Ein leichtes rütteln an meinem Arm brachte mich dazu, meine Augen wieder zu öffnen. Wir waren zurück und ich war froh dass ich jetzt gleich nachhause gehen konnte. Ich blickte zu Poppy rüber, die ebenso aussah, als ob sie gerade erst wach geworden sei.
Alle stiegen langsam aus den Autos und Manu ergriff für heute dass letzte mal das Wort, „Kommt gut nachhause und ruht euch schön aus, Gute Nacht an alle!", rief er zu uns, sichtlich auch erschöpft.
Jeder nuschelte Gute Nacht vor sich hin und verschwand in seine Richtung.
Ich sah Pops und ging noch schnell zu ihr, um sie zu verabschieden.
„Gute Nacht Pops", sagte ich zu ihr und umarmte sie. Als ich mich löste sprach sie das selbe zu mir: „Gute Nacht".
Als ich mich gerade umgedreht hatte, sah ich das Ari noch immer hier war... Ich entschloss mich für einen kurzen Moment noch zu ihm zu gehen.
„Hey Ari, alles gut bei dir?", fragte ich ihn etwas skeptisch.
„Ja, ich hatte nur auf dich gewartet, damit wir zusammen nachhause gehen können.", sprach er zu mir.
Ich nickte ihm zu und wir gingen los. Auf dem Weg sprachen wir nicht mehr viel miteinander, weil wir beide sehr erschöpft waren und nur noch nachhause wollten.
—
Ich blieb stehen, da wir bei mir angekommen waren. Mein Körper bewegte sich zu Ari um sich zu verabschieden.
Ich schlingte meine Arme um seinen Bauch und drückte für einen Moment meinen Kopf gegen seine Brust.
Er hingegen packte meine Taille sanft und ließ sein Kopf vorsichtig auf meinem ab.
Für ein paar Sekunden blieben wir genauso stehen ohne dass jemand ein Wort von uns sagte.
„Gute Nacht Ari", flüsterte ich zu ihm um die Umarmung aufzulösen.
Er ließ von mir ab und sprach in einem sanften Ton zu mir: „Gute Nacht Belle, Schlaf gut.".
Ich warf noch einen kurzen Blick zu ihm rauf und unsere Augen fanden sich zusammen. Doch da ich so erschöpft war brach ich diesen wieder und ging zur Haustür. Ich holte den Schlüssel raus, der unter der Fußmatte lag um aufzuschließen.
Als ich rein kam erblickte ich niemanden, meiner Vermutung nach ist meine Mum entweder arbeiten oder liegt schon im Bett.
Ich schlich leise in mein Zimmer und ging schnell ins Bad um mir meine Zähne zu putzen und mein Gesicht zu waschen.
Danach zog ich mir noch einen frischen Pyjama an und legte mich ins Bett. Ich murmelte mich ein und schloss müde meine Augen...
—
Die Sonnenstrahlen am frühen morgen, holten mich mit einer leichten Wärme aus meinem Schlaf.
Ich streckte mich zuerst und warf einen Blick auf mein Handy, welches ich seit gestern Mittag nicht mehr gecheckt hatte.
Ich hatte eine ungelesene Nachricht von Pops und Ari.
Ich schaute zuerst nach Pops Nachricht: „Belle wollen wir uns heute Abend zusammen fertig machen?", schrieb sie.
Etwas verwirrt versuchte ich zu verstehen was sie meint, für was wir uns fertig machen müssen, bis ich dann bemerkte, dass es schon Freitag ist und wir ja auf die Party von Jaxon eingeladen sind.
Ich hab vergessen Ari zu sagen, dass Pops mitkommt...upsi
Ich checkte schnell Aris Nachricht, bevor ich Poppy Zusagte.
Aris Nachricht: „Guten Morgen Belle, denk an die Party heute Abend...Ich hol dich um 19:30 Uhr ab.".
Ich antwortete schnell darauf: „Guten Morgen, Poppy hatte mich gefragt ob sie mit uns mitgehen kann, da sie keinen hat mit dem sie gehen könnte?"
In der Zwischenzeit antwortete ich Poppy, das sie um 18:30Uhr bei mir seien soll, mit verschiedenen Outfits und allem drum und dran.
Ich legte mein Handy an die Seite um aufzustehen. Zuerst suchte ich mir frische Klamotten für den Tag raus, ich entschied mich für ein lässiges aber betontes Outfit.
(Belles Outfit)
DU LIEST GERADE
FF love||with Baxter
Fanfiction„Belle, warum tust du mir das an?" --- Eine Liebesstory zwischen Bax und Belle, doch wird der König am Ende seine Dame bekommen? Diese Geschichte wird Gewalt, Toxisches Verhalten und vieles mehr enthalten... Die Story lehnt an Surviving Summer an. ...