Amina
Wenig später saßen wir,jeder mit einer Flasche rum in der hand, am Strand und hiengen unseren Gedanken nach, irgendwann brach ich das schweigen.
"Ich Führte einst ein Leben in dem alles gut zu seien schien, meine schwester und ich wuchsen in sehr gehobenen verhältnissen auf und Hatten eine sehr liebevolle Mutter. unser Vater war fast nie da, so lebten wir ein glückliches leben, bis wir eines Tages einen Brief bekahmen das Sir Antonio Montana's Schiff von Einer riesigen Welle erfasst und gegen die felsige küste von groß Britanien geschleudert worden war.", Ich nahm einen großen schluck Rum und genoss das lechte brennen das entstand als er meine kehle hinab rann. Wieso erzahle ich ihm das? Das fragte ich mich Wirklich, wahrscheinlich weil es gut tut es jehmandem zu erzählen und weil ich betrunken war . als ich diese gedanken fertig gedacht hatte, was wegen des alkohohls ziemlich schwer war erzählte ich weiter. "Das war der Tag an dem meine welt von behütet zu gefährlich wurde. Denn kaum war die Nachricht an die dorfbewohner gedrungen wurden wir um das was wir besahsen beraubt." Meine Augen waren inzwischen schwarz vor trauer und ich merkte immer mehr das es keine gute ide gewesen war Sparrow mein Leben vor die Füße zu kippen. "ich verlohr meine Mutter an eine schwere erkrankung die da wir inzwischen alles verkauft hatten und nicht genug geld um uns einen guten Arzt zu leißten.
Meine schwester und ich wurden nach ihrem Tod aus dem Haus geschmissen und begannen ein Leben auf der Straße.wir reisten nach Tortuga und beschafften uns die Curse Breaker auf welcher wir auch ein jahr durch die Welt segelten bis Toni von einer seltsahmen Frau angesprochen wurde und am abend darauf von ihr und ihrer crew entführt worden war.Ich versuchte sie fest zu halten den Leuten zu sagen das sie Toni loslassen sollten aber ich war Machtlos, das letzte was ich ihr zurufen konte,ehe sie im meer versank war:>>Ich werde dich Finden, und wenn es meine letzte tat ist!>>" dann war sie verschwunden und ich habe sie seit jehner schrecklichen Nacht nicht mehr gesehen."schloss ich meine erzählung und wischte mir verstohlen eine Träne aus dem auge.
Jach sah Müde aus er wirkte als ob er mein leben selbst mit erlebt hätte und nun die gleiche last trug wie ich. dann tat er etwas sehr unerwatetes, er legte seine arme um mich und zog mich zu sich. In jeder anderen Lage hätte ich ihn erstochen aber jetzt? mich hatte der Rum so eingenebelt dass ich keinen ganzen gedanken mehr denke konnte, also genoss ich die wärme die von ihm ausging, lehnte meinen Kopf an seine Brust und lauschte seiner rauen,Ruhigen Stimme welche nun ihrerseitz begann mir die lebens geschichte meines mit gefangenen zu berichten.
DU LIEST GERADE
Mindless (Fluch der Karibik FF)
Hayran Kurgudie junge Amina ist Captain der Curse breaker und voll Hoffnung eines tages ihre verschollene Schwester zu finden. Als ihre Mannschaft meutert und sie auf einer insel zurück lässt auf der alsbald auch der "Berüchtigte" Captin Jack Sparrow auftaucht...