I'am loyal like Penelope ,because i am waiting like her

80 6 0
                                    

                                                30 tage nach Annas verschwinden   

                                                           Antonia Lumina  Morgana

Schon echt toll in einem schloss tief unten am Meeresgrund zu Leben oder? Ich kann euch sagen ihr wollt es nicht. Ich lebte jetzt seit drei verdammten jahren in diesem von muschel und Algen überzogenen Kasten und konnte nichts tuen außer darauf zu hoffen das mich irgendwann irgendwehr retten würde.  Müde ließ ich meinen Kopf auf die steinplatte meines schreibtisches sinken.  Ich war wohl Eingeschlafen denn ich erwachte erst als Aquillum  mein gemach betraht. Seine grauen flossen artigen Füße schlurften über den Blank gescheuerten Boden, auf seinen Händen lag ein Tablett welches mit allerlei Meeresfrüchten* gefüllt war.  Er stellte dieses auf den Tisch und verkündete mir die schlechteste Nachricht seit drei Tagen: " Aquillus   will dich sprechen. Ich weiß ja mein Bruder ist nicht unbedingt die angenehmste Person, aber versuch bitte dich zu benehmen."  Ich möchte den 2 meter großen delfinMensch irgendwie also ich sah ihn nicht als Freund aber Er war der einzige der mich nicht mit Aquillus ,dem unsympatischsten  haimann der Welt, verheiraten wollte.  Ich seufzte "wenn er sich auch benimmt." werde ich ihn wenigstens nicht absichtlich reizen.   Aquillum drehte Nervös eine kiwi ähnliche  frucht zwischen seinen  Gräulichen fingern Es war ihm anzusehen das Er noch etwas sagen wollte aber dann drehte er sich mit der Kiwi in der Hand um und verließ den Raum.  Ich begab mich zu meiem Kleiderschrank und wählte ein für diesen anlass zulässliches Kleidungs stück Eshandelte sich um ein hochgeschlossenes Schwarzes kleid welches mir in sanften wellen bis auf die Füße fiel. Eigentlich hasste ich lange kleider aber ich hatte mir angewöhnt immer möglichst wenig Haut zu zeigen wenn ich in die nähe des tyrannen musste. 

Ich hatte im Lauf der jahre stehts wie Penelope gelebt, umworben von freiern und mit der sorge das ihre Geduld eines Tages zu Ende seien würde. Zwar war es bei mir nur ein einziger, aber dieser reichte für 20. Meine einzige möglichkeit ihn hinzuhalten bestand aus einem webstück welches ich nach dem Beispiel der Griechin jede Nacht auf seinen uhrsprünglichen stand zurück versetzt hatte. nur wurde der, Wirklich nicht sehr helle, Aqillus jetzt misstrauisch. Ich hoffe zwar immer noch auf Rettung da ich wusste das meine Schwester Ihre versprechen im regelfall hielt.  Im Moment sah es zwar nicht so aus als ob sich hier jeh etwas ändern würde aber was sagt man? Die Hoffnug stirbt ja.......

Mindless (Fluch der Karibik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt