Aminas sicht " Captin, werden sie wohl bald aufstehen, oder sollen wir ohne sie essen?" Maat sheldon klopfte,viel zu laut, gegen die tür meiner Kajüte, verschlafen öffnete ich ein Auge und Brummte das ich in ein par Minuten an deck seien würde. Dann wälzte ich mich auf die andere seite. Nach einer weile rappelte ich mich auf tastete nach meinen stiefeln und fuhr mir mit der Hand durch die haare. Dann wuchtete ich die schweere Tür auf und stieg über die Knarrenden stufen hinauf.
Als ich nach oben kam währe ich fast wieder durch die luke ins schiffs innere gefallen, vor mir stand bis an die zähne bewaffnet die kommplette Crew. Peter der 2. Maat trat vor, " wir, w wir haben beschloßen das wir dich nicht länger als Captin aktzeptieren werden" " Heilige Scheiße Peter!", fuhr ich ihn an," das könnt ihr doch nicht machen, ich war verdammt noch mal ein fairer Captain und habe euch auf jeden fall besser entlohnt als dieser ", mit dem Finger zeigte ich anklagend auf Maat Sheldon,"Stinkende sohn einer Hündin es jeh tuhen wird!" diese Worte schrie ich nun fast.
Sheldon entsicherte seine Pistole," so so Kleine "ich bin Captin", ich denke, wenn du nicht SOFORT von meinem Schiff verschwindest könnte es sehr unschöhne folgen für dich haben." " meine Geige! ich werde dieses schiff nicht ohne meine Geige verlassen!" rief ich nunmehr verzweifelt. "Gut dann kriegst du halt deine "Geige" hopp Maggie bring sie ihr aber bischen plötzlich denn ich will sie endlich los werden." Mit einem kalten blick sah ich zu "Captin" Sheldon riss meine geige an mich und trat erhobenen Hauptes auf die, über die Rehling gelegte Planke. " los geh schon Prinzesin" sagte der selbst ernante Captin mit einem hämischen grinsen. " verräter seid ihr, ihr allesamt !" schrie ich, oder besser gesagt ich versuchte es denn in der mitte des satzes brach meine stimme und Tränen der trauer , der verlorenheit und der Wut traten in meine Augen. "verlogene Hundesöhne" murmelte ich, trat einen Schritt Zurück, hohlte tief Luft und sprang.
meine Hände krallten sich in das holz des Geigen kastens als ich auf das wasser aufschlug. Wiso hatte mir niehmand gesagt das wasser so hart seinen konnte? ich schwamm wie ich noch nie geschwommen war, schwamm um zu überleben, um das versprechen zu halten das ich ihr einst gab " ich warde dich finden Nia und wenn es das letzte ist was ich tue , ich verspreche es dir." Ich sah wieder ihre verzweifelt aufgerissenen Augen als sie Unwiederruflich unter wasser gezogen wurde.
Völlig erschöpft erreichte ich wenig später eine winzige Insel die zwar wunder schöhn war aber mich dazu brachte in tränen auszubrechen. Ich schleppte mich zu einem felsen , weit weg vom wasser und brach dort zusammen. das letzte was ich dachte " Nia, ich werde diese insel Lebend verlassen und dich finden! sowahr ich Captain lighthunter bin.
DU LIEST GERADE
Mindless (Fluch der Karibik FF)
Fanfictiondie junge Amina ist Captain der Curse breaker und voll Hoffnung eines tages ihre verschollene Schwester zu finden. Als ihre Mannschaft meutert und sie auf einer insel zurück lässt auf der alsbald auch der "Berüchtigte" Captin Jack Sparrow auftaucht...