6

440 11 0
                                    

Manu unser Mentor führte uns zum Zeltplatz, der mitten am Strand war, perfekt zum surfen. „Jeder baut jetzt erst einmal sein Zelt auf und packt die nötigen Sachen fürs schlafen aus.", sagte Manu zu uns allen. Jeder fing sofort an Kreuz und Quer zu laufen und Poppy und ich wussten anfangs garnicht wo wir anfangen sollten. Zum Ende hin stand auch unser Zelt, zwar etwas wackelig aber es stand.
Alle waren fertig und warteten nur darauf bis uns Manu endlich eine neue Aufgabe geben wird.
So Leute ihr habt das Klasse gemacht, jetzt geht es Surfen, zieht euch um und packt euch euer Board und ab gehts ins Wasser.", sagte Manu uns fröhlich entgegen. Jeder beeilte sich um als erster im Wasser zu sein, ich hingegen ließ mir Zeit und checkte noch kurz mein Handy nach Nachrichten ab.

Gerade als ich unsere Zelttür aufziehen wollte um jetzt auch surfen zu gehen, tat es schon jemand von außen. „Wo bleibst du Belle?", fragte Ari mich und ich schaute ihn nur verwirrt in sein makelloses Gesicht an, da ich jetzt keine Ewigkeit gefehlt hatte war ich etwas verwundert.
Ich wollte gerade kommen, sorry hab garnicht gemerkt dass ich schon so lange fehle.", log ich Ari an.
Er streckte mir seine Hand entgegen, die ich unbewusst annahm und so gingen wir beide runter zum Strand Hand in Hand! „Goldglöckchen hat seine Prinzessin gefunden", sprach jemand betont spöttisch direkt hinter uns. Ich wusste sofort, dass sie Ari und mich damit meinten, ihn mir brodelte es förmlich vor Wut.
Ich drehte mich mit einem Ruck um und wollte gerade ausholen, bis ich bemerkte, dass meine fucking Hand in Aris war...

Ich zog sie sofort zurück und knallte mit einem Mal voll gegen eine Brust. Ich traute mich schon garnicht hoch zu schauen, brauchte ich auch garnicht, da ich seine Stimme sofort wieder erkannte, „Na Belle", Bax stoppte und kam meinem Ohr näher, sodass sein Atem meine angespannte Haut berührte. „Nächstes Mal will ich dich nicht nochmal mit Ari sehen Liebes.", flüsterte er mir verlegen ins Ohr.
Mein Körper wollte mir einfach nicht gehorchen und von seiner Brust weg treten, stattdessen blieb ich wie angewurzelt an seiner Brust stehen und ließ die Worte mir erstmal im Kopf zergehen. Ich wollte Bax es doch nicht so einfach machen, mit mir solche Spiele zu spielen, aber jedes fucking mal ist mein Körper nach seinen Worten wie betäubt.

Ich versuchte Stand zu halten und mein Körper reagierte endlich wieder...Ich stieg auf meine Zehenspitzen und mein Mund beugte sich Richtung Baxters Ohr, ich flüsterte ihm, „Dann wirst du mich erst recht nächstes Mal mit Ari sehen" zu. Das war mal ein guter Konter, jetzt ist er derjenige der mal dumm aus der Wäsche schaut.
Sein Blick verfinsterte sich abrupt und bevor er noch etwas sagte konnte drehte ich mich zu Ari wieder um, der dass ganze Spektakel mit beobachten konnte. „Du wirst noch sehen Belle", hörte ich Bax Stimme nur ganz leise noch von sich geben.

Was will dieser Vogel eigentlich ständig von dir?", fragte Ari mich, der mich kurz danach in sein Arm zog sodass ich wie vor ein paar Minuten bei Baxter Stande, jetzt an Ari seine Brust gedrückt werde. „Belle, lass dich von so jemanden wie Bax nicht täuschen...", hauchte er mir in mein Ohr. Ich wusste nicht wie mir geschieht, dass einzigste was für mich im Moment klar war, das Ari mich sofort los lassen sollte. „L-Lass mich l-los", versuchte ich möglichst ohne stottern herauszubekommen. Sein Griff festigte sich für einen Moment, doch er ließ mich zum Glück los und ich schaute ihn danach an ohne wirklich zu verstehen, was seine Intension dahinter war.
Es t-tut mir leid Belle vergib mir, sowas wird nicht mehr vorkommen!", sagte er sichtlich verunsichert.

Ich bin viel zu Abhängig von Ari und meiner Freundschaft um ihm sowas nicht zu verzeihen, ich kenne Ari schon so lange und manchmal war er eben so. Ich umarmte ihn als Zeichen, dass ich ihm vergebe. „Belle lass uns surfen gehen", schrie Poppy von hinten und bevor ich antworten konnte, zog sie mich schon am Arm in Richtung Wasser und wir ließen Ari alleine zurück. Poppy und ich surften noch eine Weile, bis es so langsam anfing zu Dämmern. „Pops lass uns zum Zelt gehen es wird echt kalt.", sagte ich ihr. „Ja, dass können wir uns auch schonmal fertig machen, für später wenn wir zu den Jungs schleichen.", flüsterte Poppy mir zu sodass es keiner sonst hörte.
Es wird darauf hinauslaufen wenn ich es nicht schaffe mir was einfallen zu lassen um nicht mitgehen zu müssen, dass ich es über mich ergehen lassen muss. Ari und Bax in einem Zelt mit mir, dass kann was werden...

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, schreibt gerne eure Ideen oder Wünsche in die Kommentare :)
Es bleibt spannend zwischen Bax und Belle, was wird wohl passieren bei dem Treffen im Zelt der Jungs?
Eure Lilly

FF love||with Baxter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt