er!", ruft Pops und zeigt mit dem Finger in seine Richtung.
Wir bewegten uns alle drei zu ihm hin und begrüßten ihn: „Hey Jaxon", sprach jeder von uns mit einer knappen Umarmung.
Wow wow Mädels ihr seht scharf aus", sagte Jaxon zu uns, der sichtlich schon einen Sitzen hatte. Pops und ich bedanken uns und mussten uns ein schmunzeln verkneifen, da wir noch unsere Jacken anhatten und nicht mal unsere Kleider präsentiert hatten.
Wo können wir unsere Sachen ablegen, Jacken und so?", fragte Ari ihn, der ihm einen pissigen Blick zuwarf.
Ihr müsst die Treppe hoch und da hängen Schilder oben an den Türen, eins ist mit Garderobe gekennzeichnet.", sprach er lauter, damit wir ihn auch verstehen.

Zurück an der Haustür, gingen wir die Treppe hoch und schauten an die Türen, wegen der Schilder.
Toilette", „Verboten"...."Garderobe",Ich hab's gefunden," rief ich zu den beiden.
Pops und ich machten unsere Jacken auf und hängten sie zusammen in eine Ecke damit wir sie später auch schnell finden können, Ari hingegen legte seine Jacke zu dem ganzen Haufen der auf dem Boden lag. Als wir uns zu Ari drehten, fuhren seine Augen unseren Körper ab und sein Mund blieb offen stehen.
Wow, ihr seht echt gut aus...", murmelte er vor sich hin. Pops und ich lächelten uns an, da wir uns genau so eine Reaktion erhofft hatten. „Danke Ari, lasst uns runter gehen und ein paar Drinks holen, damit wir unsere Stimmung etwas anheizen können", sagte Pops und ich stimmte ihr zu. Wir gingen wieder runter und dabei bemerkte ich wie Ari seine Blicke auf mir klebten...
Wir suchten nach der Bar, wir fanden sie in einem großen offenem Raum, wo schon einige Leute am tanzen und feiern waren. 
Was wollt ihr Mädels?", fragte uns Ari.
Wodka O", sagten wir Synchron zu ihm. Kurz darauf bewegte er sich schon zur Bar und in der Zeit checkte ich ein paar Gesichter ab, aber ich hatte noch keinen gefunden den ich kannte. Einige sahen echt gut aus und viele Blicke trafen sich mit meinem.
Ich merkte nur wie einige Augenpaare auf meinem Kleid kleben blieben und das gefiel mir.
Hier, lasst uns mal hinten die Terrasse abchecken.", sagte Ari zu uns. Mit einem Hieb waren wir schon draußen und die Frische aber warme Luft traf auf meine Haut und versetzte mir eine leichte Gänsehaut. Ari scheint es bemerkt zu haben, da ich kurz darauf seinen Arm an meiner Taille spürte und sogleich die Wärme von ihm. Ich ließ die Berührung von ihm zu, da ich diesen Abend einfach nur Lust auf Spaß hatte und denn könnte ich auch mit Ari haben. Draußen waren viele vom Surfclub und dort verbrachten wir eine Zeit und kippten einen Drink nach dem anderen runter. Wir fingen an uns im Takt der Musik zu bewegen und schwingen unsere Hüften, einige Blicke blieben bei Pops und mir hängen. Ich schnappte mir Ari und tanzte ihn etwas an...

Etwas benommen von dem Alkohol blickte ich umher und da stand er, in meinem Bauch machte sich ein unbeschreibliches Kribbeln breit. Unfreiwillig blieben meine Augen an ihm haften und sein Blick galt nur einem Mädchen, welches neben ihm stand. Das Mädchen sah hübsch aus, doch war das komplette Gegenteil von mir, schwarze Haare mit einer sehr kurvigen Figur und sie trägt kaum betonte Kleidung, was nichts zu heißen mag.
Ich wollte gerade darauf ansetzten zu niemand anderem als Bax zu gehen, als mich Poppy an der Schulter umdrehte und laut in die Runde rief: „Wahrheit oder Pflicht, alle die Bock haben, kommt her!!".
Ich schaute etwas benebelt zu Pops und schrie nur zu ihr: „Das Spiel hab ich jetzt gebraucht, ab gehtsssss!".
So schnell war der Gedanke wieder weg von Bax und seiner Begleitung.
Um uns herum versammelten sich einige Leute. Wir entschlossen uns 2 Gruppen für Wahrheit oder Pflicht zu machen, ich sah nur wie Pops die Leute einteilte und dabei einen teuflischen Plan verfolgte, da sie nur schief zu mir rüber grinste und mit den Augenbrauen wackelte.
Sie schickte Ari zu mir in die Gruppe und als ich wieder zu ihr Blickte, sah ich wie Bax und seine Freundin zu mir in die Richtung kamen.
Ich fixierte Baxter und als er mich bemerkte, schweifte sein Blick über mein Kleid und seine Miene verfinsterte sich schlagartig.
Ich grinste ihn nur herausfordernd an und zog nochmal extra mein Kleid etwas höher, damit man ein wenig von meinem Arsch sehen konnte. Ich drehte mich provokant um und ließ mich nieder auf einem der Sitze.
Ich merkte wie sein Blick auf mir brannte und fixierte in weiterhin. Das Mädchen und Baxter setzten sich natürlich direkt gegenüber von mir, sodass ich schon fast gezwungen war, die beiden die ganze Zeit anzuschauen. Als ich rauf blickte sah ich wie Ari mich anlächelte und sich neben mich in einen der Stühle sinken ließ. Er war auch schon gut betrunken, aber man merkte es bei ihm kaum.
Ich wollte provozieren und das so richtig. Ich nahm Ari seine Hand, der mich mit einem Mal verblüfft anschaut, aber sich sofort entspannte als ich seine Hand auf meinem
Oberschenkel nieder ließ. Er zwickte etwas rein und ich blickte nur verlegen zu ihm.
Man konnte sehen wie Baxter innerlich vor Wut brannte, aber das brauchte er doch garnicht, er hat doch seine ach so tolle Begleitung.

Es wird so langsam ziemlich spicy zwischen den dreien, aber mal sehen wie es weiter geht;)
Lasst gerne ein Sternchen oder Kommi da, würde mich sehr freuen :)
Eure Lilly

FF love||with Baxter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt