Nach einem kurzem Moment, schloss Bax die Lücke zwischen uns und küsste mich innig. Ich genoß diesen kurzen Moment, da er sich schon wieder löste.
Ich wusste überhaupt nicht was das zwischen uns war, irgendwie können wir nicht ohne aber auch nicht miteinander. Das hat sich einfach so entwickelt...
Er schaute mich mit einem vielsagenden Blick an: „Zieh dein Kleid weiter runter, man kann dein halben Arsch sehen.", sprach er monoton zu mir.
Ich blickte bei seinem Verhalten noch nicht wirklich durch.
„Nein, Ich lass dass so wie es ist.", sagte ich zu ihm, da ich mir sowas nicht sagen lasse was meine Klamotten angeht.
Bax wendete seinen Blick nach meiner Antwort von mir, was mich etwas verunsicherte, da ich keinen blassen Schimmer hatte, was gerade in ihm vorgeht.
Mit einem Mal holte er aus und schlug volle Wucht gegen die Wand und schrie mehr zu sich selbst: „FUCK! WAS MACHST DU NUR MIT MIR BELLE". Ich blieb wie angewurzelt stehen und suchte seine Augen. Jedoch ohne noch eine Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen, schlug er die Tür auf und ging weg...
Was war das?
—
Mir war jede Emotion im Gesicht womöglich abzulesen, doch ich ging ihm instinktiv hinter her.
Als ich nach ein paar Minuten Baxter nirgendwo fande, suchte ich Pops.
„Hey Pops hast du Bax gesehen?", fragte ich sie.
Poppy guckte mich nur verwirrt an: „Was war das eben, Belle ich glaube du musst mir einiges erzählen? Und zu deiner Frage, Baxter ist soweit ich weiß in irgendeinem Zimmer im Erdgeschoss, da ist er eben runter gegangen, meinte Ari, der sich allerdings ziemliche Sorgen gemacht hatte.", torkelte Pops zu mir. Sie war scheinbar sauer, aber konnte es jetzt noch nicht wirklich zum Ausdruck bringen wegen dem vielen Alkohol.
„Poppy ich erklär dir alles, versprochen aber im nüchternen Zustand. Ich such Ari um alles klar zu stellen, danke!", rief ich ihr zu, da ich schon auf dem Weg Richtung Erdgeschoss war, ich konnte jetzt nicht zu Ari gehen, ich muss das mit Bax erstmal verstehen um es den anderen zu erklären. Ich hörte verschiedene Geräusche aus den Zimmern und ich versuchte einfach mein Glück bei der ersten Tür und meine Augen trauten nicht dem was sie sahen. Ich sah Bax mit seiner Begleitung, halb nackt am rumlecken auf dem scheiß Bett.
Ich war wirklich in diesem Moment komplett sprachlos, sodass ich einfach nur da stand.
„Verpiss dich du Hure", sagte seine Begleitung zu mir. Jetzt viel mir wirklich alles aus dem Gesicht, als Baxter absolut nichts sagte und mir mit purer Absicht noch intensiv in die Augen schaute als er sie küsste. Ich wusste nicht ob man sah wie verletzt ich in diesem Augenblick gerade war, ich schlug einfach nur noch die Tür zu und hielt mir dank des Alkoholkonsums noch die Tränen zurück.
Ich versuchte mich zusammenzureißen und entschloss mich daraufhin jetzt Ari aufzusuchen, damit ich mit ihm alles klären kann und mich ein wenig abzulenken.
—
Es war vielleicht nicht der beste Zustand um jetzt darüber zu reden, aber sonst würde ich es nie machen.
Ich suchte eine ganze Weile nach Ari, als ich schon aufgeben wollte, fiel mir ein dass ich noch nicht oben war und suchte jedes Zimmer ab bis ich Ari auf dem Bett sitzen fand. Sein Blick wendete sich nicht einmal mehr zu mir.
Ich hab echt scheiße gebaut.
„Hey Ari, wollen wir reden?", murmelte ich verunsichert zu ihm. Als Antwort klopfte er nur neben sich aufs Bett.
Ich setzte mich neben ihn und schaute nur auf den Boden, da mir so langsam bewusst wurde, was hier alles abging.
Also fing ich an mich irgendwie zu erklären: „Ari, es tut mir so leid, ich hab nicht gemerkt wie es dir mit allem geht, ich hätte für dich da sein müssen...Das mit Baxter da war nichts, er hat seine Freundin und er wird auch nichts mehr unerwartetes machen, das verspreche ich dir!". Mit einem Zögern antwortete Ari mir: „Belle, du weißt ich hab dich echt gerne und wenn dich ein Typ oder eher gesagt Bax mit in einen Raum zieht, jetzt mal ehrlich was soll ich da denken? Warum siehst du nicht was das für ein Typ ist. Er spielt mit dir und jetzt gerade fickt er seine Freundin unten im Zimmer, willst du sowas Belle?".
Diese Worte brachten mich zum Nachdenken, da er so recht hatte und doch wäre ich wahrscheinlich nicht stark genug um Bax fallen zu lassen.
—
Ahhh Leute es tut mir leid das so lange nichts von mir kam, ich hoffe doch trotzdem dass euch das Kapitel gefällt, zwar etwas kürzer aber ab nächster Woche habe ich wieder mehr Zeit, da ich Urlaub hab. :)
Lasst gerne ein Sternchen oder Kommi da :)
Eure Lilly
DU LIEST GERADE
FF love||with Baxter
Fanfiction„Belle, warum tust du mir das an?" --- Eine Liebesstory zwischen Bax und Belle, doch wird der König am Ende seine Dame bekommen? Diese Geschichte wird Gewalt, Toxisches Verhalten und vieles mehr enthalten... Die Story lehnt an Surviving Summer an. ...