9

437 10 5
                                    

Immer noch etwas perplex bewegte ich mich nun auch zum Zelt zurück, ich wollte den Verschluss gerade öffnen, doch ich merkte dass er noch auf war und ich setzte mich wieder zu den anderen dazu. Ich kassierte einige Blicke von Ari und Poppy, obwohl Poppy wenn dann sauer auf Marlon sein müsste, da er uns diese Aufgabe gestellt hatte.
Na wie war's Belle und hast du Baxter gut kennengelernt, besonders seine Lippen?", fragte Marlon gezielt mit hochgezogener Augenbrauen.
Es ist nicht passiert, hör einfach auf damit Marlon.", sprach ich leicht gereizt zu ihm, worauf ihm sein Grinsen endlich aus dem Gesicht verschwand.
Er merkte, dass ich es überhaupt nicht lustig fande und der Rest genauso wenig.
Es war zwar eine Lüge aber jetzt hier jedem zu offenbaren, dass ich Bax verfallen bin, hilft glaube auch nicht viel weiter...

Pops sah mit einem undefinierbaren Blick zu mir rüber und ihre Augen blickten zum Ausgang.
Ich verstand sofort, dass Poppy gerne zurück in unser Zelt wollte und sprach darauf hin: „Pops und ich wollen noch ein bisschen quatschen, wir gehen zurück."
Das könnt ihr doch auch mit uns?", sagte Marlon zu uns beiden. „Mädelsgespräch du Idiot!", fuhr ich ihn an.
Meine Stimmung war noch ziemlich gereizt und dann dazu noch als Aris Blicke, die es kein Stück besser machten.
Er schaute etwas besorgt, aber auch sehr wütend, was ich nicht verstehen kann.
Baxter hingegen beachtete mich für diesen Augenblick überhaupt nicht, wo ich etwas froh drum war, da es die Situation wahrscheinlich auch nicht viel leichter gemacht hätte.

Poppy stand auf und ich lief ihr hinterher zum Ausgang des Zeltes. „Hey Mädels, Stop! Seit wann geht ihr einfach ohne Tschüss zu sagen?, fragte ausgerechnet Ari uns. Er hatte zwar recht und bevor ich einwende nehmen konnte, kehrte Pops um und fing an sich mit einer Umarmung zu verabschieden. Ich tat es ihr gleich, mein Körper ziehte es zu Baxter und nun stand ich wie vorhin vor ihm, doch schaute nicht hoch zu ihm. Sein Blick merkte ich, dieser brannte sich auf meiner Haut ein und bevor er ein Wort sagen konnte, Schlingen meine zärtlichen Arme sich um ihn herum und drückten ihn etwas.
Nun merkte ich auch wie seine kräftigen Arme halt an meinem Körper suchten und er drückte mich sanft.
Etwas füllte sich magisch an, bis ich mich wieder bewusst von ihm löste, da es sonst unangenehm werden könnte wegen der anderen.
Ich schwing schnell zu Marlon und danach ging ich noch zu Ari, der mich mit seinen blauen Augen bereits fixiert hatte.
Belle", flüsterte er zu mir in mein Ohr. Ich wollte nicht hören was er zu sagen hatte und deshalb umarmte ich ihn leicht.
Ari hingegen schlingt seine Arme langsam aber bestimmt um meine Taille. Seine Hände streiften leicht auf und ab, es fühlte sich so geborgen an. Ich genoss dieses Moment, doch dann fanden Baxters Worte wieder Platz in meinem Kopf.

Ich löste mich verunsichert und ging schnell raus aus dem Zelt zu Pops, die bereits auf mich wartete.
„Was war dass schon wieder eben Belle?", fragte Poppy mich etwas genervt.
Es ist nichts passiert und eure Blicke könnt ihr euch schenken, Bax und ich wissen schon was wir machen und Ari soll nicht immer so eine Mitleidsschiene bei euch fahren.", fuhr ich Poppy mit einer gereizten Stimme an.
Sie antwortete nur darauf: „Du hast schon recht in der Sache, dass du und Baxter machen könnt was ihr möchtet, aber Ari verletzt es total, er hat Angst dich zu verlieren und Belle ich weiß dass er dich wirklich sehr mag...".
Das letzte was ich möchte ist dass Ari sich dadurch verletzt fühlt, aber nur weil Bax und ich uns gut verstehen brauch er mir nicht solche blöden Blicke zuwerfen, aber das sollte ich besser ihm sagen als dir.", sprach ich zu Poppy.
Wir beiden unterhielten uns noch viel über die Geschehnisse, doch was genau zwischen mir und Bax war, werd ich Poppy erstmal noch nicht erzählen, da sie gerne mal Sachen ausplappert.
Meine Gedanken hielten noch bis spät in die Nacht an den Moment am Lagerfeuer an...Bis ich endlich einschlief.

Ein lautes Geräusch, welches einer Posaune ähnelte zog mich schlagartig aus meinem Schlaf. Ich war warm und eng in meinem Schlafsack eingewickelt und die Wärme der Sonnenstrahlen brach durch unsere Zelttür, als Manu diese öffnete.
Manuuuu mach das wieder zu...!!", schrie Poppy ihn an. „Aufstehen ihr Schlafmonster, es ist top Wetter zum surfen, in 20 Minuten treffen wir uns beim Lagerfeuer.", sagte Manu so laut dass es jeder hören konnte.
Poppy und ich quälten uns aus den Schlafsäcken und zuerst begann ich mich umzuziehen, dafür Schloß ich natürlich wieder die Zelttür. Mich umzuziehen vor Poppy störte mich garnicht, da wir uns schon lange kannten und sie mich bestimmt schon 100 mal so gesehen hatte.
Schnell machte ich mir noch ein hohen Zopf und half Pops bei ihren Haaren um diese zu flechten.
Ich zog mir noch schnell meine Cap an und schon mussten Pops und ich los gehen, da die 20 Minuten bereits vergangen waren.
                                                                                                                (Belle's Outfit)

Als wir am Lagerfeuer ankamen, suchten wir uns noch einen freien Platz, ich setzte mich neben Jaxon, der mich etwas verwirrt anschaute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir am Lagerfeuer ankamen, suchten wir uns noch einen freien Platz, ich setzte mich neben Jaxon, der mich etwas verwirrt anschaute. „Ich Werdet heute in 2 Gruppen arbeiten, die 1 Gruppe wird zuerst surfen gehen und die 2 Gruppe wird ihre Technik am Strand verbessern durch Balance Übungen. Ich werde euch in der Zeit für die Nationals anmelden gehen und wenn ich wieder da bin werden die Gruppen getauscht, dann gehen die die gesurft haben an den Strand zu den Balance Übungen, erklärt sich von selber.", sprach Manu zu uns.
Ich war in Gruppe 1, also holte ich schnell mein Board und rannte zum Meer.
Poppy war leider in der anderen Gruppe, dafür hatte ich Ari und Baxter in meiner Gruppe...

Da ihr etwas länger auf das Kapitel warten musstet, habe ich etwas mehr Wörter für euch in diesem Kapitel geschrieben.
Wenn ihr Lust auf mehr habt, gebt mir gerne ein Sternchen, würde mich sehr freuen und mich weiter motivieren :)
Bei Ideen oder Wünschen, schreibt mir diese gerne :)
Eure Lilly

FF love||with Baxter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt