Jeder meldete sich sofort und wollte am liebsten rein schreien mit wem er in ein Zelt möchte. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatten wir die Konstellation der Paare für die Zelten eingeteilt. Am wichtigsten war für mich, dass ich mit Poppy in einem Zelt übernachte kann. Die anderen Interessierten mich ab dem Punkt nicht mehr wirklich, wer mit wem in ein Zelt kommt, deshalb schaltete ich für einen kurzen Moment ab und schloss meine Augen.
„Marlon, Ari und Bax gehen dann in das 3er Zelt zusammen."sagte Pops Bruder. Ich blickte hoch als ich die drei Namen hörte und abrupt bilden sich die schlimmsten Szenarien in meinem Kopf...Poppy und ich können unmöglich zu Marlon in das Zelt kommen wenn Ari und Bax noch dabei sind, dass kann garnicht gut gehen...
—
Ich versuchte mir nichts von meinen Gedanken anmerken zu lassen, bis uns unser Mentor entließ. Ich ignorierte in der gesamten Zeit die Anmerkungen von Bax, bis er gegen Ende der Besprechung auch endlich nachgab. Ich sprang sofort in Richtung Poppy auf und musste ihr irgendwie verklickern, dass wir am besten doch nicht Nachts in das Zelt von Marlon gehen. „Pops glaubst du es macht Sinn dann Abends zu Marlon ins Zelt zu schleichen, wenn Bax und Ari noch mit im Zelt sind?", fragte ich sie skeptisch mit der Hoffnung dass sie versteht wie krass das in die Hose gehen wird.
„Das klappt schon alles Belle, Bax oder Ari sind ja nicht unbekannte, naja Bax etwas aber geben wir ihm eine Chance uns auch besser kennenzulernen", fuhr Poppy fröhlich heraus. Das mit dem Ausreden hat ja Klasse funktioniert...
—
Nach dem Versagten Rausreden, wollte ich einfach nur raus aus dem Clubhaus, weg von dem Gedanken. Doch gerade als ich Richtung Strand gehen wollte, sprach jemand zu mir, „Hey Belle also sag mal, ich hab doch noch einen Wunsch frei...", ich wusste sofort dass es Ari sein muss und meine Vermutung bestätigte sich, nachdem ich mich umgedreht hatte. „Ähm, ja willst du ihn einlösen?", fragte ich neugierig nach. „Ich möchte, dass du mit mir auf die Party von Jaxon am Wochenende kommst.", sagte er ohne sein Blick von meinen Augen zu nehmen.
—
„Ich komm gerne mit Ari, aber dann müssen wir uns richtig besaufen!", sagte ich völlig motiviert. Seine Augen strahlten und ein Riesen Lächeln zierte sein schönes Gesicht. Als ich nur einen Moment zum Strand schaute, kam Ari mir komisch nahe...
Sein warmer Atem streifte mein Nacken und ich wartete darauf, dass er etwas sagen würde, doch es kam nichts. Ihm reichte alleine zu sehen, dass ich Gänsehaut davon bekommen hatte. Ich bin wahrscheinlich schon wieder rot wie eine Tomate, nur wegen Aris Aura?
Ich schüttelte meine Gedanken schnell ab und ging runter zum Strand um zu surfen... Eine Weile verbrachte ich im Wasser, dabei merkte ich garnicht wie spät es schon wurde und ich entschloss mich nachhause zu gehen.
—
Als ich zuhause angekommen war, sprang ich erstmal unter die Dusche um das Salzwasser von mir abzuwaschen. Danach zog ich mir meinen Pyjama an und legte mich ins Bett, da ich wirklich ziemlich erschöpft war von heute. Morgen gehts schon los mit dem Zelten, dem Trainieren und dem Spaß hoffe ich... Meine Gedanken drehten sich nur um dieses Zelten morgen und ich konnte schwer einschlafen.
(Zeitsprung bis zum Morgen)
Ich wachte von meinem Wecker auf, der mich förmlich aus dem Bett warf. Todmüde runzelte ich mir meine Augen und die Müdigkeit überkam mich. Gerade als ich aus meinem Bett aufstehen wollte klopfte Poppy schon gegen mein Fenster, ich schaute sie erschrocken an, doch machte ihr schnell die Haustür auf, damit sie reinkommen kann. „Belle ich bin so aufgeregt, warum bist du noch nicht fertig ahhhh wir müssen doch in 30min am Clubhäuschen sein???", sagte sie aufgebracht. „Shit, ich hab gedacht es ist noch genug Zeit", nuschelte ich hektisch vor mich hin. Ich sprinte zum Bad um mich schnell fertig zu machen, ich zog mir meine Klamotten an und packte alles an Hygieneartikeln ein.
—
Als ich endlich fertig mit allem war, rannten Poppy und ich Richtung Clubhaus, wir waren schon etwas zu spät aber dieses Training war enorm wichtig für unsere Karriere also mussten wir es schaffen. Als wir ankamen standen Gottseidank alle noch vor dem Clubhaus, völlig erschöpft stellten wir uns dazu und kaum danach gingen wir schon Richtung Autos. Poppy, Bodhi und ich fuhren zusammen in einem Auto und nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir endlich an...
—
Das Kapitel ist etwas langweilig aber dafür werden die nächsten Kapitel umso Spannender, durch das Camping und die Party...
Ihr könnt mir gerne Ideen oder Wünsche in die Kommentare schreiben, ich würde mich freuen :)
Eure Lilly
DU LIEST GERADE
FF love||with Baxter
Fanfiction„Belle, warum tust du mir das an?" --- Eine Liebesstory zwischen Bax und Belle, doch wird der König am Ende seine Dame bekommen? Diese Geschichte wird Gewalt, Toxisches Verhalten und vieles mehr enthalten... Die Story lehnt an Surviving Summer an. ...