11

368 9 7
                                    

Er ließ von mir ab und streifte dabei noch leicht meinen Bauch mit seiner Hand, was mir für einen kurzen Moment eine Gänsehaut auf meinem Körper hinterließ. Die Balance Übungen machten Baxter und ich danach noch ohne irgendwelche Zwischenfälle weiter, dabei hatte ich ständig ein gewisses Verlangen seine Nähe zu spüren...doch ich versuchte es zu unterdrücken, da es einfach nicht zum Training dazu gehörte. Einige kurze Berührungen fanden trotzdem statt, er streifte meine Taille oder ich hielt seine Hand um mich besser ausbalancieren zu können, ich würde zu gerne wissen, was er in solchen Momenten denkt.

Ich machte eine kurze Trinkpause und dabei schweifte mein Blick etwas umher und ich sah aus der Ferne wie Manu angelaufen kam.
So alle einmal versammeln an der Feuerstelle", rief Manu uns zu und gab gleichzeitig den Leuten im Wasser ein Zeichen, dass sie rauskommen sollen.
Wir versammelten uns an der Feuerstelle und meine Augen suchten sofort Poppy. Als ich sie finden konnte, ging ich sofort in ihre Richtung. „Pops, wie war's bei dir?", fragte ich sie.
Poppy flüsterte zu mir: „Es war echt gut. Allerdings hat Jaxon mich für seine Party am Wochenende eingeladen, hast du Lust mit zukommen?"
Ich hab Poppy total vergessen zu sagen, dass ich auf die Party schon eingeladen bin...
Ich antwortete ihr nur: „Ich geh schon mit Ari hin, er hat es sich gewünscht.".
Ich schaute etwas betrübt, da ich schon gerne auch mit Poppy hingegangen wäre, aber eigentlich kann sie doch auch mit uns kommen, dann bin ich wenigstens nicht alleine mit Ari.
Pops du kannst doch einfach mit uns mitkommen?", schaute ich sie fragend an.
Ihr stieg ein Grinsen ins Gesicht und sie posaunte etwas zu laut raus: „Ja klar, dann machen wir dass so, ich freu mich Belle!".
Alle Augen vielen für einen Moment auf Poppy und mich.
Teilt doch der ganzen Gruppe eure Pläne mit..", sagte Manu zu uns beiden.
Wir schüttelten sofort beide unsere Köpfe und ich wollte am liebsten in den Erdboden versinken, da ich es hasste wenn mich alle Leute anstarren, wie als ob ich etwas verbrochen hätte.

Manu ergriff wieder das Wort: „Also Leute, ihr habt die Trainings super gemacht und wir werden in knapp drei Stunden wieder abreisen, dass heißt, gleich werden alle von euch, ihre Sachen wieder zusammen packen und das Zelt abbauen. Bevor ihr das jetzt macht, hört mir noch kurz zu wegen der Nationals. Ich war euch alle anmelden, ihr werdet alle als Team antreten, aber euch einzeln Präsentieren müssen um zu überzeugen und Punkte zu sammeln für die nächste Runde."
Alle nickten ihn dankend an und gingen danach zu ihren Zelten. Poppy und ich taten es den anderen gleich.
Pops ich zieh noch schnell was anderes an im Zelt.", sprach ich zu ihr, als wir zum Zelt liefen. Poppy nickte mir und stimmte mir zu, da sie sich auch nochmal umziehen möchte. Im Zelt suchte ich mir passende und gemütliche Klamotten raus für die Autofahrt.
Da es noch immer ziemlich warm war, entschied ich mich für das Outfit.

(Belles Outfit)

Ich machte mir noch schnell meine Haare, die ich offen über meine Schulter fallen ließ und Poppy machte sich nebenbei einen Zopf, sie sah bezaubernd aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte mir noch schnell meine Haare, die ich offen über meine Schulter fallen ließ und Poppy machte sich nebenbei einen Zopf, sie sah bezaubernd aus. Nach den ganzen Sachen machten Pops und ich uns an das Zelt zum abbauen.
Es stellte sich als etwas schwer heraus, aber wir hatten Marlon und Ari die uns hilfsbereit das Zelt abbauten.
Ich schaute auf die Uhr und bemerkte, dass wir kaum noch Zeit hatten. Durch das Fertig machen, packen und quatschen ist die Zeit schnell vergangen. Poppy und ich gingen zu den Autos und unsere Hände vielen fast ab wegen der ganzen Sachen, die wir tragen müssen.
Ich trag das", fuhr mich kein anderer von hinten an als wie Bax. In diesem Augenblick trafen sich unsere Augen und verschmelzten miteinander. Doch bevor ich reagieren konnte packte er meinen Rucksack und meine Tasche und trug sie bis zu den Autos und so brach auch der Augenkontakt von uns ab.
Ich schaute ihm noch nach und merkte das sein muskulöser Körper einen perfekten Schatten von ihm warf und ich konnte nicht anders als mich auf diesen zu fixieren. Poppy schaute mich nur mit einem verwirrten Blick an, aber sie fing an mit den Augenbrauen zu wackeln und ich streckte ihr nur die Zunge raus.
Heimlicher Verehrer oder wie Belle?", fragte mich Poppy.
Er war nur nett, dass heißt doch garnicht?", sprach ich zu ihr.
Poppy spuckte förmlich aus sich heraus: „Also meine Sachen hat er jetzt nicht genommen.".
Sie hatte zwar recht, aber Lust darüber zu reden hatte ich jetzt nicht, deswegen lenkte ich so gut es ging vom Thema ab.
Dabei halfen mir Marlon und Ari zum Glück, da sie sich zu uns stellten, als wir bei den Autos ankamen.

Die Einteilungen bleiben wie bei der Hinfahrt.", ruft Manu in die Menge rein. Alle teilten sich zu den jeweiligen Autos und als wir los fuhren, schloss ich meine Augen nur für einen Moment und schlief sofort ein, da der Tag ziemlich anstrengend war.

Wie gefällt euch das Kapitel? Lasst gerne ein paar Sternchen oder Kommis da, würde mich sehr freuen :)
Im nächsten Kapitel geht es dann auf die Party von Jaxon, was da wohl alles passieren wird...
Eure Lilly

FF love||with Baxter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt