Die Stimmung war leicht angeschlagen, doch wegen sowas sollte die Stimmung jetzt nicht kippen. Ich griff bewusst nach der Flasche und drehte sie und sagte: „Ich mach jetzt weiter bevor hier gleich noch einer heult". Alle schauten der Flasche gespannt zu, auf wenn sie landen könnte. Als die Flasche langsamer wurde, blickte ich in Marlons Gesicht, da die Flasche bei ihm stehen geblieben ist.
„Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich ihn. Er antwortete darauf: „Pflicht, damit es endlich mal spannender wird".
Oh ja da fällt mir doch sofort eine gute Aufgabe ein.
—
„Du musst Pops küssen", sagte ich zu Marlon mit einem leichten Grinsen im Gesicht und Poppy freute sich innerlich so sehr dass sie eine leicht röte auf den Wangen bekam. Sie wünschte sich schon so lange, dass es zwischen ihr und Marlon funktioniert, doch meistens war Bodhi im Weg. Naja übel kann man es Bodhi nicht nehmen, Marlon ist eher daran Schuld, er bemerkt einfach nicht wie gut Poppy zu ihm passt. Marlon nickte mir zu und gab sich zufrieden mit der Aufgabe. Er ging zu Poppy und beugte sich zu ihr herunter. Es füllte sich an wie im Kino, wo gerade der romantische Kuss bevor steht, alle guckten gespannt hin und da trafen sich schon die Lippen der beiden. Der Kuss sah bezaubernd aus, wie wenn sich zwei einsame Schwäne gefunden haben und nicht mehr los lassen wollen.
Ich freute mich so sehr für Poppy, dass sie sich endlich geküsst haben, zwar in einem Spiel aber es kann ja eine Fortsetzung davon geben, so sah es zumindest aus. Beide strahlten über beide Ohren und Ari unterbrach diesen Magischen Moment der beiden mit: „Ey Grinsebacke vergiss nicht die Flasche zu drehen".
—
Marlon schaute zu Ari rüber und äffte ihn nach, bis er dann die Flasche erneut drehte. Die Flasche blieb stehen...AUF MIR.
„Wahrheit oder Pflicht Belle?", fragte Marlon mich, der sich schon sehnte danach mir eine Aufgabe zu stellen. „Pflicht...", räusperte ich mich. Bei Wahrheit oder Pflicht hoffe ich immer so sehr dass diese Flasche einfach nicht auf mir landet, ich bin echt kein Freund von diesem Spiel. Marlon brauchte keine Minute zum überlegen, bis ihm rausplatze: „Du musst für 5 Minuten mit Bax nach draußen um ihn besser kennenzulernen".
Marlon wusste genau, dass er mit dieser Aufgabe jetzt noch mehr Salz in die Wunde sprüht, aber ihm schien es sichtlich egal zu sein.
—
Der Schock war mir leicht ins Gesicht geschrieben und ich war mir unsicher ob dass gut gehen würde. Bevor ich zustimmen konnte, stand Bax schon auf und ging zum Ausgang des Zeltes. „Okay wir kommen dann ihn 5 Minuten wieder, spielt in der Zeit weiter", versuchte ich so lässig wie möglich von mir zu geben, obwohl ich nervöser war als je zuvor. Baxter macht irgendetwas mit mir, dass sobald ich nur an ihn denke ich so nervös werde und mich zusammenreißen muss um mich nicht einfach so hinzugeben.
Ich bewegte mich automatisch auch zum Ausgang und draußen schloß ich ihn wieder.
—
Baxter stand vorne beim Feuer, ich erkannte nur seinen muskulösen Umriss durch das Flimmern des Feuers.
Alleine nur wie er da stand, ließ mich schwerer Atmen und die Unruhe in mir steigerte sich jede Sekunde mehr. „Komm her Belle", sprach er zynisch zu mir. Ich bewegte mich langsam zu ihm und stand nun vor ihm. Er schaute zu mir herunter und ich zu ihm auf.
Er fesselte mich mit seinen Augen, in seinem Blick spürte ich soviel Verlangen, aber nach was sehnt er sich so sehr?
Baxter packte mein Kinn mit seiner Hand und flüsterte mit einer so ruhigen aber gleichzeitig fürchteinflössenten Stimme zu mir: „Das hier wirst du nie wieder so spüren, wenn du mich nochmal so mit Ari provozieren willst". Als ich realisierte was er sagte, schaute ich zu ihm hoch und er kam meinen Lippen sehr nah und ich wollte dass Baxter mich jetzt genau in diesem Augenblick einfach küsst.
Mein Kribbeln und dieses Verlangen nach ihm ist kaum auszuhalten... Wir standen immer noch so innig beieinander wie eben, ich hielt es nicht mehr aus und schloss die Lücke zwischen uns und unsere Lippen trafen aufeinander. Unsere Lippen verschmilzten miteinander und das Verlangen von uns beiden gierte nach mehr. Der Kuss wurde immer inniger bis Baxter ihn unterbrach.
Er löste sich von mir, doch blieb vor mir stehen.
—
„Liebes, Merk dir meine Worte von eben.", sprach er zu mir und drehte sich ohne auf eine Antwort von mir zu warten um und ging in die Richtung des Zeltes. Ich war noch zu perplex um irgendetwas zu sagen, ich spürte noch seinen Geschmack der Lippen auf meinen und genoß diesen kleinen Moment. Er will dass ich mich von Ari fern halte und ich soll ihn auch nicht mehr provozieren mit Ari.
Dieses Gefühl von eben war unbeschreiblich, ich hätte am liebsten nie wieder aufgehört, aber fuck Belle komm auf die Boden der Tatsachen zurück, du wirst dich niemals von Ari fern halten, da er dein bester Freund ist und dass provozieren macht dir zu viel Spaß um es sein zu lassen...
—
Endlich kommen Baxter und Belle sich etwas näher, was genau zwischen ihnen ist wissen beide nicht so genau.
Lasst gerne wieder ein paar Sternchen da, damit ich weiß ob ihr Lust auf ein weiteres Kapitel habt :)
Ideen oder Wünsche könnt ihr gerne in den Kommis äußern, freue mich über jedes Feedback etc. :)
Eure Lilly
DU LIEST GERADE
FF love||with Baxter
Fanfiction„Belle, warum tust du mir das an?" --- Eine Liebesstory zwischen Bax und Belle, doch wird der König am Ende seine Dame bekommen? Diese Geschichte wird Gewalt, Toxisches Verhalten und vieles mehr enthalten... Die Story lehnt an Surviving Summer an. ...