Alle Leute aus Gruppe 1 surften eine Weile, ich genoß ein wenig die Zeit ohne irgendwelche Probleme auf dem Wasser.
Seit ungefähr 10 Jahren surfe ich schon und es ist ein großer Teil von meinem Leben geworden und auch nicht mehr wegzudenken.
Meine Gedanken kreisten umher, bis mich eine Welle die mich Unterwasser drückte wieder zurückholte ins Geschehen.
Als ich wieder auftauchte, sah ich Ari etwas entfernt von mir, der mir den Eindruck machte, das er auf eine Welle zum surfen wartete.
Mir kam schlagartig die Idee ihn herauszufordern.
„Hey Ari, wer die nächste Welle bekommt, hat gewonnen!", rief ich laut in seine Richtung.
Daraufhin schaute er zu mir rüber und nickte nur siegessicher.
„Mach dir nicht als so viel Mühe beim verlieren Belle", sagte Ari zu mir mit einem lachen im Gesicht.
Ich konterte ihn zurück: „Ich muss dir ja auch mal eine Chance zum gewinnen lassen sonst muss ich dich später noch trösten".
Wir beiden lachten kurz, doch bemerkten schnell, dass eine gute Welle auf uns zukam.
Ich versuchte mich zu konzentrieren und fing an mein Board umzuschwenken um die Welle gut zu erwischen.
Gerade als ich aufstehen wollte, wagte ich einen Blick rüber zu Ari, der bereits auf dem Board stande.
Ich beugte mich vor und stand auf um los zu surfen, doch im selben Moment, erblickte ich Ari wie er seine Arme zu mir rüber schwenkte und mich mit einem Mal vom Board schubste.
Das machte Ari nur zu gerne, um zu gewinnen. Ich weiß dass er es nur aus Spaß macht, denn er versucht dass nämlich öfters mal mit dem runterschubsen.
Seine kurze Berührung an meinen Schultern verflog sofort als ich das Wasser um mich herum spürte.
Ich blieb für einen Moment unter dem Wasser und genoß die Stille und gerade als ich auftauchen wollte umfassten zwei sanfte Hände meine Taille und zogen mich leicht nach oben.
Ich konnte nicht erkennen wer es war, doch als ich wieder Überwasser war, wischte ich mir das Wasser von meinen Augen und blickte in Aris Gesicht, der mich bereits mit seinen blauen Augen fixierte.
Seine Hände streiften unter dem Wasser noch leicht an meinem Bauch und ich bekam für einen kurzen Moment ein prickeln auf meiner Haut.
Ich raffte mich wieder zusammen: „Du Arsch", warf ich Ari an den Kopf, natürlich mit reichlich Ironie in der Stimme, da ich hätte schneller sein müssen um ihn erster vom Board zu stoßen.
„Ich hab gewonnen Belle!", lachte er mir ins Gesicht und ich schaute nur spielend beleidigt zu ihm rauf.
„Was hab ich den eigentlich gewonnen Belle?", fragte er mich in einem undefinierbaren Ton.
Ich wusste keine Antwort, da ich mir keine Gedanken darüber gemacht hatte, da es eigentlich nur Spaß war.
„Äh-Such dir etwas aus?", sagte ich leicht überfordert.
Er kam unerwartet nahe an meinen Körper, seine Hand berührte meinen Arm und fing an in zärtlich zu streicheln.
Mein Blick verfolgte diese Bewegung, „Hm, erzähl mir was draußen bei dem Lagerfeuer bei dir und Bax passiert ist, ohne zu lügen Belle", raunte Ari mir in mein Ohr wo sein Atem auf meine nasse Haut traf und diese Stelle in Gänsehaut versetzte.
Ich rüttelte meine Gedanken wieder klar und wich sofort nach hinten aus um die Berührung zu unterbrechen.
Ich wusste absolut keine passende Antwort darauf, da ich Ari nicht einfach erzählen kann dass Baxter und ich uns geküsst haben beim Lagerfeuer, so wie er die letzten Male reagiert hat, wenn etwas mit Baxter war, will ich seine Reaktion bei einem Kuss nicht unbedingt wissen...
Mein Kopf versuchte schnell eine sinnvolle Antwort beieinander zu würfeln: „Wir haben wirklich nur miteinander gesprochen und uns etwas besser kennengelernt.", versuchte ich so glaubhaft wie möglich zu sagen.
—
Ich konnte nicht auf eine Antwort von Ari abwarten, da ich bereits die Hitze in meinen Wangen spürte, weil ich ihn angelogen hatte, also schwamm ich schnell zum Strand. Mein Blick schweifte umher und ich sah Manu wie er angelaufen kam und schon im gleichen Moment anfing zu rufen: „Die Gruppen werden gewechselt!!".
Alle aus meiner Gruppe wechselten zum Strand und schnappten sich ein Handtuch um sich kurz etwas trocken zu machen.
Ich machte es meiner Gruppe nach und zog mir noch schnell mein Hemd und meine Cap wieder auf, da die Sonne heute echt stark war. „Die Balance Übungen werdet ihr in zweier Gruppen machen, sodass einer beim Balancieren unterstützten kann mit der Hand zum Beispiel.", sagte Manu zu uns. Die Gruppeneinteilung machte Manu und ich war etwas angespannt, da ich ungern mit Ari in einem Team sein möchte, um Gespräche zu vermeiden bezüglich von mir und Baxter.
Manu war fast am Ende der Gruppeneinteilung: „Das letzte Team sind dann noch Belle und Bax.",sprach er zu uns.
Ich wusste nicht wirklich ob ich mich freuen sollte, da wir nach dem Lagerfeuer nicht mehr miteinander gesprochen hatten.
Manu ging wieder zu den Infoständen, da er noch einige Flyer von Sponsoren holen wollte.
Daraufhin begann sich jeder mit seinem Teampartner zusammen zu suchen. Mein Blick schweifte etwas durch die Menge, doch meine Augen fanden ihn nicht. „Wenn suchst du den Belle?", sprach Bax hinter mir in mein Ohr, sodass sein warmer Atem meine Wange streifte. Ich drehte mich ruckartig um, um zu bemerken, dass sich Baxter verdammt nahe hinter mich gestellt hatte.
Ich wich etwas zurück und sprach mehr zu mir selber, als zu ihm: „Dich du Idiot.".
„Nicht frech werden Belle, sonst kann dir meine Hand gleich keine Stütze geben", sagte Bax in einem außergewöhnlich ruhigen Ton.
Er hört auch wirklich alles...
Baxter denkt auch ich würde auf seine Stütze angewiesen sein: „Ich brauch deine Hilfe nicht, ich schaff das auch ziemlich gut alleine mich auszubalancieren.", sagte ich etwas spöttisch zu ihm.
Er warf mir nur einen Herausfordernden Blick zu und sprach: „Nur zu, dass will ich sehen".
Ich schaute ihn provozierend in die Augen und ging mit ihm zu unserem Board.
Die Schwierigkeit dabei war, dass ein kleiner Ball unter dem Board war und man sich sehr gut ausbalancieren muss um nicht herunter zufallen.
—
Ich versuchte irgendwie auf das Board zu kommen, was sich als ziemlich schwer erweiste.
Den Blick von Baxter hatte ich ständig auf mir, er wartete nur darauf, dass ich falle um mir seine Hand zu geben.
Irgendwie bin ich auf das Surfbrett gekommen ohne herunterzufallen und schaute mit einem Grinsen zu Bax rüber.
Das Grinsen verging mir allerdings ziemlich schnell wieder, da ich das Gleichgewicht verlor und drohte runterzufallen.
Ich drückte meine Augen zu um den Aufprall nicht mitzubekommen, doch statt den Aufprall bemerkte ich wie zwei starke Hände meine Taille feste packten und mich gegen etwas warmes stoßen. Meine Augen wollten sich zuerst nicht öffnen, doch als ich einen Blick nach oben wagte, sah ich wie Baxter mit einem Grinsen zu mir runter schaute und schon bereit war mir zu sagen, dass er es wusste.
Mir stieg die Röte leicht ins Gesicht, da ich erst jetzt bemerkte, dass Bax mich an seine Brust drückte: „Dankeschön...", nuschelte ich gegen seine Brust. „Ich hab's dir gesagt, dass du meine Hilfe brauchen wirst Liebes.", sagte Bax mir und schaute mich dabei intensiv an. Ich blickte zu ihm rauf und sagte nur ironisch: „Mein Retter in Not, ich bin dir auf ewig dankbar mein Liebster".
—
Das Kapitel ist auch länger geworden und ich hoffe es gefällt euch :)
Lasst gerne ein paar Sternchen und Kommis da, freue mich immer riesig :D
Ich wollte mich auch nochmal für die ganze Unterstützung bei euch bedanken, eure Kommis und die Sternchen, zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht, Dankeschön!
Eure Lilly
DU LIEST GERADE
FF love||with Baxter
Fanfiction„Belle, warum tust du mir das an?" --- Eine Liebesstory zwischen Bax und Belle, doch wird der König am Ende seine Dame bekommen? Diese Geschichte wird Gewalt, Toxisches Verhalten und vieles mehr enthalten... Die Story lehnt an Surviving Summer an. ...