3

514 13 3
                                    

„Ich hab mich nur kurz mit ihm unterhalten, ich versteh einfach nicht dein Problem!?", schrie ich Ari schon fast an, da ich ihm überhaupt keine Rechenschaft schuldig bin. Ich habe doch nur mit Bax geredet...also naja eigentlich hab ich nicht mal einen kompletten Satz rausbekommen ohne zu stottern, aber das muss Ari ja nicht wissen.
„Ach Belle ehrlich, dass macht so echt keinen Sinn", fuhr er mich mit einer leichten Enttäuschung in der Stimme an. Ari ging ohne mir einen weiteren Blick zu schenken, in Richtung nachhause...Ich entschied mich auch dazu erst einmal nachhause zu gehen um alles zu verarbeiten, mit Bax der Offensiv mit mir geflirtet hat und Ari der unerklärliche Eifersuchtsszenen schiebt wegen Bax?

Als ich zuhause angekommen war, war niemand zuhause. Meine Mutter arbeitet sehr viel in ihrem Job und ist deshalb kaum zuhause und wenn, dann Interessierte sie sich nur für ihren dämlichen Job. Dann wäre da noch mein Vater, der nicht bei uns lebt, da ich ihn nie wirklich kennengelernt habe, er ist nach meiner Geburt abgehauen...
Super...mal wieder keiner da. Ich entschied mich dazu meine Freundin Poppy anzurufen. „Hey Yo, Poppy hast du Lust vorbei zu kommen? Bei mir ist niemand zuhause?", fragte ich sie, in der Hoffnung, dass sie ja sagt.
„Klar, Marlon kommt noch eben mit, sind in 5 Minuten bei dir", sagte Poppy und ich freute mich auf seelischen Beistand. Irgendwem muss ich erzählen was heute alles passiert ist...

Als Poppy und Marlon gekommen sind konnte ich mir endlich die Last von der Seele reden...Da waren so viele Fragen in meinem Kopf, auf die ich keine Antwort hatte. Als ich den beiden erzählte was heute alles abging mit Ari, was er für Sachen gebracht hatte und Bax der einfach Bax war, fiel den beiden die Kinnlade runter und beide guckten mich nur mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Gerade als Marlon anfangen wollte etwas dazu zu sagen viel Poppy ihm ins Wort.
Marlon, du kennst doch Bax oder nicht?", fragte Poppy neugierig und ich wurde hellhörig bei dieser Frage.
„Ja aber auch noch nicht lange, er ist ein ziemlicher Aufreißer, kann auch echt gut surfen der Typ, aber keine Konkurrenz für mich HAHA", lachte Marlon. Poppy und ich lachten auch darüber und sagten beide gleichzeitig wie aus der Pistole geschossen „Nur nicht, es gibt keine Konkurrenz für Marlon den Allmächtigen", schrieen wir beide förmlich vor lachen.
Marlon hingegen fande es dann nicht mehr so lustig, er versteht unseren Humor einfach nicht. „Belle wegen übermorgen, wollen wir zusammen in ein Zelt?", fragte mich Poppy und ich sah sie nur verwirrt an, da ich schon ganz vergessen hatte, dass wir von unserer Surfergruppe aus Campen gehen wollten um zu trainieren. „Achdu scheiße, ich hab das total vergessen", strömte es aus mir heraus.

Marlon schaute verlegen zu Poppy rüber, „Schade ich hätt dich gern in meinem Zelt gehabt..." nuschelte er etwas verlegen.
Bevor Poppy darauf antworten konnte viel ich ihr vors Wort und gab meine gute Idee preis: „Yo ich hab eine gute Idee Marlon, abgesehen von deinem Spruch gerade ähh Poppy und ich könnten doch gegen Abends in euer Zelt kommen?"
Ich erkannte sofort die Hoffnung in Marlons Augen. Poppy schaute zuerst etwas skeptisch, aber sie wusste auch ich bin dabei und entschied sich Gottseidank dafür. Das kann echt lustig werden, erstens zwischen Poppy und Marlon und dann weiß ich auch noch nicht wer in Marlons Zelt mit übernachtet...ich hoffe nicht Ari.
Marlon musste leider schon gehen, er war ja auch eigentlich garnicht eingeplant gewesen, so konnte ich jetzt nochmal mit Poppy über ihn reden, was da zwischen den beiden abgeht, weil Marlon seine Blicke waren so offensiv gegenüber Poppy, das hätte sogar ein Blinder gesehen.

Poppy erzählte mir ein Haufen an Storys von Marlon, ich hörte ihr interessiert zu...bis mir plötzlich einfach „Sag mal Pops weißt du wer in Marlons Zelt mit übernachtet? Nicht dass es ein Spielverderber ist oder sooo?" rausrutschte. Ihr wisst genau das ich jetzt NICHT hoffe das sie Ari oder so sagt, das würde aufjedenfall spannend werden.
„Ich weiß es selbst garnicht, wen gibts den alles, Romeo, Jaxon, Bax oder Ari", zählte sie auf und ich blieb bei dem Namen Bax hängen.
„WAS, wie Ba- Bax?", fragte ich Pops hektisch und sie antwortete: „Bax ist bei uns in den Surfclub mit eingestiegen, hatte Marlon mir erzählt gehabt."

Seit Team Bax oder Team Ari?
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, ich bin leider nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel.
Seit gespannt wie es weiter geht im nächsten Kapitel...Ideen oder Wünsche einfach mitteilen.
Eure Lilly

FF love||with Baxter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt